Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] Nachlese: St. Pauli - FCK 2:3 (1:1)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 23 34,8%
  • 2

Stimmen: 34 51,5%
  • 3

Stimmen: 9 13,6%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

• 6 (ungenügend)

• Umfrageteilnehmer
    66
Karl ne 2.
default_icon_mrgreen.gif

Das eine schließt aber doch das andere nicht aus. Gewinnen kannst du auch nur, wenn du dir hinten keinen (mehr) fängst. Von Sichern oder auf einen Punkt spielen hab ich nix gesehen. Das Entscheidende war doch auf dem Platz (in diesem Fall keine Floskel): Die Nachspielzeit war von beiden Seiten Offensivfußball pur, offenes Visier, Chancen hüben wie drüben! Ich sehe die 90+7 nicht in der Form, als hätten wir irgendwas gesichert, einen Punkt ermauern und auf Unentschieden spielen wollen.

Genau so ist es. Ich habe mir gestern das Spiel ab dem 2:2 nochmal angeschaut. Da haben wir schon die Entscheidung gesucht und sehr sehr offensiv gespielt. Die ganze Körpersprache machte auch nicht gerade den Eindruck, als ob man das Remis halten wollte...

na der war schon übel drauf der tschauner,hat uns ja vor unserem 1:2 auch toll im spiel gehalten......super glanzparade 2m neben dem tor
ja klar aber ich hab schon schlimmere fehler gesehn, die direkt zu toren führten. was gibt man denen dann, ne acht
default_wink.png

Das bewegte Bild von Runjaic nach dem Tor war noch um einiges geiler - ist der jemals bisher so abgegangen an der Seite?
default_laugh.png

ja klar aber ich hab schon schlimmere fehler gesehn, die direkt zu toren führten. was gibt man denen dann, ne acht
default_wink.png

Naja, das 1:1 war auchn klarer Torwartfehler, selbst wenn er spekuliert muss er den Freistoß haben. Dazu noch die Szene wo er seinen Verteidiger 25 Meter vorm eigenen Tor umrennt (kurz nach dem 1:1) und Zoller das Ding nicht ins leere Tor bekommt, normal sind das 3 dicke Fehler die zu Gegentoren führen, da kann man ne 6 schon vertreten.
default_wink.png

Schiri ebenfalls brutal schwach, auf beiden Seiten. Wer da schlechter weggekommen ist, ist hinterher schwer zu sagen, definitiv nix für den Profifußball.

Was richtig bitter war ist die Verletzung von Tschauner. War selbst lange Jahre in der Jugend Torwart, dazu noch im Erwachsenenbereich und hatte mir vor knapp 3 Jahren die selbe Verletzung zugezogen. Falsch gelandet, Schulter ausgekugelt, weiter gespielt. Nachdem der erste Arzt nix gemerkt hat, immer weiter Probleme gehabt, bis 6 Monate später der nächste das Problem erkannt hat und paar Wochen später die OP anstand. Problem ist nur, dass ich dadurch bis jetzt immer noch Probleme mit der ******e hab, ständig springt einem die Schulter raus und wieder rein, manchmal muss mans manuell wieder reindrücken...

An jegliche Sportart seitdem nicht zu denken, besonders nicht ans Torhüten. Von daher gute Besserung Philipp Tschauner, möge deine Verletzung besser verheilen, sonst wars das mit deinem Beruf
default_sad.png

Das bewegte Bild von Runjaic nach dem Tor war noch um einiges geiler - ist der jemals bisher so abgegangen an der Seite?
default_laugh.png

Darauf wollte ich raus
default_biggrin.png
Das Bild ist quasi der "Vorlauf" dazu... da sieht man schon, wie er bis zum Schluss alles gegeben und die Jungs nochmal gepusht hat...

Wollt ich auch gerade schreiben, das beste war doch sein Mourinho-like Sprint!
default_biggrin.png

Japp, morgen bitte wieder
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben