Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[3. Spieltag] FCK - Eintr. Braunschweig 2:1 (1:1)

Tipp: FCK - Braunschweig

• Sieg FCK

Stimmen: 21 72,4%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 27,6%
  • Sieg Braunschweig

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    29
Hab es getestet. Ist wohl nur, wenn du ein Bild von einer URL verlinkst.

Wenn du bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" ein Häkchen setzt, wird die Grafik verkleinert. Ansonsten nicht.

edit: hab aus Versehen die Grafiken als Anhang eingefügt. War keine Absicht
default_biggrin.png

Zum Gegentor:

Es ging zwar alles schnell und der eigentliche Fehler ist der Ballverlust nach Einwurf. Aber: Steht Löwe hier falsch? Hat er genug Zeit, um zum Gefahrenherd rüberzulaufen? Oder hätte er dann seine Seite, seinen Gegenspieler verlassen?

Hm ja ich glaub da stand im Endeffekt jeder Falsch. Die zwei Rechtsaußen (nehme an Zimmer und Stöger/Gaus?) sind zu weit weg. Torrejon muss raus und entblößt so die Mitte, wo Heintz gegen zwei spielen muss. Ich nehme an der große Spieler vorne ist Karl hätte auch schneller zurück gemusst um so den Pass weg zu zustellen. Bei Löwe weiß ich nicht wer hinten dran noch ist und ob er überhaupt rechtzeitig dagewesen wäre, vielleicht hätte er mit einem verfrühten einrücken, dass Gegentor mit verhindern können (vorausgesetzt er hat keinen Gegenspieler im Rücken). Also meiner Meinung nach einfach allgemein schlechte Defensivarbeit in diesem Fall.

Direkt von der FCK-Facebook-Seite:

„Ich möchte mich im Namen aller Verantwortlichen des FCK nochmals bei unseren Fans für die fantastische Choreographie vor dem gestrigen Spiel bedanken. Wie viele im Stadion habe auch ich beim Anblick unserer Helden eine Gänsehaut bekommen. Und dank tausender Handyfotos wird auch dieses Bild der Westkurve im ganzen Land verbreitet und den FCK und seine Fans vorbildlich präsentieren. Ich weiß, dass viele Stunden harte Arbeit dahinter stecken, aber ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt. Auch die Mannschaft hat sich von den Legenden anstecken lassen und den Gegner mit den alten Betze-Tugenden besiegt. Uns erreicht aus dem ganzen Land viel Lob für dieses tolle Kurvenbild, das wir aber gerne direkt an die Fans weitergeben. Unsere fünf Helden von Bern wurden von der Kurve so geehrt, wie sie es verdient haben. Dafür Danke!“ - Stefan Kuntz, FCK-Vorstandsvorsitzender

Zurück
Oben