Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[3. Testspiel] Homburg - FCK (3:2)

Lenfer

Well-Known Member
FCK zu Gast beim FC 08 Homburg
Nach und nach steigert der FCK in seiner Saisonvorbereitung die Schlagzahl. Erst der lockere Kick gegen eine Fan-Auswahl, dann das Duell mit Oberligist FK Pirmasens und nun der erste Test gegen einen Regionalligisten. Am Freitag, 28. Juni 2013 um 19:30 Uhr, treffen die Roten Teufel beim "Allgäuer Latschenkiefer Saar-Pfalz-Cup" auf den FC 08 Homburg.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/12274-fck-zu-gast-beim-fc-08-homburg.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/12274-fck-zu-gast-beim-fc-08-homburg.html

Zumindest mal beim Homburger Twitter scheint's ein paar (live-)Infos zu geben:

https://twitter.com/fc08homburghttps://twitter.com/fc08homburg

Sippel - Dick, Orban, Heintz, Zimmer - Matmour, Zellner, Borysiuk, Drazan - Idrissou, Wooten

Laut Spielberichtsbogen sind Pokar und Mockenhaupt im Kader!!

FCK Facebook

Hoffentlich kein "Abseits Trio":>P:P:)
default_smile.png

ne bin mal gespannt..good luck ihr beiden^^

1:0 Drazan 36. Minute

37. Minute: Der FCK geht in Homburg 1:0 in Führung. Christopher Drazan trifft mit einem beherzten Schuss aus 20 Metern in den linken Winkel.

Das wärs ja mal. Ein gefährlicher Fernschütze!

Und 1:1 ...

Guten Abend, alle zusammen! Ist Bunjaku noch angeschlagen, oder spielt er heute in Halbzeit 2? Und irgendwie habe ich die letzten News um Liban Abdi verpasst. Nehmen wir den nun unter Vertrag, oder haben wir ihn weitergeschickt?

Bunjaku spielt und hat grad das 2:1 gemacht

Zweite Halbzeit:

Müller - Riedel, Mockenhaupt, Karl, Heintz - Pokar, De Wit, Jenssen, Ring - Bunjaku, Derstroff

Foda gibt den Jungen echt eine Chance! Sauber! Hoffe, er steigt dieses Jahr auf!

Man sollte es halt auch nicht erbrechen, bei manchen jungen reichts halt einfach (noch) nicht.

Man sollte es halt auch nicht erbrechen, bei manchen jungen reichts halt einfach (noch) nicht.

was soll denn das jetzt?

zuesrt werden die jungen gefordert und jetzt sind sie nicht gut genug?

wenn man sie in solchen spielen nicht testen darf,wann dann?

und ausserdem hat von uns ja niemand das spiel gesehen...

also wissen wir auch nicht,ob es an den jungen lag.

vielleicht waren ja auch grad die nachwuchskicker noch die einzigen lichtblicke heute und die "alten" haben versagt...

kann doch auch sein.

also jetzt jemand zu kritisieren,ohne das spiel gesehen zu haben,find doch schon ziemlich lächerlich!

Müssen wir die Niederlage überbewerten. Natürlich sind Vorbereitungsspiele wichtig und Niederlagen vor allem gegen unterklassige Vereine nicht schön, doch zählt für mich nur was ab 19.Juli 2013 passiert.

Meinetwegen können wir jedes Vorbereitungsspiel verlieren.

Ich prophezeie mal, dass wir die Innenverteidigung mit Karl und Mockenhaupt in Pflichtspielen nie zu Gesicht bekommen werden.
default_icon_wink.gif

Aber ernsthaft, mir geht die Niederlage an der gleichen Stelle vorbei wie die 7 Tore gegen Pirmasens. Hauptsache keiner verletzt sich und die Schwerpunkte aus den Trainingseinheiten können gegen echte Gegner in der Praxis geprobt werden.

was soll denn das jetzt?
zuesrt werden die jungen gefordert und jetzt sind sie nicht gut genug?

wenn man sie in solchen spielen nicht testen darf,wann dann?

Öhm...

1) Habe ich nie krampfhaft "die jungen" gefordert

2) Habe ich nie gesagt, dass man sie nicht in Testspielen spielen lassen sollte

3) Hat man doch heute gesehen, dass da einige von denen scheinbar tatsächlich nicht gut genug sind. Verstehe daher Deinen Post nicht wirklich. Wichtig ist die Qualität, es reicht, wenn wir Zimmer dieses mal hochziehen und ansonsten muss halt vermutlich da wo es brennt (Sturm, RA, evlt. IV wenn es da noch Verletzte geben sollte) noch zugekauft werden.

Öhm...

1) Habe ich nie krampfhaft "die jungen" gefordert

2) Habe ich nie gesagt, dass man sie nicht in Testspielen spielen lassen sollte

3) Hat man doch heute gesehen, dass da einige von denen scheinbar tatsächlich nicht gut genug sind. Verstehe daher Deinen Post nicht wirklich. Wichtig ist die Qualität, es reicht, wenn wir Zimmer dieses mal hochziehen und ansonsten muss halt vermutlich da wo es brennt (Sturm, RA, evlt. IV wenn es da noch Verletzte geben sollte) noch zugekauft werden.

Ganz einfache Sache. Die Tatsache ist: Wie man es macht, macht man es falsch. Es wird die ganze Saison gefordert, dass man den jungen Spielern doch mal mehr Chancen geben soll und wie man es sich erdreisten kann das Eigengewächs nicht spielen zu lassen. Wenn, dann wenigstens in den Pausen. Lässt man jetzt die Jungen in der Vorbereitung spielen bzw. testet deren Potential und das Spiel läuft nicht rund passiert folgendes :

Fängt ja wieder gut an, und das beim ersten "härteren" Gegner.....

Mein Kommentar dazu ------>
default_icon_rolleyes.gif

Zu deinem Post: Wann soll man denn die jungen Spieler sonst testen?

Der FCK unterliegt Homburg 2:3
Zum dritten Mal in Folge nahm der FCK am Allgäuer Latschenkiefer Saar-Pfalz-Cup teil. Am Freitag, 28. Juni 2013, wurde der Pokal auf dem Sportplatz des SV Beeden in Homburg ausgespielt. Anders als in den Jahren zuvor nahmen jedoch nicht mehr drei Teams am Turnier teil. Der Titel wurde somit in einem neunzigminütigen Finale ausgespielt, die Titelverteidiger aus Kaiserslautern begegneten dem saarländischen Regionalligisten vom FC Homburg. Mit 2:3 musste sich der FCK dabei erstmals in der dreijährigen Geschichte des Saar-Pfalz-Cups geschlagen geben.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/12283-der-fck-unterliegt-homburg-23.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/12283-der-fck-unterliegt-homburg-23.html

Also, tw gemischte Aufstellung und aus vollem Training ins Testspiel. Da braucht man jetzt nicht jammern wegen einer Niederlage, v.a. da unsere Jungs ja anscheinend eigentlich überlegen waren. Homburg wird wohl auch eine recht gute Truppe für die nächste Saison zusammenhaben. Ich finde es auch gut, daß Foda Mockenhaupt und Pokar aufgestellt hat - schon allein für die Motivation der Jugend ist das ne gute Sache.

Zurück
Oben