Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[3. Testspiel] Homburg - FCK (3:2)

Wenn man die Aufstellung betrachtet, sollte jeder wissen (es sei denn er will einfach ein wenig miese Stimmung machen), wie man dieses Ergebnis einzuordnen hat.

Zum Thema Jugend: Wenn sie es nicht packen, gehören nicht in den Profikader. Aber um das zu erkennen, sind solche Spiele einfach eine gute Gelegenheit.

Von solchen Ergebnissen lasse ich mich nicht beunruhigen. Wichtig sind die Ergebnisse in den Pflichtspielen!

Zum Thema Jugend: Wenn sie es nicht packen, gehören nicht in den Profikader. Aber um das zu erkennen, sind solche Spiele einfach eine gute Gelegenheit.

Eben, genau das meinte ich ja. Eventuell Zimmer, bei den anderen scheint es (noch) nicht zu reichen,

Eben, genau das meinte ich ja. Eventuell Zimmer, bei den anderen scheint es (noch) nicht zu reichen,

aber wie kommst du darauf?

warst du gestern beim spiel?

gehst du regelmässig zu deren training?

ich kann doch jetzt nicht nach einem verlorenen testspiel(ohne es gesehen zu haben) sagen,die "jungen" sind noch nicht soweit...

vielleicht haben es gestern doch auch die "alten hasen" verbockt.

Zurück
Oben