Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

3. Liga? Ich wäre dabei!

01. Satanischefärse: 1 x Dauerkarte; 1 x Aufkleber; 1 x ermäßigte DK als Spende
02. Dr. Betze: 2 x Dauerkarte;

03. ROT-WEISS-ROT: 1 x Dauerkarte; 1 x ermäßigte DK als Spende; Mitglied wie bisher, neues Trikot wie immer, möglichst viele Auswärtsspiele, Aufkleber

04. Aufstieg_08: 1x Dauerkarte; 2x Aufkleber; 1x Mitglied bleibt bestehen, + möglichst viele Aways

05. Chemsi: 1x Dauerkarte evtl. wieder Away (je nach berufl. Situation), diverse Aufkleber ...

06. UCM: 1x Dauerkarte

07. RMPA: 1x Dauerkarte (je nach beruflicher Situation)

08. fck_lunae: 1x DK (wohl eher aber in der 3. Liga, wegen den Anstoßzeiten - da ich im August meine Ausbildung anfange und es in der 2. Liga dann wohl nicht so klappen wird), Aufkleber am Auto, ist ja klar, wenn ich bis dahin eins habe. *g*, achja, Mitglied bin ich ja auch noch. Trikot natürlich auch wieder! Versuch auch ein Kennzeichen mit etwas FCK-Inhalt zu bekommen + Nummernschildverstärker.

09. Fck-Schwabe: 2xAufkleber

10. Orschel: 2 x Dauerkarte, 1 Aufkleber, 1 x F-CK kennzeichen

11. TuK_Kugelfang: Mitglied, DK Heim wie Auswärts

12. Halfar11: 1x Dauerkarte (je nach beruflicher Situation), und Jahr Nummer 3 als Mitglied

13. Betzi87:1x Dauerkarte

14. Teufelsanbeterin: 2 Dauerkarten, 2 Aufkleber

15. Sommerjunge: 1x Dauerkarte - (evtl. auch away)

16. Sascha89: 1x Dauerkarte behalten, 1x Mitglied bleiben, 1x zusätzl. zu Wimpel und Schal nen Aufkleber aufs Auto, 1x Bei nem Fan Club Mitglied werden + evtl. 1x AW-DK (is halt scheiße mit der Arbeit immer)

17. Fussballgott87: 1x Dauerkarte + Mitgliedschaft

18. König Otto: 1x Dauerkarte, 1x neuer Schal, 1x neues Trikot

19. RicKes: 1xDauerkarte, 1 Aufkleber( auf de Roller),1x neues Trikot, mind 5. Auswärtsfahrten

20. suYin: 2xDk

21. Palatinator: 1x Dauerkarte,1x'Mitglied, 2x Aufkleber

22. PhilippMA: 1x Mitglied, 1x Aufkleber PKW, 1x Wimpel Büro

23. Chiron: 1x Mitglied, 2x Aufkleber, 1x Flagge im Büro, ca. 15 - 20 Spiele (home und away)

24. AtomaresInferno: 1xDK, 1xMitglied, 1xAufkleber

25. 4everLautrer: 1x Mitglied, 1 x Aufkleber, 1 x Trikot, ca. 10 - 15 Spiele pro Saison

26. Chris91: 1x Mitgleid, 1x Dauerkarte, 1x Trikot

27. Jens: 1x Mitglied (bin's ja schon), 1x Dauerkarte, (1x Trikot)

28. uppsala: 1x Mitgliedschaft bei Unterschrift SK (am 07.04. Antrag online gestellt); 1 x ermäßigte DK als Spende bei Abstieg

29. bjoern: 1x DK, 1x Away-DK (außer der Spielplan beißt sich mit der Arbeit), 3x Mitglied (auch wenn meine Frau sagt, dass die Kinder abgemeldet werden), 1x Autoschal, 1x Trikot home (wie jedes Jahr)

30. MythosBetzenberg: 1xDk und fürs auto: 1xAufkleber + Wimpel.

31. andi2: 1x DK, wie seit ewigen Zeiten, Mitglied bleiben, 1xAufkleber + Wimpel

32. Kilian: 1x DK, 1x aufkleber auf papas auto

33. Tical1983: 1xDK(wenn ich jemand finde um spritkosten zu sparen in dem man teilt) 1 Aufkleber

34. **Flo-Fan**: 1x DK,2x Aufkleber an unserm Auto & 1x neues Trikot

35. DeMax: 1xDK, 1x Aufkleber, Mitglied weiterhin, mind. 10 Auswärtspsiele

36. PP: 1xDK

37. Jimmy: 5x Mitglied, Fahne im Garten, FCK Schild am Wohnzimmerfenster

38.? PP Bin auch dabei!!! 1xDK

39. Teufelsanbeterin: 2x DK, bleibe Mitglied, Autoaufkleber, FCK-Armband, roter Fingernagel mit FCK-Wappen

40. Marco81: 1x DK, 1x Mitglied, 1x Autoschal, 1x Trikot

41. RoterTeufel92: 06/07er Trikot, en Pulli, ne Fahne, Bettwäsche und en Zahnputzbecher

42. fck-deibel: 1XDK, Autoaufkleber, (+Wimpel), 2 Fahnen

43. carré_8-12: 1xAufkleber und alle Auswärtsspiele in der Nähe

44. müsli: 1x Mitglied, 1x Aufkleber + 1x Schal am/im Auto, so oft dabei es geht

45. Mr.Burns: Autoaufkleber, 2x Mitglied (weil ich Papa werde)

46. Winston: Dauerkarte, aufkleber, auf Roller FCK wappen lackieren!

47. schnokes: 1xDK (wie bisher), 1xMitglied (wie bisher) inkl. 1xKfZ-Mitglieds-Aufkleber (wie bisher)

48. redskin: 1x möglichst viele Spiel live erleben (wie bisher), 1x Mitglied (wie bisher), 2x Autoaufkleber (wie bisher)

49. kobrakahn: 3x dauerkarte; schal auf der hutablage im auto

50.!!! Kerosin: 1 x Dauerkarte; 1 x Aufkleber

51. Mika: 1x Dauerkarte, 1x Mitglied (wie bisher.. weiterhin nur wegen kuntz)

52. Flasche Leer: 1x Mitglied ich + 1x Mitglied Papa... und Schal im Kofferraum + Alle Auswärtsspiele in meiner nähe => Verändert sich also quasi nichts ausser die Gegner

53. Roter_Teufel89: 1x DK,Mitglied bleiben,Trikot kaufen,mein Zimmer Rot-Weiß machen(war schon lange geplant),weiter hin FCK Sachen tragen(z.B T-Shirt,Pulli,Schal und Jack)

54. tokru: 1x Dauerkarte(wie bisher),1xMitglied(wie bisher);soviele Auswärtsspiele wie möglich,Trikot,..

55. Saarmiko: 2 x DK und öfter mal auswärts

56. stiller: 1x Mitglied (wie bisher), so oft zu Spielen wie möglich (wie bisher), eventuell neues Trikot (wie bisher)...

57. elbkahn: 1x Mitglied (sowieso), zu Spielen (Heim- oder Auswärts- je nach dem),neues Trikot

58. ramle65: 2xMitglied, eventuell 2mal Dauerkarte (Obwohl ich als SR sowieso gratis reinkomme)

59. Timmy1992 ( aufkleber bleibt, höchstwahrscheinlich werde ich jetzt erst recht mitglied)

60. Gate 8.2 (2x Dauerkarte - was sonst?)

61. Heidelbergerteufel (1xDauerkarte, 1x Mitglied)

62. Kristian 1 x FCK-Mitglied (wie bisher), 1 x 1860 Dauerkarte für 2. Liga + Tragen des FCK/60 Schal (wie bisher), alle Auswährtsfahrten in Reichweite (wie bisher), + Auswärtssieg bei FC Bayern II (neu!)

63. andrenuff 1xFCK.Mitglied(wie bisher), alle Auswärtsfahrten in Reichweite (wie bisher), FCK trikot bei sportlichen Aktivitäten und der Aufkleber aufm Auto bleibt auch drauf!

64. Westkurve natürlich 2x Block 8.1 und mitGlied

65. lauternsupporter#98: DK, öfters mal auswärts, diverse Aufkleber

66. LipCloss: 1xMitglied bleiben (wie bisher), 1xDK (wie bisher), 1xneuer Aufkleber aufs Auto (alter ist kaputt gegangen), so oft wie möglich Auswärts mitfahren
67.ciri,drölf, 3x trikots,1x fahne, 98 gegen wolfsburg ufm betze, 2x schall,2x aufkleber, 1Xbettdecke, fast bei jedem heimspiel ufm betze, 1x wimpel,

91 er ball mit unterschriften, viele autogramm karten

67.ciri,drölf, 3x trikots,1x fahne, 98 gegen wolfsburg ufm betze, 2x schall,2x aufkleber, 1Xbettdecke, fast bei jedem heimspiel ufm betze, 1x wimpel,
91 er ball mit unterschriften, viele autogramm karten

Hier gehts net drum, was man schon besitzt oder erlebt hat, sondern was man nächste Saison für den FCK tut!
default_icon_wink.gif

Push! Lest es euch mal durch, wieviel sich da schon damit abgefunden haben. Am Sonntag ist für mich ein Zubrot, wie die Heimspiele ab Augsburg!

Push! Lest es euch mal durch, wieviel sich da schon damit abgefunden haben. Am Sonntag ist für mich ein Zubrot, wie die Heimspiele ab Augsburg!

Ich hatte mich noch nicht damit abgefunden zum Zeitpunkt meines Posts, wollte aber bereits meine Treue zum Verein signalisieren. Nach dem Hoffenheimspiel hatte ich eigentlich schon aufgegeben. So eine Aufholjagd hätte ich mir nie auch nur im Traum vorstellen können. Hoffen wir nur, dass sie nicht zu spät gekommen ist.

FORZA FCK!

du meinst als spende? ne ganze dk? das is ganz schön nobel, satani! wow!

find ich wirklich klasse von dir!!!

hoffentlich finden wir, findest du ein kind,

das es wirklich verdient hat.

auch sollte sichergestellt sein, dass ES die karte dann auch jedesmal nutzt,

sofern es der spieltermin erlaubt.

Mann könnte eine DK natürlich auch dem Heim zur freien Verfügung überlassen und das fleißigste/liebste Kind der letzten 2 Wochen darf dann zum Spiel!?
default_icon_wink.gif

du kannst die karten doch auch einzeln bestellen,also keine chipkarte.dann gibst du die karte halt immer einem anderen kind,oder so.

wäre in dem heim doch auch vorstellbar.

Nachdem wir das unmögliche geschafft haben, löse ich mein Versprechen ein und kaufe für einen "bedürftigen" jungen Fan eine ermäßigte Dauerkarte!
Könnten wir das ganze über rt.de abwickeln? Da ich in der Ost stehe wäre es von Vorteil wenn jemand von Euch immer arrangieren könnte?

<___base_url___>/showpost.php?p=916329&postcount=1http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=916329&postcount=1

@Rot weiß Rot: Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du auch eine Ermäßigte Dauerkarte spendest?

Jetzt wollte ich Dich gerade dran erinnern, aber Du hast das ja schon vor Tagen erledigt.

Ich dachte wir spenden wenn wir in die 3. Liga müssen. Aber so ist es ja noch besser
default_icon_smile.gif

Ich weiß halt nun auch nicht wie das anstellen. Am einfachsten wäre es doch eine ermäßigte DK als Einzeltickets ausgeben zu lassen und diese dann z. B. an ein Kinderheim geben.

Ich frage mal beim FCK an, eventuell gibt es ja da schon Einrichtungen, die unterstützt werden.

Jetzt wollte ich Dich gerade dran erinnern, aber Du hast das ja schon vor Tagen erledigt.

Ich dachte wir spenden wenn wir in die 3. Liga müssen. Aber so ist es ja noch besser
default_icon_smile.gif

Ich weiß halt nun auch nicht wie das anstellen. Am einfachsten wäre es doch eine ermäßigte DK als Einzeltickets ausgeben zu lassen und diese dann z. B. an ein Kinderheim geben.

Ich frage mal beim FCK an, eventuell gibt es ja da schon Einrichtungen, die unterstützt werden.
ich hatte es auch so verstanden, dass bei abstieg gespendet wird ... aber seis drum .. die idee mit dem heim finde ich so gut, dass ich mich mit einer ermaessigten dk anschliesse ... wenn wir also ein heim mit drei dk versorgen, dann lohnt sich auch die fahrerei
default_icon_wink.gif

m.e. sollte man auf jeden fall einzeltickets nehmen ... dann koennen ueber die saison auch mehr als drei fahren ... ich koennte mir auch gut ein sos-kinderdorf vorstellen ...

hey super uppsala... hatte vorhin noch gesehen dass Du explizit "bei Abstieg" hinzu geschrieben hattest.

Aber wenn wir nun 3 DKs zusammen bekommen ist natürlich toll.

Vom FCK habe ich noch keine Rückmeldung.

Zurück
Oben