Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] Rostock - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum sind wir nur so unfähig?

WARUM SCHREITET KUNTZ NICHT EIN? DIESES PLANLOSE VORGEBOLZE IST SEIT JAHREN GESCHEITERT UND WIR IDIOTEN KÖNNEN NICHTS ANDERES?

UND DANN DIESE GEGENTREFFER IN DEN ERSTEN MINUTEN... WIESO STEHT DER ROSTOCKER DEPP KOMPLETT FREI IN DER MITTE DES STRAFRAUMS RUM? ZUORDNUNG? ANARCHIE?

ich hab kein bock mehr... das ist einfach nur enttäuschend.

Ich glaube es gab in den letzten 5 Jahren in Deutschland keinen Verein, wo so oft mit hohen Bällen gearbeitet wird. So gewinnt man vielleicht zu Hause, wo die Fans den Ball noch reinschreiben, aber auswärts hat man damit keine Chance.

Drei Punkte, warum wir nicht aufsteigen werden:

- Bellinghausen, der Kopf der Mannschaft, war in der Rückrunde verletzt

- Auswärts waren wir zu schwach

- Die zahlrechen Wintereinkäufe waren ausser Damjanovic Flops.

Das ist mein Fazit.
Da stimme ich dir zu, allerdings sollte man fair genug sein anzumerken, dass man mit Ausnahme von Bilek (und das eigentlich auch nur aufgrund der kolpotierten Ablösesumme) von keinem Winterzugang wirklich erwarten konnte, dass er gleich zum Leistungsträger werden kann.

Man kann mir ja vorwerfen, ich würde Bellinghausen viel zu gut sehen und er wäre eigentlich ja überschätzt und gar nicht so wichtig, aber er hätte sich heute nicht so gehen lassen wie die anderen in der Mannschaft, das steht für mich fest.

kann mir mal jemand sagen warum es bei hansa nicht eine gelbe karte gab???man kann nur hoffen das wir den schiri nicht mehr bekommen.....was soll man noch machen wenn man eh beschissen wird???

ich bin enttäuscht. 1:0, 2:0 oder von mir auch 3:1 kann man mal verlieren.
zum trost denk ich mir immer wieder: "hey, wo standen wir nochmal vor 11 monaten?

Das ist richtig, und das muss man auch im Hinterkopf behalten.

Aber wenn man sich von 5 Gegentoren 3 selbst ins Nest legt, dann gehörts einem echt nicht anders.

Scheißdreck!

Dann lass uns an deinen Gedankenflüssen teil haben, Rotarmist
default_icon_rolleyes.gif

kann mir mal jemand sagen warum es bei hansa nicht eine gelbe karte gab???man kann nur hoffen das wir den schiri nicht mehr bekommen.....was soll man noch machen wenn man eh beschissen wird???

besser fussball spielen und nicht alles auf den schiri schieben. Dieses spiel hätten wir mit jedem schiri verloren.

...und am Sonntag sitzen wir wieder alle vorm Tv und schauen was die Konkurrenz macht
default_tongue.png
...undlachenunsschlappwennmainzdaheimwiederpatzt
default_tongue.png

Bellinghausen viel zu gut sehen und er wäre eigentlich ja überschätzt und gar nicht so wichtig, aber er hätte sich heute nicht so gehen lassen wie die anderen in der Mannschaft, das steht für mich fest.

Ach, das ist doch alles Quatsch. Bello war auch beim 0:5 in Koblenz dabei.

Ist halt so, wenn ein Spiel nicht läuft dann läufts halt nicht. Und Sasic wird sowieso für alles kritisiert. Auswärts würde ich z. B. gerne Hornig auf RV sehen. Der räumt wenigstens alles ab, auch wenn er nicht nach vorne spielt. Dann kommen aber auch wieder die Kritiker die meinen ein RV muss nach vorne spielen. Haben wir ja heute wieder gesehen... Alles Mist

besser fussball spielen und nicht alles auf den schiri schieben. Dieses spiel hätten wir mit jedem schiri verloren.

ich sage ja auch nicht das wir besser waren oder nen unendschieden verdient gehabt hätten-aber das waren 3 tore zuviel...wo auch der schiri seine finger im spiel hatte oder fehlentscheidungen vorraus gingen....wo unsere jungs gelb gesehen hätten:-x

Jaja, jetzt geht wieder die Welt unter. Und nächste Woche gewinnen wir und alle reden wieder von Aufstieg...

Schlecht gespielt, verdient verloren, unterirdischer Schiri. Leben geht weiter!

das wars dann wohl
default_icon_sad.gif

ein gebolze..... mann mann mann.....

wir spielen wie ein absteiger, macht keinen spass da zuzuschauen, hinten den ball ab nach vorne auf gut glück, mittelfeld ????? keins vorhanden !!!!!! vorne können zwei mann auch kein spiel gewinnen !

dzaka ? hat der überhaupt mitgespielt ???

GROTTENKICK und das seit wochen, nee nee nee...... als fan wünsche ich mir den aufstieg.....objektiv wärs besser noch 1-2 jahre in liga 2 rumzukrebsen um was aufzubauen aber bitte kein rumgebolze mehr.... da tun einem die augen ja weh.....flach spielen....hoch gewinnen nicht rumbolzen mit glück siegen.....absolut konzeptlos..... freistöße ein witz ! da schiess ich ja die dinger gefährlicher vors tor.... flanken fehlanzeige..... da müssen doch 11 in der mannschaft sein die fussball spielen können ???? 3-4 reichen da nicht aus.........

also ich spende noch einen hunderter für ein paar bessere spieler !

legen wir zusammen alle ? oder wollt ihr noch länger so ein rumgekrebse mitansehen
default_icon_smile.gif

eigentlich wurden wir ja nur von einem einzigen spielzug demontiert (der lange einwurf)

und die jungs sollten endlich mal kapieren, dass sie den schiri auf ihrer seite haben müssen. der hatte ja nichts besseres zu tun, als nach dem (offensichtlichen abseits-)tor gleich mal nem lautrer gelb zu geben (der sich zurecht beschwert).

ansonsten, spiel verloren, weiter geht's. wie hoch ist eigentlich egal

Ach, das ist doch alles Quatsch. Bello war auch beim 0:5 in Koblenz dabei.
Das Spiel in Koblenz ist mit dem heute nicht zu vergleichen, da waren wir schon früh dezimiert und hatten zwar ordentliche Möglichkeiten, aber Koblenz war damals clever und sowieso ein Mann mehr. Schiedsrichter hin oder her, wir hätten heute auch 7 oder 8 Tore bekommen können.

Ich hoffe sehr, dass sich Kuntz an die Mannschaft richten wird. Das kann einfach nicht sein, den großen Aufschwung mit FCK-Tugenden und "viel Herzblut" einleiten zu wollen und sich dann ohne Gegenwehr zum Gespött zu machen. Hat meines Erachtens auch nichts damit zu tun, ob sie jetzt alle so jung sind (da waren heute im Übrigen auch ältere Spieler mit dabei, die ihren Einsatz verweigerten), denn auch dann könnte man dagegenhalten.

War es beim 5:1 tatsächlich kein Rückpass? Dann sollte es ein neuer Rekord sein mit 6 Treffern von denen nicht einer hätte gelten dürfen...

Also meiner Meinung nach will Amedick den Ball klären und das war kein kontrollierter Rückpass zu Sippel.

Ich werf 5 Euro rein: Besser ein Mal 1:5 als fünf Mal 0:1
default_wink.png

Das Spiel muss man einfach abhaken.

Ich frage mich aber: Warum hat Fuchs nicht gespielt?! So belohnt man also gute Leistungen....

Edit: Für mich war der Rückpass schon ziemlich klar...

Es ist echt abartig, dass jeder Treffer frag- und diskussionswürdig war, davon gut die Hälfte sogar sehr klar Fehlentscheidungen. Unfassbar. Mich regt das im Moment genauso auf wie die Tatsache, dass wir heute so dermaßen peinlich waren und uns wirklich schämen müssen. Da war zu wenig Herz!

Aber das Lustige ist ja, wir sind was Tore nach Standartsituationen angeht unter den ersten 5
default_biggrin.png

Das stimmt, aber nur die indirekten Freistöße, direkt haben wir glaub nix verwandelt die saison.

default_laugh.png
ich bin ja Kreisliga Schrirs gewöhnt aber was war das hier??? Die Härte war ja das 4te vor von Bartels wie man da Abseits nicht sehen kann ist mir unbegreiflich...

Trotzdem schlechte leistung von uns, ab jetzt kann man wieder eingleisig planen, alleine die Tordifferenz ist mies.

Der beste heute war der Kommentator: "Das war Hand aber ich glaube man kann den Treffer geben" .......lol......der sollte den Preis für die Hohlbirne des Jahres bekommen

Eins beruhigt mich, wenn dieses Jahr eine Mannschaft hoch gewonnen hat, dann ist sie danach abgekackt. Dann steigt wenigstens Hansa ab
default_icon_cool.gif

also ich spende noch einen hunderter für ein paar bessere spieler !

legen wir zusammen alle ? oder wollt ihr noch länger so ein rumgekrebse mitansehen
default_icon_smile.gif

wenn mir jemand eine 100 %ige sicherheit geben würde, dass wir nächstes jahr aufsteigen, leg ich auch 1000 € drauf -.-

aber nach der saison müssen wir zwangsläufig eh wieder die guten spieler (lakic, jendrisek, amedick) abgeben und es gibt den nächsten umbruch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben