Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[3. Spieltag] FCK - 1860 (26.8.12 - 13:30)

Tipp: FCK - 1860

• Sieg FCK

Stimmen: 38 84,4%
  • Unentschieden

Stimmen: 6 13,3%
  • Sieg 1860

Stimmen: 1 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    45
Ich tippe mal "nur" auf ein 2-2.

Meine Elf gegen 1860 (ohne die vermeintlichen Neuzugänge):

-------------------Idrissou------------------

Bunjaku-----------Vermouth-------------Zuck

-----------Borysiuk-------Alushi--------------

Jessen:?----Heintz-------Simunek-------Dick

-------------------Sippel--------------------

Bank: Hohs - Abel, Yahia/Hajri - Linsmayer, Fortounis, Derstroff - Micanski

Mit dem Team werden wir siegen!

-------------------Idrissou------------------

Bunjaku-----------Vermouth-------------Zuck

-----------Borysiuk-------Alushi--------------

Heintz------Hajri----------Simunek-------Dick

-------------------Sippel--------------------

Ein Sieg wäre ideal, denn dann hätten wir einen nahezu "perfekten" Saisonstart mit 7 Punkten + Pokalweiterkommen. Wird aber nicht einfach, wäre aber sehr wichtig, dass wir endlich mal wieder (!) daheim gewinnen.

Ich bin da, also wird gewonnen
default_icon_cool.gif

Das hab ich bis letztes Spiel auch immer sagen können....
default_sad.png

Whatever, bin auch da und freu mich jetzt schon, trotz 4 Stunden Anfahrt bei dem Wetter.

Hm wenn ich die Schwächen unserer Abwehr mit den Stärken vom Mittelfeld und Sturm verrechne, den guten Sturm von 1860 addiere und Kiraly abziehe, steht in meinem Simulator ein 6:4 Heimsieg. Hm, klingt unwahrscheinlich, könnte ich aber mit leben
default_wink.png

Hm wenn ich die Schwächen unserer Abwehr mit den Stärken vom Mittelfeld und Sturm verrechne, den guten Sturm von 1860 addiere und Kiraly abziehe, steht in meinem Simulator ein 6:4 Heimsieg. Hm, klingt unwahrscheinlich, könnte ich aber mit leben
default_wink.png

Wird Zeit, dass die Temperaturen wieder sinken...
default_icon_wink.gif

Denke, dass es ein enges Spiel wird, welches wir 2:1 gewinnen werden. Wir sind gut drauf, können auch eine knappe Führung verteidigen - wenn auch mit etwas Glück, wie es die letzten beide Spiele gezeigt haben.

default_wink.png

Realistischer jedenfalls als ein 0-0
default_icon_smile.gif

Befürchte das wir anrennen und in einen Konter der 60er laufen, also 0:1.

Wird auf jeden Fall der erste richtige Härtetest. Ein Sieg wäre schon super, aber noch glaube ich nicht ganz dran.

mal sehn, ob am sonntag die Welte vorm spiel geehrt wird.

gestern war ja der empfang für sie in otterbach.

So noch 2 Tage dann geht es in den Flieger und ab in die Heimat. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Hoffen wir mal das Wiedersehen mit Familie und Freunden am Samstag wird nicht zu dolle.

Tipp 3:1

Waere schon genial.

60 hat wohl schon über 2500 Karten für den Gästebereich verkauft... Respekt.. mehr als die M1er letztes Jahr
default_tongue.png

Mögliche Aufstellung laut bundesliga.de und kicker.de:

Sippel - Dick, Simunek, Abel, Jessen - Borysiuk, Alushi - Zuck, Baumjohann, Bunjaku - Idrissou

hatte eigentlich schon gedacht, dass Foda ihn

gleich bringt, so wie er auf ihn steht aber da er angeschlagen war,

wird das wohl nix.

Bin mir auch sicher, dass hängt nur von Baumjohanns aktuellem Integrations- und Fitnessstatus ab...

Wenn Foda den für ausreichend hält wird er spielen...

Hm, die letzte "erste Elf" im Training sah nach tm.de wohl so aus:

-------------Sippel

Dick-Simunek-Hajri-Jessen

-------------Alushi

Vermouth---Zuck----Bunjaku

----------Baumjohann

------------Idrissou

Zudem wurde wohl mit einer nur kleinen Gruppe trainiert, in der die meisten Positionen doppelt besetzt waren:

- Jessen, Heintz als LV

- Zuck, Azaouagh als 8er

- Fortounis, Baumjohann als 10er

- Vermouth, Nsor rechts

- Bunjaku, Derstroff links

Scheint also darauf hinauszulaufen, dass mit einem 6er (Alushi, Borysiuk), einem 8er (Zuck, Azaouagh) und einem 10er (Baumjohann, Fortounis) hinter Idrissou gespielt werden soll, während die Außen (Vermouth und Bunjaku) auch sehr offensiv ausgerichtet sind.

Ich schätze mal, dass so ein 5:3 gar nicht so unrealistisch ist...
default_wink.png

Ich kann mir nicht vorstellen das Baumjohann gleich in die erste 11 rutscht. Denke es wird die 11 sein die auch in Rostock gespielt hat.

Zurück
Oben