Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[3. Testspiel] SC Hauenstein - FCK (1-8)

Wer soll denn dieser Eugen sein?

Ist der Witz vom letzten Jahr. Eugen Thor = Eigentor ... weils in der Testspielen doch immer welche gibt. Einigen fällt halt nie was neues ein
default_wink.png
*stichel*

Eugen Thor = Eigentor

Gemüntzt dadrauf, weil in den letzten 3-4 Jahren in der Vorbereitung

der Gegner einige Eigentore gegen uns geschossen hatte..

Halbzeit. So lange Hauenstein noch auf der Höhe war, war es zäh. Seit der 20 Min werden die Lücken größer und der FCK mit mehr Chancen und guten Aktionen. Defensiv war der FCK kaum gefordert. Ordentlicher Test mit Luft nach oben.

Ein Gegner der offenstichtlich nichtmal konditionell ansatzweise mithalten kann würd ich nicht als ordentlichen Test betrachten, mehr als bessere Trainingseinheit
default_wink.png

Aufstellung für HZ 2: Müller - Dick, Yahia, Hajri, Heintz - Derstroff, Tiffert, Linsmayer, Borysiuk - Wooten, Zellner. Die Positionen sind geschätzt, da noch beim Warm machen. Viel Spielraum she ich aber nicht.

Bin sehr auf Wooten gespannt. Wenn ich mir das so anguck: Wir sind noch weit davon entfernt, zwei gleichwertige Mannschaften aufzustellen.

Schöner weiter Wechsel von Hajri auf Zellner. Der schickt Tiffy in die Gasse und wird vom
Torwart gestoppt. Wooten dann frei vorn leeren Tor drüber. Wahnsinn.

Ja der Auserwählte vergibt ganz schön viele Chancen in der Vorbereitung...

Zurück
Oben