Teufelsanbeterin
Active Member
Alles nach dem Spiel hier rein
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wir - sind - nur - ein - Punktelieferant - Punktelieferant - Punktelieferant.
Zum Auftreten der Mannschaft fällt mir jetzt seit einem Monat nix ein.
und wieder muss ich als FCK-Fan Spott und Häme ertragen...
Aber was solls...
Ach Nee,und das schreibst ausgerechnet Du,der immer die Rosa-Rote Brille aufhatte
Ich bezweifel langsam auch, ob man so noch mit Balakov in die 2. Liga gehen kann. Ich hab nix gegen ihn - aber er hat jetzt schon ein Stigma.....
Ich bezweifel langsam auch, ob man so noch mit Balakov in die 2. Liga gehen kann. Ich hab nix gegen ihn - aber er hat jetzt schon ein Stigma.....
Seh das Problem hier vorallem darin, dass einfach ein Großteil der Spieler bleiben wird....Aber die Entscheidung liegt bei Kuntz
Seh das Problem hier vorallem darin, dass einfach ein Großteil der Spieler bleiben wird....Aber die Entscheidung liegt bei Kuntz
So schlecht hab ich uns heute gar nicht gesehen. Schönes Tor gemacht, de Wit sehr stark gespielt. Fans waren super!
Ich gib mal ne 3, wenigstens nen Tor geschossen, hab das Spiel aber nicht gesehn.![]()
Mich freuts für Derstroff, alles andere blende ich heute aus. Ich hoffe er macht nicht den zweiten Broniszewski (wird der so geschrieben? der typ vom 4:3 gg pauli).
Ja, mich auch. Ich hab bisher zwar auch nur die vier Tore gesehen. Ich brauch' diese Saison eigentlich aber auch nix mehr zu sehen...
Ich würde gerade mit Balakov in die zweite Liga gehen. So schlecht sieht es nicht aus, was unsere Mannschaft spielerisch/taktisch in den 2 letzten Spielen gezeigt hat. Zudem, und das ist einer der Hauptgründe für mich, kennt er jetzt immerhin den Kader und in den letzten 4 Spielen wird er herausfinden, auf wen er bauen kann.
Wenn wir die neue Saison auch noch mit einem neuem Trainer anfangen, sind die ersten 2 Wochen der Vorbereitung nur dafür da um herauszufinden, wer wo was spielen kann. Da ist Balakov dann schon drüber weg.
Schade wie ein einzelner die Mannschaft auf die Verliererstraße bringen kann. RSPs Verhalten beim Freistoß vor dem 1:2 war eine absolute Frechheit. Sah grad so aus, als hätte er noch die Bleiweste vom letzten Kopfballtraining an; oder frei nach dem Motto: ich bin so groß, da brauch ich nicht auch noch springen.
Stimmt schon. Man sollte die letzten Spiele einfach schon als Testphase für die Zweitligasaison sehen. Ist schade, dass Balakov nicht diesen Effekt hatte, wie ihn viele neue Trainer haben, nämlich, dass man erstmal entgegen aller Erwartungen punktet, doch das ist jetzt auch schon wieder Vergangenheit. Es war von Anfang an ein nicht allzu aussichtsreiches Szenario.
Ich wüsste nicht, warum er jetzt schon beschädigt sein sollte. Das sind doch nur so Standardsätze, wie sie diese Trantüten von sky und bild raushauen müssen, weil sie quasi zum Repertoire des Fussballs gehören. Die haben aber so viel Sinn wie die Interviews von Podolski oder Schweinsteiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.