Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

3 Slowaken im Probetraining

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
aus der RP

FCK testet drei Slowaken
FUSSBALL: Bis Donnerstag im Training - Kommt Oberliga-Stürmer?

KAISERSLAUTERN (ffg). Drei unbekannte Gesichter sahen die wenigen Kiebitze gestern bei der morgendlichen Übungseinheit des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern im Sportpark „Rote Teufel": Die Slowaken Peter Burak (2, Pavol Jurko (20) und Jozefs Pjaceks (23) trainierten erstmals mit. Bis Donnerstag weilen die drei Testspieler beim FCK.

Cheftrainer Wolfgang Wolf wollte sich nach dem ersten Auftritt der Slowaken noch nicht zu deren Leistungsvermögen äußern. Beim knapp 30-minütigen Spielchen auf kleinem Feld hatten sie zuvor auch kaum Gelegenheit, sich in Szene zu setzen. Käme es bei Stürmer ausschließlich auf die Beinmuskulatur an, müsste man Pavol Jurko aber vom Fleck weg verpflichten. In dieser Hinsicht ist der 20-Jährige nämlich beeindruckend bestückt. In zwei, drei Szenen deutete der Angreifer, der in seiner Heimat für MFK Kosice kickt, auch eine gewisse Gefährlichkeit an, verzog aber jeweils im Abschluss.

Der eher kleine und mit 28 Jahren schon etwas ältere Defensivspieler Peter Burak von Artmedia Bratislava fiel auf der rechten Seite gar nicht auf. Ein Mann mit Übersicht scheint der 23-jährige Jozefs Pjaceks zu sein. Der 1,93 Meter große Innenverteidiger steht beim 14-maligen lettischen Meister Skonto FC Riga unter Vertrag. Burak und Jurko strebten bereits vor der Saison 2005/06 ein Engagement in Deutschland an, fielen aber als Probespieler beim SC Paderborn durch.

naja, hört sich nicht grade toll an...wenn sie bei paderborn nichts gerissen haben
default_icon_rolleyes.gif

kennt sie jmd genauer?

Also ich bin mir auch nicht so wiklich sicher, ob die ne Verbesserung sind. Wenn wir weider nur so einen wie Pavlovich oder so holen, hilft uns das auch nicht weiter.
default_icon_neutral.gif

Bei transfermarkt.de steht nur was über den Burak. Sein Wert soll 300.000€ betragen. Mehr steht da aber auch nicht drin.

Also der Wolf soll sich jetzt schon genau überlegen, wen er einkauft.

Außerdem hab ich gelesen, dass laut Rheinpfalz vom 27.11 Cacau, Auer und Bance auch noch im Rennen seien.

Außerdem hab ich gelesen, dass laut Rheinpfalz vom 27.11 Cacau, Auer und Bance auch noch im Rennen seien.

Dass Cacau noch im Rennen sein soll, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Immerhin spielt er regelmäßig in Stuttgart!

Am besten alle 3 auf einmal

Ich würde das auch gern schwarz auf weiss sehen....

Naja mit Peter Burak von Artmedia Bratislava hat wohl Borbely was beigetragen.

Und so kommen wieder mal falsche Gerüchte in Umlauf.
default_wink.png

Da stand, dass man sich in der Sommerpause im die 3 bemüht hat, ob man auch jetzt noch an den 3 Spielern dran ist, wurde überhaupt nicht gesagt.

Wo bleiben denn die Rufe und Schreie
"Haben wir Schon"

"Suchfunktion benutzen"

....

Nur weil ein supMod den Thread geöffnet hat????

was zum teufel willst du...wo ist dazu ein thread?!

liefer einen link wenn einer da ist und motz mich nicht so an

die spieler sind zu diskutieren da sie konkret genannt wurden und im training sind

Wir können ja dann ne französisch slowakische Achse bilden! Bin mal gespannt was die Jungs bringen sollen, aber Slowaken haben ja meistens unter Wolf gut eingeschlagen, manche aber erst eine Saison später!

Wäre in unserem Fall natürlich blöd, aber ich denke der Aufstieg ist alle mal drin, der Kokser kann auch keine Wunder vollbringen, außer vielleicht dass es jetzt jeden Tag in Köln schneit! Mal sehen wie die Spieler davon "profitieren" können!

der Kokser kann auch keine Wunder vollbringen, außer vielleicht dass es jetzt jeden Tag in Köln schneit! Mal sehen wie die Spieler davon "profitieren" können!

Danke für diese herrliche Aussage, hat mich sehr amüsiert. Und das ist doch auch toll im Forum, wenn herzhaft gelacht werden kann.

Die anderen Aussagen, posts und meinungen sidn ja oftmals alles andere als freundlich und nett! Danke

"Haben wir Schon"

"Suchfunktion benutzen"

....

Jetzt mach mal langsam! Das hat doch mit "supMod" nichts zu tun! Habe zwar selbst schon im "Rheinpfalz-Thread" mitdiskutiert, aber ich halte es für sinnvoller, einen eigenen Thread zu eröffnen. Gesprächsbedarf ist bei diesem Thema mit Sicherheit vorhanden.

Also Slowaken und Wolf ist ja eigentlich ne gut Formel, aber warten wir es mal ab, wer von denen 3 sich durchsetzen kann oder wie auch immer.

Mich hat es auch ein wenig geschockt, dass ein oder zwei bei Paderborn durchs Probetraining gefallen sind. Aber unser Bouzid wurde bei TeBe auch nicht genommen und bisher fidne ich, macht diesen einen guten Eindruck!

P.S.: @AC: Fande die Zeilen auch sehr amüsment
default_wink.png

Mich hat es auch ein wenig geschockt, dass ein oder zwei bei Paderborn durchs Probetraining gefallen sind. Aber unser Bouzid wurde bei TeBe auch nicht genommen und bisher fidne ich, macht diesen einen guten Eindruck!

Ganz genau so ist es. Den gleichen Hinweis wollte ich grad auch posten
default_wink.png
Hier wird schon wieder ein Theater gemacht, obwohl keiner hier die Spieler je spielen sehen hat...Darum ist es ja ein "Probe"training, um zu sehen, ob sie nützlich sind.

Wieder einmal Spieler die uns sicher nicht helfen können.
default_icon_evil.gif

Interessant, dass du es jetzt schon weißt...

Hier mal die Vereinsseiten:

24 Peter Burák Dátum narodenia: 17.9.1978

Výška: 178cm

Zápasy/Góly: 96/0

Predchádzajúci klub: Slovan

Príchod do Artmedie: 2000

Prezývka: BURO

Popis: Vyrastal pod nitrianskym Zoborom, prešiel všetkými mládežníckymi družstvami. ,,V prípravke som hral v časoch, keď za Nitru hral Ľuboš Moravčík, podával som mu lopty ešte v česko-slovenskej federálnej lige,“ ponúka perličku zo svojich začiatkov sympatický Peter. Moravčík sa stal vzorom viacerých začínajúcich futbalistov a ani P. Burák sa s týmto faktom netají. ,,Ľubo bol pre mňa inšpiratívnym futbalistom, vzorom k práci na sebe a tiež v snahe uchopiť núkajúcu sa príležitosť.“ Peter je teraz v akurátnom futbalovom veku a výkonmi v Artmedii zaujal odbornú i laickú verejnosť. Má radosť z toho, že si zahral na štadióne v Glasgowe, kde žal futbalovú slávu práve Moravčík. ,,Bolo to niečo úžasné na ParkHead štadióne. Keď sa obrovská masa ľudí spojila v jeden chorál zimomriavky museli každému z nás naskočiť. Nebolo ale času na obdivovanie, súper hnaný touto hlasovou tsunami vlnou búšil do nás z plných síl. Vlastne ináč ani nemohol, takýto fanúšik klubu je na závidenie,“ zhodnotil Peter zážitok zo súboja s Celticom.

http://www.klubartmedia.szm.sk/burak.htmhttp://www.klubartmedia.szm.sk/burak.htm

http://www.skontofc.lv/lat/komanda/jozefs_pjaceks/http://www.skontofc.lv/lat/komanda/jozefs_pjaceks/

Jurko hat in der laufenden Saison in 20 Spielen 5 Tore geschossen. Das ist jetzt nicht unbedingt ein Empfehlungsschreiben.

gut das wir dich haben, jetzt wissen wir bescheid...
also leute gleich beim ersten spiel auspfeifen, der kann nichts

Mich auslachen aber nicht besser.

naja, hört sich nicht grade toll an...wenn sie bei paderborn nichts gerissen haben

Deine Aussage also denkst du genauso.

Wenn ich sowas schon lese (fielen aber als Probespieler beim SC Paderborn durch) Noch ein Pavlo und Karadas.
default_biggrin.png

Mich auslachen aber nicht besser.

Deine Aussage also denkst du genauso.

Wenn ich sowas schon lese (fielen aber als Probespieler beim SC Paderborn durch) Noch ein Pavlo und Karadas.
default_biggrin.png

klar...deswegen hab ich auch mein posting gelöscht
default_wink.png

ich bin auch nicht grade begeistert, aber we gesagt ich kann das nicht beurteilen, es hört sich einfach nicht grade toll an wenn man selbst bei paderborn nicht überzeugt

falls sie kommen wird wolf schon wissen wieso

Also was mich nen bisschen irritiert ist, dass wir nen IV, nen RV und nen Stürmer im Probetraining hatten. Wenn das alles so stimmt: Wozu nen IV ? Wir haben 3 gute. Wozu nene RV ? Müller wird sowieso spielen. Als Ersatz ? Oder will WW ihn ins DM setzen ? Warum kein LV ?

Das einzige was vollkommen klar ist, ist der Stürmer und da bin ich ehrlich, ist es mir irgendwie richtig egal, wer da kommt. Daham ist gesetzt, Alternativen wären Halfar und vllt. Werner. Pavlo und Karadas haben bisher gar nichts gezeigt. Wir sollten auf jeden Fall einen holen, von mir aus auch aus Alaska, der bei den Mainz Amateuren im Probetraining durchgefallen ist. Dann hätten wir 3 Sturmpartner neben Daham und vielleicht seh ichs zu einfach aber einer von denen wird doch wohl Zweitliganiveau haben....

"Haben wir Schon"

"Suchfunktion benutzen"

....

Habs mir verkniffen
default_wink.png
Hab in dem anderen Fred aber einen Link hierher gemacht, damit nicht zweigleisig weiterdiskutiert wird.

Junge, die Spieler sind noch nicht mal verpflichtet. Sie trainieren auf Probe Gib ihnen doch erstmal eine Chance.

Wo habe ich geschrieben dass sie keine Chance bekommen. Ich habe nur gesagt sie helfen uns sicher net weiter.

Warum nicht mal bissel Risiko gehen und jemand holen der vielleicht auch mehr kostet? Ich hoffe es wird nicht so kommen aber wenn wir nicht aufsteigen was ist dann?

klar...deswegen hab ich auch mein posting gelöscht

ich bin auch nicht grade begeistert, aber we gesagt ich kann das nicht beurteilen, es hört sich einfach nicht grade toll an wenn man selbst bei paderborn nicht überzeugt

falls sie kommen wird wolf schon wissen wieso

Also dann musst du mir nichst sagen wenn du selber so denkst.Wenn Wolf sie holt bitte aber ich auch nichts dagegen dann ist es so.

Also dann musst du mir nichst sagen wenn du selber so denkst.Wenn Wolf sie holt bitte aber ich auch nichts dagegen dann ist es so.

klar, deswegen habe ich ihn gelöscht

zur erklärung:

ich hatte zwei fenster offen (das andere mit dem werner-thread)

dabei hatte ich die übersicht verloren und dachte das wäre der werner thread

Wo habe ich geschrieben dass sie keine Chance bekommen. Ich habe nur gesagt sie helfen uns sicher net weiter.

Warum nicht mal bissel Risiko gehen und jemand holen der vielleicht auch mehr kostet? Ich hoffe es wird nicht so kommen aber wenn wir nicht aufsteigen was ist dann?

default_laugh.png
Wenn du sagst, sie helfen uns SICHER net weiter, dann gibst du ihnen doch keine Chance...

Ich denke, wenn es ginge, würde der Verein die größten Granaten holen, jedoch ist es auch nicht so, dass jeder Spieler gleich "Hurra, da wechsele ich sofort" schreit, wenn der FCK an die Tür klopft.

Wenn du sagst, sie helfen uns SICHER net weiter, dann gibst du ihnen doch keine Chance...
Ich denke, wenn es ginge, würde der Verein die größten Granaten holen, jedoch ist es auch nicht so, dass jeder Spieler gleich "Hurra, da wechsele ich sofort" schreit, wenn der FCK an die Tür klopft.

Wenn wir ehrlich sind am Ende zählt nur Geld (siehe Thomas Broich) waren wir auch dran.

Dann bleib ich immer noch Fan vom FCK

Ich 100% auch selbst wenn wir absteigen würden.

Aber ich sehe jetzt schon,gerade die hier immer positiv denken und jede Meinung platt machen sind die ersten die scheisse rufen und spieler

Auspfeifen.

Zurück
Oben