Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

3 Neue für FCK II

Unsre Zwote kann halt nicht ohne Ami...
default_laugh.png

Hoffe, sie finden sich hier gut ein und sind eine Verstärkung für unser erfolgloses Team!

Mit den Neuen und unserer 2ten Garde die bestimmt öfter Einsätze bekommt,hoffe ich dass sie noch eine Super Rückrunde spielen,auf Ihr packt das noch, LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!!!

der robles hat ganz schön selbstbewußtsein nach dem artikel..

er sieht die zweite nur als sprungbrett und will schnell in die erste mannschaft..

Wattenheim-hat der damals nicht auch schon gegen uns gespielt? Hat da der Mario was gedreht,oder wie ?

In Wattenheim haben die in der Vorrunde grob geschätzt und vielleicht leicht übertrieben 40 Spieler eingesetzt, und das obwohl die keine zweite Mannschaft haben, da wurden alle paar Spieltage ein paar rausgeworfen und neue dazugeholt, könnte einer von den vielen "Aussortierten" sein.

laut Artikel ist auch noch Chris Lancos im Paket enthalten, steht ganz unten. Also wohl vier neue und Konkurenz für den treulosen FLO ist auch dabei....

Scheiße man........haben seine Mitspieler ihm da ein Frauentrikot hingelegt oder wie schaut das aus?

Oder hat Gerry ihn schon 10 Jahre trainiert? Bastelt da mal eine Tarzanfrisur dran und wir haben Gerry2.
default_wink.png

Scheiße man........haben seine Mitspieler ihm da ein Frauentrikot hingelegt oder wie schaut das aus?
Oder hat Gerry ihn schon 10 Jahre trainiert? Bastelt da mal eine Tarzanfrisur dran und wir haben Gerry2.
default_wink.png

Holly Sh.t, auf dem Bild sieht der aber krass aus,kaum zu glauben ,dass der dabei so beweglich ist,dass er als Torwart spielen kann.Man sollte ihm aber auf jeden Fall ein größeres Trikot besorgen,so fallen ja die Mädels reihenweise um.

wäre ja mal interessant ihn in einer 1 zu 1 Situation zu sehen, wenn ein stürmer auf ihn zu kommt - ich glaub der stürmer scheißt sich in die hose.

Ham die den schon mal vermessen? Ich glaub nicht, dass der in die Kiste reinpasst!
default_wink.png
;)
default_wink.png

ali demir war,soweit ich mich erinnern kann,der torwart des atsv wattenheim beim freundschaftsspiel,mit soner hahnenkammfrisur.

Hatte ich auch so in Erinnerung, allerdings wären das doch recht viele Torhüter für 2 Mannschaften.

Edit:

Heute in der Bildzeitung steht er sei Verteidiger und wir hätten 2.500€ an Wattenheim für ihn bezahlt.

schaut euch auch mal die oberschenkel an.

und das abgenähte an den handschuhen sind wohl auch keine polster sondern muskelfleisch.

naja, alleine rausreissen können die das auch nicht mehr.

Das RL Team hat jetzt nen Schnitt von um die 20 Jahren.....

würde behaupten das da selbst die Oberliga zu schwer sein wird!

Ohne ein paar erfahrene ältere Spieler die die jungen ordnen und mitreissen können wirds nicht gehen ;-(

Zurück
Oben