Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[3. Test] SV Elversberg - FCK (Endstand 1-6)

@Steve Rhodes: Werd doch bitte Anhänger von Mainz oder Hoffenheim, dann sind wir dich hier wenigstens los. Wer nach nem Testspiel sowas wie du hier ablässt, der sollte in der Saison nicht im Stadion stehen. Und so wie du klingst glaube ich, dass das nicht nur für uns alle, sondern auch für dich das beste ist
default_smile.png

PS: super gespielt, richard!

So, auch wieder daheim. Das mit dem Ticker hab ich gern gemacht. Danke an Chemsi fürs Empfangen und Weiterleiten der SMS.
Ein ganz dickes Danke gebührt aber auch einem unserer Spieler (auch wenn ihn gut 99% hier nicht mehr als Spieler von uns sehen wollen und ihn schon mehrfach verteufelt haben, nicht nur aus sportlicher Sicht).

Denn wäre der nicht so nett gewesen und hätte mir seine Karte für das heutige Spiel zur Verfügung gestellt, wäre ich da heute nicht gewesen und es hätte wohl keinen Ticker gegeben. Ich denke ich brauche hier keinen Namen zu nennen und ich will jetzt auch gar kein "Aber er kann nicht...", "Aber er ist..." hören, denn darum geht's nicht. Und wenn alle hier Chemsi und mir danken, muss ich auch ihm danken...So, musste gerade mal gesagt werden.

Jiri Bilek *klatsch* *klatsch* *klatschklatschklatsch*

Der Mann ist wichtig. Und das hat er letzte Saison gezeigt. Für Spezialaufgaben unersetzlich. Der FCK ist nur so stark, wie er vielseitig ist. Und mit einem Nemec und einem Bilek gewinnst du halt auch mal Spiele gegen die Bayern (beispielsweise).

Das wollte ich hier mal gesagt haben, weil es derzeit so derbe schnell geht mit dem Abschreiben von einstigen Helden (siehe auch Sippel) oder guten Spielern (siehe Hlousek).

Was wollt ihr denn? Den Spielern Zucker in den Arsch blasen?!!? Nächste Woche sieht es vielleicht anders aus.

Und wer sagt das PASU gut war bisher in den Testspielen,soll mal die rosarote Fanbrille abziehn.

Ein Rivic läuft rum wie Falschgeld und benimmt sich wie in ner Jugendmannschaft. Ein Amri schaffts net ma in nem Testspiel in den Kader...das sagt doch alles.

Man darf ja wohl noch die Spieler bewerten...negativ wie positiv.Auch bei einem Testspiel gegen einen Regionalligisten.

Bin auch keiner der sagt " ohje,wir steigen ab" oder sonst was.Ich sage nur das wir einige Spieler drinhaben die keine Klasse besitzen und sich dem Trainer nicht einmal anbieten wollen/können.

Das wird Kurz selbst sehen,was er da für Leute hat.Sollte einer der genannten im Punktspiel treffen sind eh wieder alle glücklich.Genauso darf man aber Spieler Woche für Woche bewerten dürfen.

Also Leute das ist net wirklich böse von mir gemeint.Auch wenns sehr kritisch rüberkommt,aber man brauch ja auch nix verschweigen,wenn man Scheisse spielt.

Trapp

Jessen,Abel,Rodnei,Dick

Tifert,Petsos(De wit)

Sahan,Ilicevic

Shechter,Kuehmaha(Micanski)

Naja da bereits letzte Saison einigen Spielern die Buli-Tauglichkeit abgesprochen wurde frage ich mich wie ihr 7. geworden seid??? War wahrscheinlich einfach nur Dummheit der anderen 17 Mannschaften
default_icon_rolleyes.gif

Sorry aber das ist ein Testspiel nicht mehr und nicht weniger...der Trainer probiert und man glaubt es kaum testet!!! Zudem denke ich das die Jungs noch nicht auf Spieltemperatur sind.

Siehe MG-Führt...verloren ja und...sind wir deswegen Abstiegskanditat Nr. 1?? Nö weil Führt länger in der Vorbereitung ist und in gut 2 Wochen wieder im Spielbetrieb sein MUSS!!! Wir hingegen fangen gerade erst an also bitte

@ church...die Spieler die ich hier kritisiere haben größtenteils letzte Saison auch nix gebracht oder waren dauerverletzt.Und von Abstieg red ich net.Da gibts größere Gurken wie wir.Unsere ersten 13-14 sind stark,aber danach siehts mau aus.Und das sind genau die genannten Spieler die nach der Vorbereitung eh keine Rolle spielen werden.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht einfach auch manchmal still sein...
Tut mir leid ich kann net jeden Tag im Training sitzen und den Spielern hinterherstalken:-)...Ich weiß das er net verletzt war sondern es disziplinarische Gründe waren heute.Aber egal...
Sorry für den Doppelpost

@Steve Rhodes:

Weißt du, eigentlich kann es mir sowas von egal sein mich bringt es einfach nur auf die Palme wie ein Testspiel bewertet wird nachdem die Jungs seit nicht mehr als 2 Wochen im Training sind??

und ich habe bereits letzte Saison gesagt das ich es nicht in Ordnung und nicht fair finde das Fans den Spielern die Buli.Tauglichkeit absprechen, denke dazu hat keiner das Recht.

Ach church, reg dich doch nicht auf. Wir haben's doch jetzt gelernt. Wir sind alle unterbelichtet und haben keine Ahnung, wir müssen einfach auf das hören, was der heilige Steve sagt, dann wird alles gut...Er is doch der Insider hier...
default_icon_rolleyes.gif

Ein gutes Zeichen für eine gute Saison... Steve Rhodes und die hysterische Analyse von Testspielen. Vorhersehbar wie Dinner for One an Silvester
default_wink.png

Ganz ehrlich Supa hat ein wirklich gutes spiel gemacht.

Klar hat er wieder zwei dinger liegen lassen, die eigentlich drin sein müssen. Aber der junge ist erst seit kurzem im kader und trotzdem passen die laufwege schon als wäre er schon immer da gewesen.

Dazu ist er sehr agil, lässt sich oft fallen legt die bälle für mitspieler ab (oder lässt sie wie bei Sahans zweitem tor einfach nur klasse durch) und kann auch auf den aussen was reissen, wie man in ein, zwei aktionen gesehen hat.

Allerdings finde ich, dass er unbedingt einen Sturmpatner an seiner Seite brauch, denn alleine vorne drin hat er es gegen Bundesligagegner garantiert nicht einfacher.

So, auch wieder daheim. Das mit dem Ticker hab ich gern gemacht. Danke an Chemsi fürs Empfangen und Weiterleiten der SMS.
Ein ganz dickes Danke gebührt aber auch einem unserer Spieler (auch wenn ihn gut 99% hier nicht mehr als Spieler von uns sehen wollen und ihn schon mehrfach verteufelt haben, nicht nur aus sportlicher Sicht).

Denn wäre der nicht so nett gewesen und hätte mir seine Karte für das heutige Spiel zur Verfügung gestellt, wäre ich da heute nicht gewesen und es hätte wohl keinen Ticker gegeben. Ich denke ich brauche hier keinen Namen zu nennen und ich will jetzt auch gar kein "Aber er kann nicht...", "Aber er ist..." hören, denn darum geht's nicht. Und wenn alle hier Chemsi und mir danken, muss ich auch ihm danken...So, musste gerade mal gesagt werden.

Hö? Wer will denn den Eisenfuß loswerden? Es gibt einige Spielmacher, die nächste Saison aus dem Spiel genommen werden müssen! Wer soll das denn machen? Also Danke Jiri!
default_wink.png

Achja, ich bleib dabei. Supa Richy wird früher oder später bei uns zünden. Wer sich Chancen erarbeitet, der findet dann auch einen Weg sie zu verwerten. Altintop wurde in jungen Jahren auch zum Altintop verteufelt und wurde dann doch bei uns Torschützenkönig.

Generell sehe ich im Sturm schon eine gewisse Problematik. Shechter ist noch nicht wirklich da, aber auch wenn er schon unterschrieben hätte steht fest: In der Bundesliga hat er noch keine Referenzen. Er wird in seiner ersten Saison viel Zeit brauchen, um sich an das Tempo zu gewöhnen. Weiterhin scheint er noch nicht 100% fit zu sein, scheint unrund zu laufen. Wer weiß schon, ob er nicht aus diesem Grund vielleicht noch mehr Zeit brauchen wird. Ich hätte mir da einfach jemanden gewünscht, der gleich weiterhelfen kann. Aber warten wir mal ab, ob nicht auch noch die Schrankwand aus Brügge ein Wörtchen mitredet. Erfreulich und lobenswert erscheint mir Micanski zu sein. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass er ein toller Stürmer sein kann. Er hatte letzte Saison echt ne schwere Zeit, bekam nach seiner Verletzung nie wirklich eine Chance sich zu beweisen. In seinem einzigen Spiel musste er alleine im Sturm spielen, aber er ist nunmal kein Stoßstürmer, sondern braucht einen zweiten Mann, der ihm Räume frei macht.

Weiterhin sehe ich großen Bedarf an einem Kopfballstarken ZM und an einem Außenverteidiger (eigentlich auf beiden Seiten). Mal sehen, ob Kuntz in dieser Richtung nicht noch was plant. Derzeit scheint mir der Kader noch nicht reif für die Mission Klassenerhalt. Ein paar Altlasten könnte man schon noch loswerden. Ich bleibe dabei, Amri und Rivic kosten und nur viel Geld und bringen bei weitem nicht das, was man von diesen Spielern erwarten würde. Für Basti Schulz tut es mir sehr leid, ist ein netter Kerl, aber wenn im ZM ein Spieler eingespart werden muss, dann wäre er mein Kandidat. Ich würde ihn gerne bei einem ambitionierten Zweitligaverein sehen.

Zurück
Oben