Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] Rostock - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was vorher war interessiert doch nicht.
Schade ist es doch das wir immer noch Aufstiegsschancen haben, und die heute womöglich endgültig vergeigen.

Nicht das ich Rostock schlecht machen will, aber man sollte doch vom FCK mehr erwarten können.

Ja wir haben noch Aufstiegschancen, aber eben nur so geringe, dass man wirklich von Spiel zu Spiel gucken muss und sie wirklich an jedem Spieltag aufs Mindestmaß sinken können.

wenigstens noch 1 Tor vor der Halbzeit...
default_sad.png

Ist ein Armutszeugnis dass ein wichtiger Spieler schon nach 40 Minuten runter muss, weil er sich nicht mehr im Griff hat. Bei einem Abwehrspieler ist das was anderes aber bei einem Mittelstürmer darf das einfach nicht sein.

Mein Gott jammert ihr rum wie kleine Schulmädchen
default_icon_rolleyes.gif

Dann verlieren wir halt heute gegen Rostock, JA UND??? Was solls! Das wir schlicht und ergreifend noch nicht reif genug sind für den Aufstieg sind müsste man doch schon vor Wochen erkannt haben. Die Jungs soll(t)en die Rückrunde als Lehr- und Findungszeit mitnehmen, um nächstes Jahr mit hoffentlich guten gezielten Einkäufen einen wirklichen Versuch zu starten aufzusteigen.

Und Rostock als "Looserteam" abzustempeln zeigt nur, dass man keine Ahnung hat. Rostock is so viel besser als der Tabellenplatz, als die Saison im Ganzen. Haste en Alibitrainer wie den Eilts, haste halt die Scheisse gekauft.

Der Schiri da hats aber auch wieder mal auf Lakic abgesehen. Danke du HB-Männchen... Neue Karten geschenkt bekommen, oder was?

Dann verlieren wir halt heute gegen Rostock, JA UND??? Was solls! Das wir schlicht und ergreifend noch nicht reif genug sind für den Aufstieg sind müsste man doch schon vor Wochen erkannt haben.

Und Rostock als "Looserteam" abzustempeln zeigt nur, dass man keine Ahnung hat. Rostock is so viel besser als der Tabellenplatz, als die Saison im Ganzen. Haste en Alibitrainer wie den Eilts, haste halt die Scheisse gekauft.

Sehe ich genauso , wir sollten echt nicht so viel jammern , Leben geht weiter.
default_wink.png

Leute Leute Leute. Wieder ganz erbärmlich heute. Wir ham glaub ich gar kein Mittelfeld. Dzaka mal wieder ... Na ja

Ist ein Armutszeugnis dass ein wichtiger Spieler schon nach 40 Minuten runter muss, weil er sich nicht mehr im Griff hat. Bei einem Abwehrspieler ist das was anderes aber bei einem Mittelstürmer darf das einfach nicht sein.

aha....ich denke es sollte egal sein, auf welcher Position man spielt, wenn man sich nicht im Griff hat...

Leute Leute Leute. Wieder ganz erbärmlich heute. Wir ham glaub ich gar kein Mittelfeld. Dzaka mal wieder ... Na ja

Unser MF ist heute mal wieder nicht anwesend. Riesige Lücken in unserem MF machen es denen einfach ihr Spiel aufzuziehen. Schaut aus, als ob die 3 Spieler mehr hätten.

Der Dzaka hat es echt nicht leicht , da spielt die Mannschaft schlecht und wer ist Schuld Dzaka , der Junge soll wechseln , weil Glücklich wird er hier nie.

Ich meinte, als Abwehrspieler ist man so of in Defensivzweikämpfe verwickelt, dass man sich auch nach einer Gelben nicht zurückhalten kann. Aber von einem Mittelstürmer mit einer frühen Gelben erwarte ich, dass er sich auf die Offensive konzentriert und die Fouls unterlässt.

Dann verlieren wir halt heute gegen Rostock, JA UND??? Was solls! Das wir schlicht und ergreifend noch nicht reif genug sind für den Aufstieg sind müsste man doch schon vor Wochen erkannt haben.

Der Schiri da hats aber auch wieder mal auf Lakic abgesehen. Danke du HB-Männchen... Neue Karten geschenkt bekommen, oder was?

Also, ich gehe auch nicht davon aus, das wir aufsteigen, aber ich muss doch zumindest verkörpern das ich da gewinnen will! Rostock steht so tief unten drin, da muss ich die doch mal unter Druck setzen...! Es kann irgendwo nich sein, das man sie noch spielen lässt...! Denn wenn man sie spielen lässt werden sie auch gefährlich... kein Wunder...! Aber eine richtige Torchance in 45 Minuten is echt Mau. Und einfach das Spiel abhaken weil wir zurückliegen find ich echt schwach...! Denke trotzallem das wir besser sind als die Rostocker, aber das sieht man hier nun gar nicht...!

Würde auch sagen... wenn ich das hier höre... Dzaka und Lakic... der Moussa ist das Sicherheitsrisiko da hinten... ganz einfach. Das die alle grottig spielen ist klar aber das war bei dem Spiel echt nicht anders zu erwarten. Hansa iss wieder ein Team und kämpft ums Überleben... das man da im Strafraum nicht solche Alibikopfbälle machen kann wie unser 2m Hüne ist selbst nem Amateur klar. 2 mal hinten desolat im Luftkampf ... Ergo: 2:0

Grausames Gewürge. Nach vorne geht gar nix. Lakic war sehr stark rot gefährdet, Milan hat gut und schnell reagiert. Moussa hinten drin ein Unsicherheitsfaktor. Der Kommentator sitzt sicherlich mit einer Dauererrektion auf den Rängen, jedes mal wenn Rostock einen Einwurf hat, bekommt der Gute fast einen Orgasmus.

Wenn da nicht ein Wunder passiert, können wir das Spiel schon abhaken.

Ihr müsst auch bedenken, wenn wir es schaffen würden aufzusteigen, haben wir deutlich mehr geld das wir in die manschaft investieren können. Bleiben wir unten dann verlassen uns wieder einige spieler und wir können auch nur mittelmäßige leute holen, und ob wir noch mal paar glücksgriff wie vor der saison machen glaub ich nicht, zumindest war fast alles was wir in der winterpause geholt hatten relativ schlecht... solange es möglich ist sollten wir dran glauben und auch emotionen zeigen dürfen.

Mir ists nicht egal wenn wir nicht aufsteigen
default_wink.png

Würds aber auch nicht verfluchen weil ich eben vor der Saison froh gewesen wäre wenn wir frühzeitig unsere ziele erreicht hätten.

Habt ihr gehört? Jeder Schöneberg Einwurf hätte nicht zählen dürfen,weil er jedesmal ins Feld springt. Schiri DU DEPP.

Sam wird wohl rausgehen vermute ich.Das wars dann wohl endgültig für ihn.Wer nicht mit zurück arbeitet hats einfach net verdient zu spielen.Die linke Rostocker Offensivseite ist immer wieder frei...

Ouattara total der Fremdkörper im Spiel, Dzaka nicht vorhanden, sippel unsicher,

ein Schiri der jede Berührung abpfeift.. ich glaub nicht wirklich

das das heute noch was wird.. einziger lichtblick mal wieder amedick..

Der Kommentator ist ein Arschloch, geht mir auf die Eier der gute.

Mein Fazit zur ersten Halbzeit: Das Spiel dauert 90 min.

Grausames Gewürge. Nach vorne geht gar nix. Lakic war sehr stark rot gefährdet, Milan hat gut und schnell reagiert. Moussa hinten drin ein Unsicherheitsfaktor. Der Kommentator sitzt sicherlich mit einer Dauererrektion auf den Rängen, jedes mal wenn Rostock einen Einwurf hat, bekommt der Gute fast einen Orgasmus.

Wenn da nicht ein Wunder passiert, können wir das Spiel schon abhaken.

Ich hab den englischen Kommentator, der iss wesentlich objektiver....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben