Lieber Schwabenteufel und Sandberg, ich finde eure Beiträge ja eigentlich oft gut und auch angemessen um ein wenig die Euphoriebremse zu treten
Das einzige was mich tierisch nervt, sind die Vorraussagen wir verlieren gegen den und den, und das Spiel ist noch nichtmal angepfiffen.
Man kann Prognosen abgeben, aber wenn Fußball so einfach zu durchschauen ist, könnten die Wettbüros dicht machen!
Keiner weiß wie Aachen gegen RWO spielt, oder wir gegen Rostock und das ist doch das interessante am Fußball, sonst wäre es langweilig.
Kritiesieren und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, auch Vorsicht nach den ganzen Jahren, wäre es nicht so könnten wir den Laden dicht machen.Ist ja wie in der Politik, gäbe es keine Oposition, wäre unsere Regierung hinfällig.
So kann man es halt auch in einem kleineren Maßen in einen Fußballverein übertragen.
Jedoch sollte man zwischen angebrachten und fundierten Kritik und Stammtischparolen unterscheiden.
Und dieses ewige Vorraussehen der Ergebnisse sind nichts anderes als heiße Luft und Stammtischparolen, näheres zu dem Thema siehe im oberen Abschnitt.
Wenn, Wenn, Wenn zählt besonders beim Fußball überhaupt nichts.
Und Wir sind 2 Punkte hinter dem 2ten der Liga, also kann nicht alles scheiße sein bei unserem geliebten FCK. Das nicht alles 100 % funktioniert ist klar, und das es noch ein langer Weg ist, jedoch sollte man doch auch mal Aufwand und Ertrag gegenüberstellen.
Und dann sollte man merken das man trotz Fehler auf einem guten Weg sind.
Mein Wort zum Sonntag