Hier alles nach dem Spiel.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
No Way!!!![]()
was will man da noch sagen? nix mehr, ausser:Rhodes ist der Vorhersagengott. Der Karl von rt.de
aber wenigstens mal wieder ein lebenszeichen von uns! ist doch auch mal was!Um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Solange da oben weiter gewonnen wird, können wir punkten, wie wir wollen.
Um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Solange da oben weiter gewonnen wird, können wir punkten, wie wir wollen.
Pauli musste natürlich wieder unbedingt gewinnen heute..
Krass, ich glaub ich hab mir beim Tor die Bauchmuskeln gezerrt
als ob du welche hättestKrass, ich glaub ich hab mir beim Tor die Bauchmuskeln gezerrt
als ob du welche hättest![]()
So richtig Freude will nicht aufkommen bei mir. Bin immer noch stinkig über den bescheuerten Wechsel in der 91. Minute. Frag mich echt, was er sich dabei gedacht hat...
Genauso sehe ich's auch. Es war nicht alles Gold, aber das Ergebnis glänztich geb ne zwei, auch wenns nicht ganz eine war aber für DEN spielverlauf...
So richtig Freude will nicht aufkommen bei mir. Bin immer noch stinkig über den bescheuerten Wechsel in der 91. Minute. Frag mich echt, was er sich dabei gedacht hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.