Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] Rostock - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist typisch für uns
default_wink.png
Wir können keine Freistöße schießen und acuh keine Elfmeter...
Vielleicht sollte Kuntz für die kommende Saison einen Freißstoß spezialisten verpflichten der auch nen sicherer Elferschütze ist...

Aber das Lustige ist ja, wir sind was Tore nach Standartsituationen angeht unter den ersten 5
default_biggrin.png

Was hier wieder abgeht...also echt!
Letzte Woche meinten noch viele man würde aufsteigen und jetzt wo wir mal wieder ein Spiel verlieren, zugegeben eine unterirdische Leistung unserer Mannschaft + Schiedsrichtergespann, ist unser Team nicht mal mehr 2. Ligatauglich?

Das ist Lautern.

So, dann nächstes Jahr eben wieder Osnabrück statt Dortmund und Ahlen statt Schalke. Wer immer wenns um die Wurst geht so auftritt, der spielt lieber in der zweiten Liga.

Sie können mehr, das haben sie oft genug gezeigt.

Eben genau das ist es, was mich so rasend macht. Ich mein, es is klar, dass man nich jedes Wochenende ne Topleistung abrufen kann, aber muss man sich so anwichsen lassen? Ich weiß nich, wie schwer es ist, sich zu beherrschen und nicht nach zu treten, mir fällt manchmal schwer, aber das sind Profis, die bezahlt werden wie Profis.

Wenn man dann 2:0 zurückliegt, muss halt einer das Heft in die Hand nehmen, und nicht warten, bis der Trainer einen in der Pause zusammenschranzt. Und dann ist es egal, ob derjenige Captain ist und Amedick heißt, oder Dzaka, oder Jendrisek.

Warum kann man nur daheim bis zur letzten Minute kämpfen? Warum lässt man sich wie eine Grundschulmannschaft derart auseinandernehmen?

Ich versteh's nicht. Ob jetzt "Sasic raus" zu fordern der richtige Lösungsansatz ist, weiß ich nicht.

KÄMPFEN! SIEGEN!

default_icon_eek.gif

Schau dir die Tabelle heuer und die vor 12 Monaten an...

SAMMA!!

Wie lang soll man den scheiss denn noch hören?

Dieses jahr ist dieses jahr und das spiel ist 1000 mal schelchter als die meisten letztes jahr!

ich kann den scheiss mit letzter saison net mehr hören, wir haben ne ganz andere mannschaft und wenn amn nach 17 spielen auf platz 2 steht, muss man net erwarten dass das ziel klassenerhalt noch gilt.

sollen wir in 5 jahren immer noch hören, dass wir fast abgestiegen wären? schau dir mal die tabelle 1998 an und heuer, oh scheisse sind wir schlecht -.-

Ich habe auch mit einer Niederlage gerechnet. Und jetzt haben die Jungs einiges gut zu machen und die Pflicht die restlichen Spiele alle zu gewinnen

Was hier wieder abgeht...also echt!
Letzte Woche meinten noch viele man würde aufsteigen und jetzt wo wir mal wieder ein Spiel verlieren, zugegeben eine unterirdische Leistung unserer Mannschaft + Schiedsrichtergespann, ist unser Team nicht mal mehr 2. Ligatauglich?

HEUTE und ich betone HEUTE ist sie nichtmal Profifussballtauglich möchte ich mal behaupten...!

Das Schlimme ist wirklich NUR, dass die meisten Spieler wieder den Eindruck vermitteln, dass ihnen das 5-1 am Arsch vorbei geht ... das kann und darf nicht sein! Das Spiel heute war eine Armseligkeit! Ich schreib noch in der Pause, dass man verlieren kann, aber wenigstens alles geben muss! Was haben wir nach dem tollen 1-2-Anschlusstreffer gemacht? WAS?

Der Schiedsrichter hätte besser nicht sein können für diesen Tag. Ich will wieder UEFA-Cup sehen, da sieht man wenigstens auch bei den Schiris nur wenige Fehler.

Doch, die sind zweitligatauglich, möglicherweise sogar mehr. Aber heute hatten sie einfach keinen Bock und keine Einstellung. Das sollen sie machen, bloß dann nicht in jedem Interview heucheln, sie wollen alles geben und alles tun und alles dran setzen.... oder wie war das noch mit Dzaka am Sonntag Abend?

Da stemmt sich keiner gegen die Niederlage und Sasic steht mit der Kappe am Rand und schaut zu - mich ärgert so eine unprofessionelle Einstellung, das hat nichts mit Klasse oder Tauglichkeit, sondern mit Moral zu tun.

Diese Saison ist nur komisch...
Ich glaub hätten wir gegen Mainz am 1.Spieltag verloren würden wir unten drin stehn. Ich kann die Leistung unserer Mannschaft dieses Jahr nicht wirklich bewerten, viel Schatten, viel Licht
So is das eben mit vielen jungen Spielern. Da gibts viele Schwankungen.
Aber insgesamt würde ich sagen, mehr Licht als Schatten. Schau dir an von wo wir in die Saison gingen und wo wir jetzt stehen. DAS hätte doch vor der Saison jeder mit Kusshand und zweier Packungen gg 0815 angenommen!

Aber hey, wir führen insgesamt immernoch mit 7:5
default_tongue.png

Ich habe auch mit einer Niederlage gerechnet. Und jetzt haben die Jungs einiges gut zu machen und die Pflicht die restlichen Spiele alle zu gewinnen

ja sicher, wir lassen uns heute abballern und den rest der saison schaukeln wir so ganz locker die punkte ein. hast du dir in der rückrunde mal unsere ergebnisse angeschaut?

aber trotz allem Frust jungs,ihr alle habt euch für diese Saison gehofft das wir so 7-10 werden,das wir den Klassenerhalt schnell und sicher schaffen und jetzt stehen wir da oben und alle sind unglücklich....man seit einfach froh das wir so gut zurück gekommen sind und das nächste Saisonsziel heißt Aufstieg und wir werden es schaffen!!!!

Doch, die sind zweitligatauglich, möglicherweise sogar mehr. Aber heute hatten sie einfach keinen Bock und keine Einstellung. Das sollen sie machen, bloß dann nicht in jedem Interview heucheln, sie wollen alles geben und alles tun und alles dran setzen.... oder wie war das noch mit Dzaka am Sonntag Abend?
Da stemmt sich keiner gegen die Niederlage und Sasic steht mit der Kappe am Rand und schaut zu - mich ärgert so eine unprofessionelle Einstellung, das hat nichts mit Klasse oder Tauglichkeit, sondern mit Moral zu tun.

dann liegt unser problem darin, dass sasic eine kappe trägt?

100% agree

Sippel war für drei der fünf (bisherigen) Gegentore ganz alleine verantwortlich.

2 unmotivierte und unnötige Ausflüge und ein Fehler, den man in der E-Jugend nichtmal macht.

Moussa kam quasi kalt in die IV und war am 1:0 durch seine unglückliche Verlängerung beteiligt, aber ansonsten nicht ganz so schlimm drauf wie Sippel. Robles hätte diese Fehler SO nicht gemacht, da leg ich mich fest.

Dass Der Tabellenstand nicht die Leistungsfähigkeit von Rostock widerspiegelt, wusste man vor dem Spiel. Leider hat es die Mannschaft nicht verstanden, Druck und Motivation in positive Energie umzuwandeln. Das sah man speziell an Lakic. Der hat heute nur getreten.

Ohne die drei Kackfehler wäre das Spiel ne offene Sache gewesen und wäre vermutlich anders gelaufen. Dass sie zumindest motiviert aus der Kabine gekommen sind, hat man durch den Anschlusstreffer gemerkt.

Aber hintenraus war's ne Abschlachterei, und deswegen hab ich nen Hals. Es geht dabei gar nicht um den Aufstieg, sondern um die Art und Weise wie man kopflos und dumm in eine Niederlage rennt.

Ich bin grade derbstens angekotzt.

Drei Punkte, warum wir nicht aufsteigen werden:

- Bellinghausen, der Kopf der Mannschaft, war in der Rückrunde verletzt

- Auswärts waren wir zu schwach

- Die zahlrechen Wintereinkäufe waren ausser Damjanovic Flops.

Das ist mein Fazit.

warum sind wir nur so unfähig?

WARUM SCHREITET KUNTZ NICHT EIN? DIESES PLANLOSE VORGEBOLZE IST SEIT JAHREN GESCHEITERT UND WIR IDIOTEN KÖNNEN NICHTS ANDERES?

UND DANN DIESE GEGENTREFFER IN DEN ERSTEN MINUTEN... WIESO STEHT DER ROSTOCKER DEPP KOMPLETT FREI IN DER MITTE DES STRAFRAUMS RUM? ZUORDNUNG? ANARCHIE?

ich hab kein bock mehr... das ist einfach nur enttäuschend.

HEUTE und ich betone HEUTE ist sie nichtmal Profifussballtauglich möchte ich mal behaupten...!

Mit Recht... Das war unter aller Kanone unsere Hobbymannschaft hätte das auch nich schlechter gemacht, eher besser.

Jetzt müssen sie noch mal zeigen, dass sie es doch noch Ernst nehmen. Und zwar im nächsten Spiel. Also abhacken un kopp hoch

Man sieht heute wieder, dass wir keine Spitzenmannschaft sind. Man sieht aber an der ganzen Saison, dass wir zumindest auf dem Weg zu einer sind.

Mit dem Aufstieg wars das also, aber man sollte es trotzdem positiv sehen: auf diese Mannschaft kann man endlich mal aufbauen. Einige neue Spieler müssen kommen, klar, aber endlich mal in eine Saison ohne komplettumbruch zu gehen, ist doch schonmal was.

Wenigstens können wir jetzt recht entspannt dem Ende der Saison entgegenblicken (auch wenns mir anders natürlich lieber gewesen wäre)
default_wink.png

Hornig hätte sich heute zerrissen und warum bekommt Fuchs keine Chance? Verstehe so einiges nicht, was hinter den Einwechslungen heute steckte... der Plan mit dem fitgespritzten Lakic ist auch nach hinten losgegangen. Dann kam noch Pech hinzu, dass Damjanovic ausgefallen ist und Kotysch ohnehin fehlt ... scheiß Tag! Ich könnt heulen! Spiel ist aus, Rostock hat die Revanche fürs Hinspiel! Wie kann man sich so abschlachten lassen?

aber trotz allem Frust jungs,ihr alle habt euch für diese Saison gehofft das wir so 7-10 werden,das wir den Klassenerhalt schnell und sicher schaffen und jetzt stehen wir da oben und alle sind unglücklich....man seit einfach froh das wir so gut zurück gekommen sind und das nächste Saisonsziel heißt Aufstieg und wir werden es schaffen!!!!

Sorry, aber ich werde lieber 7.-10. mit einer Mannschaft die jeden tag sich den Arsch aufreißt als 5. wo man sich dann an schlechten Tagen wie heute so abballern lässt zumal es heute nicht das erste mal diese Saison ist...!

SAMMA!!

Wie lang soll man den scheiss denn noch hören?

Bis zum nächsten Sieg. Dann ist ja wieder Friede-Freude-Eierkuchen und alle sind happy^^

Klar ist die art und weise beschämend, aber letzten endes werden wir 6ter oder so und das ist in ordnung. In der Sommerpause kann man dann die fehler ausbügeln. Nach den ersten paar rückrunden-spielen gab es auch nicht wenige die wieder vom abstiegskampf geredet haben. Die selben die ein paar wochen später wieder aufsteigen wollten - immer dasselbe.

heute sasic raus - nächste woche will man wieder mit ihm verlängern

Spiel ist aus , dass ist leider ein Spiel was ich schnell vergessen möchte , also Kopf hoch nächste Woche muss die Mannschaft vieles wieder gut machen.

Man sieht heute wieder, dass wir keine Spitzenmannschaft sind. Man sieht aber an der ganzen Saison, dass wir zumindest auf dem Weg zu einer sind.
Mit dem Aufstieg wars das also, aber man sollte es trotzdem positiv sehen: auf diese Mannschaft kann man endlich mal aufbauen. Einige neue Spieler müssen kommen, klar, aber endlich mal in eine Saison ohne komplettumbruch zu gehen, ist doch schonmal was.

Wenigstens können wir jetzt recht entspannt dem Ende der Saison entgegenblicken (auch wenns mir anders natürlich lieber gewesen wäre)
default_wink.png

Ich habe nur die große Befürchtung, das uns auch einige gute Spieler verlassen werden.

Demnach fangen wir wieder weiter vorne an.

default_wink.png

Sofern man in der 2.Liga etwas aufbauen kann. Wenn der Stamm der Mannschaft bleibt geb ich dir Recht

ich bin enttäuscht. 1:0, 2:0 oder von mir auch 3:1 kann man mal verlieren.

zum trost denk ich mir immer wieder: "hey, wo standen wir nochmal vor 11 monaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben