Dr.BETZE
Well-Known Member
Also das Tor von Jenssen war schon ne Kopie vom Leverkusen-Tor oder?![]()
die bayern scheissen sich vor dem schon in die hosenOder vom Fürth-Tor?
Jenssen macht die wichtigen Treffer.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also das Tor von Jenssen war schon ne Kopie vom Leverkusen-Tor oder?![]()
die bayern scheissen sich vor dem schon in die hosenOder vom Fürth-Tor?
Jenssen macht die wichtigen Treffer.
Shice, nein! 91.! Ob nun 0 oder 1 Punkt ist doch piepegal. Da nehm ich doch keinen Offensiven raus um die Defensive zu stärkenOrban hatte rot gesehen, da ist der Wechsel doch verständlich.
Und da sieht mah wieder warum Occean nicht auf dem Platz stehen darf....
will mir trotzdem nicht in den kopf, auch der Occean wechsel nicht.Gut für ihn, dass der Schiri so lang laufen lässt und Jenssen wieder so nen Sonntagsschuss raushaut. Geht's 2:2 aus, dann würde sich jeder hier auf den Wechsel stürzen und Costa dafür zerfleischen!
So haben wir einfach nur scheiss Glück, dass es trotz diesem Wechsel noch gut geht.
Shice, nein! 91.! Ob nun 0 oder 1 Punkt ist doch piepegal. Da nehm ich doch keinen Offensiven raus um die Defensive zu stärken
Gut für ihn, dass der Schiri so lang laufen lässt und Jenssen wieder so nen Sonntagsschuss raushaut. Geht's 2:2 aus, dann würde sich jeder hier auf den Wechsel stürzen und Costa dafür zerfleischen!
So haben wir einfach nur scheiss Glück, dass es trotz diesem Wechsel noch gut geht.
Geht's 2:2 aus, dann würde sich jeder hier auf den Wechsel stürzen und Costa dafür zerfleischen!
Hört doch mal auf, auf die Tabelle zu schauen. Einfach von Spiel zu Spiel denken, die Einstellung muss stimmen und dann sehen wir hoffentlich noch ein paar schöne Spiele und gut ist.
will mir trotzdem nicht in den kopf, auch der Occean wechsel nicht.
Nö, "und gut ist" ist es für mich auch nicht.![]()
Die Verantwortlichen müssen sich an ihren Aussagen messen lassen, und die war von Kuntz, das man um den 30sten Spieltag noch aufsteigen kann. Können wir das? Ich glaub nicht!
Paderborn 5 vor uns, Fürth wird in Bielefeld wohl gewinnen, also 6 auf die zurück. In 4 spielen im Schnitt über einen Zähler mehr als die Mitbewerber holen wir nicht, dafür sind wir viel zu unkonstannt. Ich Waage sogar zu bezweifeln, das weitere 12 Punkte für Platz 3 reichen würden. Wir haben es selbst verbockt, spiele wie Sandhaufen, Aalen oder Düsseldorf zuhause waren einarmutszeugnis und eines aufstiegsaspirantrn nicht wert. Leider.
will mir trotzdem nicht in den kopf, auch der Occean wechsel nicht.
Geht's 2:2 aus, dann würde sich jeder hier auf den Wechsel stürzen und Costa dafür zerfleischen!
Völligst verdienter Sieg! Auch wenn es nicht mehr zum Aufstieg reicht, mehr so Leistungen steigert die Stimmung für die nächste Saison.
Vor allem war das Spiel mal wieder packend von Beginn an. Nicht so blutleer und alibimäßig wie sonst so oft diese Rückrunde.
Geärgert habe ich mich heute eigentlich nur über Matmour - spielt beim Stand von 1:2 nicht den völlig frei(!) im Strafraum(!!) stehenden Zoller(!!!) an, sondern schießt luftig-locker mit Links übers Tor. Dann noch dieses sinnlose Foul, dessen Freistoß dann zum Ausgleich führte...
Völligst verdienter Sieg! Auch wenn es nicht mehr zum Aufstieg reicht, mehr so Leistungen steigert die Stimmung für die nächste Saison.
Ich hoffe nur dass man sich jetzt nicht wieder zu sehr auf die Schultern klopft und mal wieder die falschen Schlüsse draus zieht.
Hätten Sie diese Leidenschaft mal die ganze Saison gezeigt, es hätte so einfach sein können.
Bei Matmour bin ich heute mehrmals ausgerastet. Er hat beste Aktionen mit total dämlichen Schwachsinnspässen kaputt gemacht. Wie kann man so wenig Spielverständnis haben?
In der ersten Halbzeit hat er rechts vor dem Tor viel Platz und statt flach in die Mitte zu passen, lupft er den Ball irgendwo in den leeren Raum![]()
Den Wechsel am Ende habe ich auch nicht verstanden. Im Normalfall sicher richtig, aber in unserer Situation mussten wir alles oder nichts gehen.
Nö, mussten wir nicht - Pauli musste.
Was das mit der Nachspielzeit zu tun haben soll verstehe ich zwar nicht, ist aber auch egal.@Marcio
Aber wir waren der Underdog im Spiel. Wir hatten die theoretische (utopische?) Chance, St. Pauli eine ganz reale (um nicht zu sagen: bei uns war es nicht besonders realistisch, St. Pauli dagegen war tatsächlich dran), daher musste St. Pauli, zumal zu Hause und in Überzahl, mehr Offensive wagen als wir.
Was das mit der Nachspielzeit zu tun haben soll verstehe ich zwar nicht, ist aber auch egal.
Fakt ist, beide Teams mussten gewinnen und demnach alles riskieren. Und in den letzten Minuten ging es um alles, nur nicht um irgendwelche Taktiken. Das war ein Sonntagsschuss und einfach mal Glück.Die defensive Ausrichtung hast du mit 10 Mann sowieso. Der Wechsel war sicherlich eher als Ergebnissicherung gedacht und das ist unverständlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.