Hier alles zum Besuch der Löwen auf dem Betze.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hm wenn ich die Schwächen unserer Abwehr mit den Stärken vom Mittelfeld und Sturm verrechne, den guten Sturm von 1860 addiere und Kiraly abziehe, steht in meinem Simulator ein 6:4 Heimsieg. Hm, klingt unwahrscheinlich, könnte ich aber mit leben![]()
Am WE is nimmer so heiß......Das hab ich bis letztes Spiel auch immer sagen können....![]()
Whatever, bin auch da und freu mich jetzt schon, trotz 4 Stunden Anfahrt bei dem Wetter.
Hm wenn ich die Schwächen unserer Abwehr mit den Stärken vom Mittelfeld und Sturm verrechne, den guten Sturm von 1860 addiere und Kiraly abziehe, steht in meinem Simulator ein 6:4 Heimsieg. Hm, klingt unwahrscheinlich, könnte ich aber mit leben![]()
Mögliche Aufstellung laut bundesliga.de und kicker.de:
Sippel - Dick, Simunek, Abel, Jessen - Borysiuk, Alushi - Zuck, Baumjohann, Bunjaku - Idrissou
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.