Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[3. Testspiel] SC Hauenstein - FCK (1-8)

Ja der Auserwählte vergibt ganz schön viele Chancen in der Vorbereitung...
Neo hat auch erst paar Kugeln abbekommen bevor er Smith explodieren ließ
default_wink.png

Aber vllt macht er lieber Tore in der Regionalliga man weiss es nich
default_wink.png

Neo hat auch erst paar Kugeln abbekommen bevor er Smith explodieren ließ
default_wink.png

Aber vllt macht er lieber Tore in der Regionalliga man weiss es nich
default_wink.png

Vielleicht war es auch ein Fehler in der Matrix...

Wundere mich auch das Tiffert spielt, denke man will ihn auch nicht für umme wechseln lassen, was absolut verständlich wäre.

Hajri mit 8:1 zum Schlusspfiff. Die Fabs stürmen den Platz. Ob die DFL aktiv wird? Das war's von mir. Zweite HZ echt schwach.

Wie hat er sich denn ansonsten so gemacht? Ich hoffe der Kreisklassenspieler kann wenigstens einigermaßen mithaltne
default_wink.png

kein thema...gern geschehen.
default_icon_smile.gif

vll nochmal eine kleine zusammenfassung von mir, wie ich das spiel gesehen habe:

die erste halbzeit war gut, vor allem ab etwa der 20 minute, als man das hauensteiner bollwerk ein wenig müdegespielt hatte und dann zu immer mehr chancen gekommen ist. gut gefallen hat mir vor allem de wit durch seinen einsatz, seine pässe und sein willen, ebenso micanski, der eben einfach ein strafraum stürmer ist. man sieht ihn kaum, aber er macht eben seine buden. enttäuscht hat mich itay, der werde seine technischen fertigkeiten, noch seine schnelligkeit ausspielen konnte. ansonsten haben klar noch bedarf auf außen. zuck hat das in ansätzen gut gemacht und azaouagh spielte seine technik an und an aus, aber da muss definitv mehr kommen. die abwehr hinten kaum geprüft, wie zu erwarten, aber dennoch hätte ich bei yahia als stammspieler keine bauchschmerzen. alushi war nicht sehr auffällig, der braucht noch bisschen, aber mit de wit funktionierte das ganz gut. haben in hz 1 übrigens ein 4-4-2 gespielt, mit zwei defensiven mittelfeldspielern, wobei alushi klar den defensiveren part übernommen hatte und de wit sich öfters mal nach vorne als 8er oder 10er einschaltete. hohs erinnerte mich übrigens 1:1 an sippel. laut dirigierend von hinten heraus, dazu immer mitspielend, kein torwartriese, fußballerisch gut. der ist eine topnummer zwei für liga 2.

die zweite halbzeit war wie schon gesagt, schwach. haben da in einem 4-5-1 gespielt. tiffy auf der 10 irgendwie unbeteiligt und lustlos wirkend, zellner für mich kein offensiver außen und derstroff zwar bemüht, aber eben noch mit viel luft nach oben. defensiv waren linsmayer und borysiuk gut, vor allem linsmayer hat sich heute empfohlen für mich. heintz als lv war ok, wobei ich in ihm eher einen zentralen abwehrspieler sehe. vorne war wooten bisschen alleine teilweise, aber mit hat auch die durchsetzungskraft gefehlt und dazu hat er nochmal zwei sehr gute chancen versemmelt. wenn ich nur nach dem spiel heute urteilen müsste, dann ist das nicht unser heilsbringer. ja...soweit von mir zu meinen eindrücken.

am rande habe ich übrigens franco foda getroffen. der wirkt ein wenig schroff und annahbar, aber das vll auch nur mein persönlicher eindruck. stefan kuntz habe ich nicht gesehen, ebenso marco haber. von den spielern war noch jessen dabei, obwohl der nicht spielte, sah aber auch nicht verletzt aus. vermouth (seco woher hattest du eigentlich info, dass er spielt??) war nicht zu sehen wie auch kuba.

Wie hat er sich denn ansonsten so gemacht? Ich hoffe der Kreisklassenspieler kann wenigstens einigermaßen mithaltne
default_wink.png

also hajri fand ich ok. kaum geprüft, einmal, zweimal gut geklärt und einmal ein wunderschöner langer querpass und er versucht viel zu reden, halbwegs schnell und wendig kam er mir auch vor, wobei der körperlich eher ein hemd ist. also kein baumstamm-iv. als stamm-iv würde ich ihn nach heute nicht sehen, aber ich denke eine durchaus vertretbare kaderergänzung kann er schon sein.

kein thema...gern geschehen.
default_icon_smile.gif

vll nochmal eine kleine zusammenfassung von mir, wie ich das spiel gesehen habe:

die erste halbzeit war gut, vor allem ab etwa der 20 minute, als man das hauensteiner bollwerk ein wenig müdegespielt hatte und dann zu immer mehr chancen gekommen ist. gut gefallen hat mir vor allem de wit durch seinen einsatz, seine pässe und sein willen, ebenso micanski, der eben einfach ein strafraum stürmer ist. man sieht ihn kaum, aber er macht eben seine buden. enttäuscht hat mich itay, der werde seine technischen fertigkeiten, noch seine schnelligkeit ausspielen konnte. ansonsten haben klar noch bedarf auf außen. zuck hat das in ansätzen gut gemacht und azaouagh spielte seine technik an und an aus, aber da muss definitv mehr kommen. die abwehr hinten kaum geprüft, wie zu erwarten, aber dennoch hätte ich bei yahia als stammspieler keine bauchschmerzen. alushi war nicht sehr auffällig, der braucht noch bisschen, aber mit de wit funktionierte das ganz gut. haben in hz 1 übrigens ein 4-4-2 gespielt, mit zwei defensiven mittelfeldspielern, wobei alushi klar den defensiveren part übernommen hatte und de wit sich öfters mal nach vorne als 8er oder 10er einschaltete. hohs erinnerte mich übrigens 1:1 an sippel. laut dirigierend von hinten heraus, dazu immer mitspielend, kein torwartriese, fußballerisch gut. der ist eine topnummer zwei für liga 2.

die zweite halbzeit war wie schon gesagt, schwach. haben da in einem 4-5-1 gespielt. tiffy auf der 10 irgendwie unbeteiligt und lustlos wirkend, zellner für mich kein offensiver außen und derstroff zwar bemüht, aber eben noch mit viel luft nach oben. defensiv waren linsmayer und borysiuk gut, vor allem linsmayer hat sich heute empfohlen für mich. heintz als lv war ok, wobei ich in ihm eher einen zentralen abwehrspieler sehe. vorne war wooten bisschen alleine teilweise, aber mit hat auch die durchsetzungskraft gefehlt und dazu hat er nochmal zwei sehr gute chancen versemmelt. wenn ich nur nach dem spiel heute urteilen müsste, dann ist das nicht unser heilsbringer. ja...soweit von mir zu meinen eindrücken.

am rande habe ich übrigens franco foda getroffen. der wirkt ein wenig schroff und annahbar, aber das vll auch nur mein persönlicher eindruck. stefan kuntz habe ich nicht gesehen, ebenso marco haber. von den spielern war noch jessen dabei, obwohl der nicht spielte, sah aber auch nicht verletzt aus. vermouth (seco woher hattest du eigentlich info, dass er spielt??) war nicht zu sehen wie auch kuba.

also hajri fand ich ok. kaum geprüft, einmal, zweimal gut geklärt und einmal ein wunderschöner langer querpass und er versucht viel zu reden, halbwegs schnell und wendig kam er mir auch vor, wobei der körperlich eher ein hemd ist. also kein baumstamm-iv. als stamm-iv würde ich ihn nach heute nicht sehen, aber ich denke eine durchaus vertretbare kaderergänzung kann er schon sein.

ich kann das, was turnbeutelvergesser geschrieben hat zum grossteil bestätigen. vielleicht noch ein zwei einschätzungen meinerseits:

Gefallen hat mir aus der ersten Elf in HZ 1: Micanski, Dick, De Wit,stellenweise auch Zucki ( hihi ). Micanski macht die Dinger einfach weg, typischer Strafraumspieler, gefiel mir super.

Die zweite Elf war so lala. Auffällig waren Müller (gut mitgespielt, musste einiges halten), Borysiuk (tolle Seitenwechsel, gute Schaltzentrale) und Linsmeyer. Stellenweise Zellner und Derstroff (der einzige Jugendspieler, der sich körperlich durchsetzen konnte und mal einen Zweikampf in der Offensive gewann). Hajri ist echt ein Hemdchen erinnert mich an Lucas was den Körperbau angeht, dennoch aggresiv jedoch mit einigen Abspielfehlern. Hat sein eigenes Tor von hinten eingeleitet und die einzig brauchbare Flanke von Heintz schön verwertet.

Zu Schechter: Je länger das Spiel dauerte desto besser war das Zusammenspiel mit Micanski. Ärgerlich dass er seine Chancen im 1:1 nicht nutzt und die Chancen einfach wegmacht. Nein es muss immer noch ein Haken oder Schlenker sein... Micanski ist da um einiges effektiver. Kämpferisch war Itays Leistung aber ordentlich.

Vermuth war nicht dabei. Hajri trug die 14.

waaaas, nur acht tor und wir haben auch noch eins reinbekomm?

dritte liga wir kommen
default_wink.png

vielen dank an den Tickervergesser
default_biggrin.png

ich gehe auch davon aus, dass er geschont wurde. unser kader ist ja noch relativ groß und wird es ähnlich wie bei den torhütern immer mal wieder so sein, dass nicht alle spielen können oder wollen und sollen. insofern ist das schon ok.

neben jessen, waren übrigens wohl auch simunek und vermouth als zuschauer da. die habe ich dann wohl nicht gesehen, da ich auf der gegenseite zur auswechselbank stand. hat mir aber immerhin ein foto in der rheinpfalz zum sonntag eingebracht.
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben