G
Guest
Guest
Oh mann, Latte ... wasn Pech heute
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was vorher war interessiert doch nicht.
Schade ist es doch das wir immer noch Aufstiegsschancen haben, und die heute womöglich endgültig vergeigen.
Nicht das ich Rostock schlecht machen will, aber man sollte doch vom FCK mehr erwarten können.
Dazu müssen wir erstmal aufs Tor schießen...!
da war's ja fast. kommt noch
Mein Gott jammert ihr rum wie kleine Schulmädchen![]()
Dann verlieren wir halt heute gegen Rostock, JA UND??? Was solls! Das wir schlicht und ergreifend noch nicht reif genug sind für den Aufstieg sind müsste man doch schon vor Wochen erkannt haben.
Und Rostock als "Looserteam" abzustempeln zeigt nur, dass man keine Ahnung hat. Rostock is so viel besser als der Tabellenplatz, als die Saison im Ganzen. Haste en Alibitrainer wie den Eilts, haste halt die Scheisse gekauft.
Ist ein Armutszeugnis dass ein wichtiger Spieler schon nach 40 Minuten runter muss, weil er sich nicht mehr im Griff hat. Bei einem Abwehrspieler ist das was anderes aber bei einem Mittelstürmer darf das einfach nicht sein.
Leute Leute Leute. Wieder ganz erbärmlich heute. Wir ham glaub ich gar kein Mittelfeld. Dzaka mal wieder ... Na ja
Leute Leute Leute. Wieder ganz erbärmlich heute. Wir ham glaub ich gar kein Mittelfeld. Dzaka mal wieder ... Na ja
Mein Gott jammert ihr rum wie kleine Schulmädchen![]()
Dann verlieren wir halt heute gegen Rostock, JA UND??? Was solls! Das wir schlicht und ergreifend noch nicht reif genug sind für den Aufstieg sind müsste man doch schon vor Wochen erkannt haben.
Und Rostock als "Looserteam" abzustempeln zeigt nur, dass man keine Ahnung hat. Rostock is so viel besser als der Tabellenplatz, als die Saison im Ganzen. Haste en Alibitrainer wie den Eilts, haste halt die Scheisse gekauft.
Der Schiri da hats aber auch wieder mal auf Lakic abgesehen. Danke du HB-Männchen... Neue Karten geschenkt bekommen, oder was?![]()
Ich gehe jetzt erst mal in den Garten eine rauchen
Grausames Gewürge. Nach vorne geht gar nix. Lakic war sehr stark rot gefährdet, Milan hat gut und schnell reagiert. Moussa hinten drin ein Unsicherheitsfaktor. Der Kommentator sitzt sicherlich mit einer Dauererrektion auf den Rängen, jedes mal wenn Rostock einen Einwurf hat, bekommt der Gute fast einen Orgasmus.
Wenn da nicht ein Wunder passiert, können wir das Spiel schon abhaken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.