Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] Rostock - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war an den ersten 2 umstritten? Der mit dem Einwurf im Feld oder was?

UNseres leicht ABseits und das eben auch?

Die Fans die heute nach Rostock gefahren sind tun mir echt leid... sich so ein Spiel ansehen zu müssen.

Was war an den ersten 2 umstritten? Der mit dem Einwurf im Feld oder was?
UNseres leicht ABseits und das eben auch?

unsers angeblich abseits, wobei ich net sicher bin ob der wirklich verlängert wurde, ich glaub eher net.

das 3.1 war klares handspiel unds 4:1 abseits.

Nach fast jedem Spiel gehört der Schiri mit seinen Assis in nen Sack gesteckt und verprügelt.

Wie kann man so dämlich sein und dieses Abseits nicht sehen ?

- 2 Einwürfe falsch ausgeführt ---> 2 Tore

- klares Handtor ---> 1 Tor

- Abseits nicht erkannt bei uns ---> 1 Tor

- KLARES Abseits ---> 1 Tor

Die gehören gesperrt auf Lebenszeit.

Aber vom kicker morgen gibts natürlich ne souveräne 2

Toll... Premiere blendet gerade "45' + 45:00" ein
default_smile.png

Es ist ja allgemein bekannt, das die Schiris den FCK nicht leiden können. Also müssen wir das halt über besseren Einsatz Wett machen und nicht wie heute hinten wie Schildkröten rumschleichen. Echt zum kotzen diese Leistung heute.

Ich denke so wie die spielen geht das Ergebnis trotzdem in Ordnung...! Der einzige der heut gut is, is sippel, sonst würde es schon 5 oder 6:1 stehen...!

Echt heftig mindestens 3 Treffer von Rostock irregulär, aber auch 1 von uns, Schiedsrichter ist ganz schwach, kriegt im Kicker aber wieder die 1.

Dennoch armseliges Spiel von uns, 0 Einstellung, 0 Bock, 0 Leidenschaft, wahnsinn, da die Saison eh gelaufen ist würde ich anderen mal ne Chance geben, jungen Spielern, wie Kaldirim, Correia, Herchenhan oder warum nicht Derstroff? Naja das werden wir aber garantiert nicht sehen, schade jeder darf den lustlosen Stiefel weiter runterspielen, Ouattara möchte ich persönlich in dieser Saison nicht mehr für den FCK spielen sehen, ein Armutszeugnis.

Die ersten drei Treffer (der vierte im Übrigen auch) gehen immer noch auf die Kappe von Torwart und Verteidigung. Aber zumindest das Abseits beim vierten Treffer muss ein Schiri sehen. Da gibts gar keine Diskussion.

Mann, bin ich wieder bedient...

Ich denke so wie die spielen geht das Ergebnis trotzdem in Ordnung...! Der einzige der heut gut is, is sippel, sonst würde es schon 5 oder 6:1 stehen...!

Sippel ist an zwei Toren schuld!

Unsere Mannschaft spielt sehr schlecht.

Der Schiri ist das Letzte! 5 irreguläre Tore, schafft nicht jeder die zu geben!

Vielleicht bin ich ein schlechter Fan, aber ich schalte jetzt ab.

Habe die Schnauze vom Trainer ziemlich voll, warum heute wieder mit Simpson? Warum darf Fuchs nach ordentlichen 30 Minuten gegen Wehen nicht von Anfang an spielen bzw. kommt wenigstens in der Halbzeitpause ins Spiel? Das verstehe wer will, ich nicht.

Ansonsten war das heute eine schöne Leistungsverweigerung, auch von Lakic bin ich sehr enttäuscht, hatte nach 30 Minuten den Eindruck, er hätte heute einfach keinen Bock! Auch Amedick wird trotz Toren und guten Heimspielen von Rheinpfalz und SWR überschätzt - er spielt auswärts einfach grausam!

"Immerhin" haben wir jetzt Gewissheit, dass es mit dem Aufstieg nichts wird. Die Runde ist bis heute dennoch ordentlich gelaufen, bloß hatte ich nie den Eindruck, dass man die Chance zum Aufstieg wirklich erzwingen wollte.

3 Tore gehen auf seine Kappe.

Da kann er noch 10 Dinger halten, glatte 6 !

Die deutschen Schiri sind echt schwach, es MUSS endlich der Videobeweis eingeführt werden. Fällt ein Tor, sollte hinterher kontrolliert werden, ob es Abseits war oder nicht. Aber solange dieses Hooligan Roth da der Chef ist, keine Chance.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben