Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[3. Test] SV Elversberg - FCK (Endstand 1-6)

Also ich muss net weiter machen, wenns nen Ticker gibt, dann kann ich auch mehr Fotos machen. 1:1 Micanski

Also ich muss net weiter machen, wenns nen Ticker gibt, dann kann ich auch mehr Fotos machen. 1:1 Micanski
Na also geht doch
default_icon_smile.gif

Ich fände es cool wenn du weiter machst.

@ Lenfer
Weißte, dann kann man es auch lassen, dann kann Lena sich nämlich in Ruhe das Spiel angucken.

Aber wenn es keinen Ticker vom Gastgeber gibt, dann wird wieder rumgejammert, warum es keinen rt-organisierten Ticker gibt
default_icon_wink.gif

Jo, ich wollte beileibe niemandem zunahetreten, nur eine zusätzliche Informationsquelle angeben. Lena wird ja sicherlich die eine oder andere FCK-spezifische Sache beobachten, die einem Elversberger nicht wichtig ist
default_smile.png

Was geht denn da ab???
default_icon_surprised.gif

Da war aber schon erst um 17:00 Anstoß oder???

Also das nenne ich ma ne Reaktion!Auch wenns nur en Regionalligist ist. Super Jungs!

@ Lena

mach es so, wie DU es für richtig hälst. Ich persönlich freue mich genauso über dein Tickern wie über die Bilder, die Du stattdessen machen kannst.

Ja richtig, Zellner ist LV, er arbeitet sich langsam ein.

War am Anfang heillos überfordert, so kam auch das 1-0 zustande

17:45:35 | Halbzeit an der Kaiserlinde

Kaiserslautern führt mit 1:3

17:44:10 | Die komplette Bank der Pfälzer

macht sich warm offenbar wird zur Halbzeit komplett gewechselt

17:43:02 | Die letzten Minuten der 1. Hälfte laufen

Elversberg hatte eben die riesige Chance zum Anschlusstreffer. Nach einer Ecke verfehlten mehrere SVE-Spieler den Ball.

17:29:03 | Nach wie vor wenig nennenswerte Szenen

Man könnte vorsichtig sagen: Das Spiel hat Testspielcharakter.... okay schlechter Witz

17:19:59 | 20 Minuten sind gespielt

wie erwartet ist Kaiserslautern dominierend und nutzt die Fehler der neu formierten Abwehr der SV Elversberg eiskalt aus. Die Saarländer kommen in den Zweikämpfen oft einen Schritt zu spät.

17:17:58 | Wilmannn muß nach einem Foul

zur Behandlung vom Platz

17:15:21 | De Wit mit dem 1:3

Im Alleingang

17:13:27 | Pierre De Wit machts im Alleingang

Tor für Kaiserslautern

17:13:01 | Nach dem guten Beginn und dem Blitztor

dem SVE dreht Lautern den Spielstand und dominiert weiterhin.

17:11:48 | Tor für Lautern.

Kläs hat keine Chance

17:11:21 | Und Elfmeter fr Lautern

Ilicevic schießt

17:09:32 | Tor für den FCK

Micanski bringt Lautern den Ausgleich

17:02:44 | Toooooor für die SVE

Willmann zum 1:0

16:59:11 | Die Mannschaften

betretendas Spielfeld.Elversberg in Weiß, Kaiserslute in Rot

16:55:20 | Nach einigen Worten des Kultusministers

ist der Rasen frei für 90 Minuten Fußball vor einer schönen Kulissen im Waldstadion an der Kaiserlinde.

16:54:16 | Verletzungsbedingte Änderung

in der Aufstellung. Marcel Schug muß durch Max Englert ersetzt werden.

16:51:05 | Unsere A-Jugend hat die Meisterschaft

und den Aufstieg in die Regionalliga geschafft, dafür wird die Mannschaft gerade von Saartoto geeehrt. Ein Scheck wird gerade auf dem Platz übergeben.

16:49:55 | Die Kaiserlinde füllt sich

Mit den Sportpartnern adiadas, Saartoto und Karlsberg bietet die SVE eine buntes Rahmenprogramm. Auf dem perfekten Rasen sehen wir heute sicherlich ein spannendes Testspiel.

16:41:44 | Auf der Bank des FCK

Tobias Sippel, Marco Knaller, Leon JEssen, Bastian Schulz, Martin Amedick, Olcay Sahan, Clemens Walch, Richard Sukuta-Pasu, Jiri Bilek, Florian Dick und Lucas

16:39:46 | Auf der Bank der SVE

Maurice Deville, Lukas Olrich, Adam Fall, Ilies Haddadji, Max Englert, Moussa Dansoko und Matthias Kuhn

16:24:42 | Beide Mannshcaften kommen auf den Platz

während der Gästeblock bereits gut gfüllt ist, gibt es noch viele freie Plätze im Heimblock.

11:53:26 | Saisonstart des SVE-Tickers

Zusammen mit der SVE starten wir heute zum ersten Testlauf für die neue Saison und tickern live vom Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. Wir übernehmen die Vertretung für den Heimspielticker und daher ausnahmsweise live von der Linde ab 17:00 Uhr.

Neu in 2. HZ:

Knaller, Schulz, Amedick, Dick, Lucas, Walch, Sahan, Sukuta-Pasu, Bilek und Jessen

Rivic spielt weiter

jepp ... das sieht sehr stark nach krach zwischen den beiden aus ... mir tuts für sippel sehr leid, dass er jetzt SCHEINBAR so raisert wird ;o(

Zurück
Oben