Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] Rostock - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab kein problem damit das wir dieses jahr nicht aufsteigen. Und es kann auch passieren das man hier verliert.

Aber nich so!!!

Sie können mehr, das haben sie oft genug gezeigt.

Jetzt wird es bitter.
default_icon_cry.gif

Ist echt eine Blamage. Den mitgereisten FAns sollte man die Anreise bezahlen und freien Eintritt für die nächste Saison für alle Heimspiel. Frechheit, sich so gehen zu lassen.

Vielleicht bin ich ein schlechter Fan, aber ich schalte jetzt ab.
Habe die Schnauze vom Trainer ziemlich voll, warum heute wieder mit Simpson? Warum darf Fuchs nach ordentlichen 30 Minuten gegen Wehen nicht von Anfang an spielen bzw. kommt wenigstens in der Halbzeitpause ins Spiel? Das verstehe wer will, ich nicht.

Jau Simpson ist schuld
default_icon_rolleyes.gif
Daran hats heut gelegen.

Ansonsten war das heute eine schöne Leistungsverweigerung, auch von Lakic bin ich sehr enttäuscht, hatte nach 30 Minuten den Eindruck, er hätte heute einfach keinen Bock!

Lakic hat die ganze Woche nicht trainiert und wurde heute fitgespritzt. Was will man da groß erwarten?

Ist echt eine Blamage. Den mitgereisten FAns sollte man die Anreise bezahlen und freien Eintritt für die nächste Saison für alle Heimspiel. Frechheit, sich so gehen zu lassen.

100 % zustimm:-x:-x:-x

Einer geht noch, einer geht noch rein. Einer geht noch, einer geht noch rein.

bin restlos bedient. Man kann in Rostock verlieren aber nicht so.

Wie kann man sich so abschlachten lassen.....ich für meinen Teil hätte die Ossis heute gerne in die 3.Liga geschickt

Revanche für rostock geglügt ist ja quasi das Hinspiel bloß umgekehrt. Was für ne schwache Sache von uns. also echt_!

Dzaka geht auch beim 5:1 sehr energisch zu werke...!
default_biggrin.png
Is echt nur noch lachhaft...! Der Torwart rennt raus und alle anderen bleiben auf der Linie stehen....! Sorry, aber ich mach jetzt auch aus...

Jau Simpson ist schuld
Daran hats heut gelegen.

Lakic hat die ganze Woche nicht trainiert und wurde heute fitgespritzt. Was will man da groß erwarten?
Er hat in der Rückrunde nicht ein gutes Spiel gemacht und wird trotzdem immer und immer wieder aufgestellt. Von Lakic soll man mit oder ohne Spritzen erwarten dürfen, dass sein größtes Ziel ist, Erfolg zu haben und nicht, möglichst viele Wortgefechte mit dem Schiri auszutragen, um möglichst früh runtergestellt zu werden.

Der wievielte Freistoß war das eben in dieser Saison, der 2 Meter übers Tor oder direkt in Torhüters Arme geht ??

Also ich bin einfach nur noch fassungslos.

Man kann verlieren, aber nicht so.

Bei einigen Spielern kann man fast schon von einer falschen Einstellung sprechen.

Jau Simpson ist schuld
Daran hats heut gelegen.

Das man ihn erst gar nicht spielen lässt wenn er angeschlagen ist!

Wir können froh sein überhaupt noch zu elft zu spielen!

So ein Scheiss-Kick! Echt zum kotzen heute!!
default_icon_mad.gif

Sippel ist schon wie gegen 60 absolut unsicher bei hohen Bällen..

dann noch ein Handtor und eines Abseits..

Heute wars nix! Von allen..

was für eine besch.... schiri leistung....wenn wir heut auch echt schlecht sind,aber das sind drei irreg. tore...und da sage noch einer: aufbau ost gäbe es nicht

Wenn ich der Kuntz wäre, würde ich in die Kabine gehen und jedem ein Bahnticket nach Kaiserslautern in die Hand drücken. Aber nur Regionalbahnen.

Irgendeine Konsequenz muss das heute haben.

Der wievielte Freistoß war das eben in dieser Saison, der 2 Meter übers Tor oder direkt in Torhüters Arme geht ??

Das ist typisch für uns
default_wink.png
Wir können keine Freistöße schießen und acuh keine Elfmeter...

Vielleicht sollte Kuntz für die kommende Saison einen Freißstoß spezialisten verpflichten der auch nen sicherer Elferschütze ist...

Diese Saison ist nur komisch...

Ich glaub hätten wir gegen Mainz am 1.Spieltag verloren würden wir unten drin stehn. Ich kann die Leistung unserer Mannschaft dieses Jahr nicht wirklich bewerten, viel Schatten, viel Licht

Was hier wieder abgeht...also echt!

Letzte Woche meinten noch viele man würde aufsteigen und jetzt wo wir mal wieder ein Spiel verlieren, zugegeben eine unterirdische Leistung unserer Mannschaft + Schiedsrichtergespann, ist unser Team nicht mal mehr 2. Ligatauglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben