Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] Rostock - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist nur Los Heute. Bis jetzt läuft da ja noch gar nichts zusammen. Uns ergeht es heute ähnlich wie vor 3 Wochen Osnabrück. Hansa Rostock nutzt unsere Fehler heute eiskalt aus und verdient deshalb zu Recht.

Das Spiel ist damit wahrscheinlich jetzt schon entschieden. Nun geht es in erster Linie erst einmal um Schadensbegrenzung. Zusehen das der Schaden nicht all zu groß wird und auf eine deutliche Ansprache nachher in der Halbzeitpause hoffen.

Vieleicht wird es dann ähnlich wie letzte Woche in der 2 Halbzeit etwas besser.

Wenn wir heute verlieren wirds ganz schwer mit dem Aufstieg. Dann müssten wir schon in Freiburg und Aachen gewinnen. Diese Auswärtsschwäche ist echt eine Seuche.

Aber echt ... Rostock in der Hinrunde, Osnabrück vor kurzem beim auswärtsspiel ...

Oh,oh,oh wow.

Wir sind Tabellenfuenfter, spielen um den Aufstieg mit und haben gegen 2 Kellerteams gewonnen. Gott sind wir gut.

Leider fallen mir mit dem 0-1 in Oberhausen, dem 2-4 in Wehen und dem 0-1 in Frankfurt und warscheinlich dem Spiel heute schonmal 4 Spielen ein, wo wir gegen Kellerkinder auf die Fresse bekommen haben. Das ist schlicht und ergreifend zu viel fuer nen Tabellenfuenften...

lakic würde ich runterholen, sonst erledigt das der schiri.

völlig frustierte aktionen von lakic

Wenn wir heute verlieren wirds ganz schwer mit dem Aufstieg. Dann müssten wir schon in Freiburg und Aachen gewinnen. Diese Auswärtsschwäche ist echt eine Seuche.

...und mit der Grund dafür, dass wir nicht gut genug für den Aufstieg sind.

es ist einfach nur traurig. vielleicht ist es dummheit unkonzentiertheit oder mangelde qualität. jedenfalls passiert uns das zum x-ten mal jetzt. genau wie in der letzten saison gegentore a la lamprecht - es ist noch nicht vorbei.

einfach nur traurig

product-18910.jpg

Naja...ich sehs positiv....wir spielen oben mit...auch wenns nicht langen wird....vielleicht haben SK und MS ja ein gutes Händchen bei den Neuverpflichtungen....

Wir spielen wie ein Oberligist... Warum immer kompliziert versuchen? Mit einfachen Mitteln und Päasse würden wir auch mal zu Torchancen kommen. So jedeoch nicht das steht fest! Mit hohen Bällen auf Lakic oder Steilpässen zum ggnerischen TW isses nich getan.

Wir sind Tabellenfuenfter, spielen um den Aufstieg mit und haben gegen 2 Kellerteams gewonnen. Gott sind wir gut.
Leider fallen mir mit dem 0-1 in Oberhausen, dem 2-4 in Wehen und dem 0-1 in Frankfurt und warscheinlich dem Spiel heute schonmal 4 Spielen ein, wo wir gegen Kellerkinder auf die Fresse bekommen haben. Das ist schlicht und ergreifend zu viel fuer nen Tabellenfuenften...

Was wolltest du denn damit sagen?
default_icon_rolleyes.gif
Sind wir nun Fünfter oder sind wir zu schlecht dazu???

Diese Auswärtsschwäche haftet an uns schon seit Jahren. Auswärts bekommen wir einfach zu früh ein Tor und die ganze Taktik ist über den Haufen bekommen. Kein Trainer schaffte es, mal Stabilität über eine längere Zeit auswärts zu schaffen. Zu Hause spielen wir mutig und selbstbewusst, auswärts hat jede Mannschaft gegen uns das Gefühl (siehe Wehen in der Vorrunde), dass sie gewinnen können.

ich denke lakic wird vom platz fliegen, sasic hat oft gefährdete spieler aufm feld gelassen und die sind dann immer vom platz geflogen.

Leute! Gehts noch? Was soll dieses ganze rumgeheule?! Das Spiel geht noch 60 Minuten!! Und wenn wir wirklich soo schlecht sind, wie uns hier einige machen (gegen alle Kellerkinder verloren), dann würden wir kaum so weit oben stehen!!

AUF GEHTS LAUTRER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!

Ich wette wenn wir ein Tor machen kommt die Kocke gleich in unruhiges Gewässer...

Wenn...

ich wette besser gar nichts mehr
default_wink.png

aber ein tor -speziell vor der pause- könnte hansa nochmal ins schwimmen bringen, das stimmt.

nur befürchte ich, dass eher rostock ein drittes macht, bevor wir überhaupt mal eine klare torchance bekommen.

gelb für simpson

Wenn die so weitermetzeln wird das Sppiel sowiso net über die 90 Minuten gehen fürchte ich. Nur was sollen diese Geistesblitze immer den Balll dorthin zu spielen, wo nun wirklich keiner steht, noch nich mal in der Nähe?

Was vorher war interessiert doch nicht.

Schade ist es doch das wir immer noch Aufstiegsschancen haben, und die heute womöglich endgültig vergeigen.

Nicht das ich Rostock schlecht machen will, aber man sollte doch vom FCK mehr erwarten können.

mir ist das eigentlich sowas von egal, wie andere so drauf sind - aber bei dir kommt ja doch ein bissel viel gemoser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben