Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] Rostock - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht, aber wenn ich in einem Spiel 6 regelwidrige Tore drin habe, dann ist das für andere SRs normalwerweise die Quote für eine ganze Saison.

Da kann ich sonst nichts gutes mehr finden, ausser dass er die Pfeife korrekt getragen hat und regelkonform gekleidet war.

Die Srs waren heute eindeutig die schlechtesten auf dem Platz !!!!

Ich will ja auch gar nicht sagen, dass die SR nicht schlecht waren, das waren sie und es war eine Frechheit!

Aber die Jungs hätten sich auch mehr anstrengen dürfen.

Das geht mir bei dir nicht anders! Und bei all den anderen, die so vehement an Sasic (und auch an so einigen Spielern) dauerhaft rumnörgeln!

Ihr habt den Blick für die Realität wohl vollkommen verloren!
default_icon_rolleyes.gif

Ich habe nichts gegen Sasic als Trainer, aber in so einer Stunde muss er bessere (und mal neue) worte finden. Für tausende Lauternfans ist die Aufstiegsfrage einfach das Wichtigste. Man kann dann nicht immer nur nach außen signalisieren, dass wir unser Saisonziel schon erreicht haben und dass "irgendwann ja mal die Niederlage kommen musste". Klar, er will Druck von der MAnnschaft nehmen, aber es sieht einfach so aus, als wäre der FCK nicht "geil" genug auf den Aufstieg. Sie verkacken aber trotzdem immer dann, wenn es drauf ankommt. Also bringt das nichts und wir sollten nach vorne gehen und auch mit allen Kräften zeigen, dass wir Niederlagen nicht unter "Standard" verbuchen.

Es ist einfach eine Beleidigung für alle, die 1000 Kilometer nach Rostock fahren, weil der Eindruck erweckt wird, dass es heute noch kein Endspiel gewesen wäre und die Niederlage nur halb so schlimm.

Spätestens jetzt ist aber jedes Spiel ein Finale und auch wenn wir alle am Ende mit der Saison auf Platz 5 einigermaßen zufrieden sein werden... Diese Aufstiegschance ist so ungemein wichtig und wer nicht davon träumt, der hat sie nicht mehr alle

Natürlich hat es nicht an ihm gelegen, aber Sippel ist im Vergleich zu letzter Saison nicht wiederzuerkennen. Das war ganz ganz ungnügend heut. Gehe von einem Torwartwechsel zum nächsten Heimspiel aus. Denke außerdem, dass nächstes Wochenende Ouattara nicht spielen wird und denke, das Fuchs spielen könnte. Die Einkäufe im Winter scheinen außer Damjanovic alle nur quantitativ eine Verstärkung zu sein. Naja, egal, auf eine neues gegen Augsburg!

Hört mir endlich auf mit der letzten Saison und wer wen da gerettet hat.

Fakt ist: Der Fck ist seit der Winterpause eine der schlechtesten Mannschaften der 2. Liga.

Die Mannschaft kann oder will kein Fußball spielen. Es ist nicht möglich den Ball in der gegnerischen Hälfte zu halten. Solche Spiele wie letzte Woche täuschen nur darüber hinweg.

Spielerisch ist das unterirdisch - und das nicht nur heute!!!!

Nee, aber ich sage mal. ich kann mich nich vor die Kamera stellen und sagen das man es einfach akzeptieren muss, denn ich denke, die Fans die Wochenlang hunderte von Kilometern fahren nur um die Mannschaft zu sehen, können das nicht akzeptieren und das zu recht und von daher kann man sich meiner Meinung auch glücklicher äußern, is meine Meinung... Zumal man einem Sasic nichtmal angesehen hat, das er sauer über die Niederlage ist...!
Das mit dem aktzeptieren war sicherlich rein auf das Ergebnis gerichtet und das man an diesem nun, nachdem das Spiel zu Ende ist, eben nichts mehr ändern kann. Und damit hat er Recht, ergo kann er das auch so sagen m.M.n. Es ist auch total unwichtig ob man Sasic vor der Kamera bei einem Interview ansieht ob er sauer ist oder nicht. Wichtig ist, dass er das intern zeigt, das zählt und nicht dieses Hampel-HB-Klopp-Getue vor jeder Kamera. Das hat Sasic zudem nie gemacht und wird er auch nicht tun.

Klar ist es egal, was er sagt, aber hoffentlich wird das Spiel nicht achselzuckend akzeptiert, sondern aufarbeitet und gefragt, wie diese lustlose Einstellung zustande kam. Ich kann es immer noch nicht fassen, die müssten doch selbst nach einem 1-3 den Stolz haben, nicht unterzugehen und lesen zu müssen, dass man von einem Abstiegskandidaten auseinandergenommen wurde!!
Wenn man hier immer wieder liest wie Sasic einzelne Fehler im Training ankreidet, dann dürfte sich die Frage danach erübrigen, ob man das "achselzuckend aktzeptiert". Da wird sicherlich der ein oder andre laute Kommentar fallen!

Was haltet ihr von Tobias sippel ich finde der Luis Robles ist 1000000 mal besser als sippel

Wir als Mannschaft und voralldingend der Schiedsrichter haben sich beide heute Abend am Tag der Arbeit lächerlich gemacht!Sorry für die deutliche Antwort aber ist so.

V.a. , weil man sich drei der fünf Tore noch selbst einschenkt. Mir geht es nicht in den Kopf, warum Sippel nach wie vor in fast jedem Spiel solche dummen und unnötigen Ausflüge macht.
Und wie kann man den Rückpass mit der Hand aufnehmen?! Das lernt man im Kindergarten!
Jep, bei den Ausflügen gefriert mir auch in schöner Regelmäßigkeit das Blut. Der zum 3:1 war definitiv unnötig und das Herauskommen beim zweiten Tor muss auch so enden, dass er notfalls Freund und Feind im Fünfmeterraum ummäht und den Ball am Schluss in der Hand hat. Und nicht in so 'ner ungelenken Nummer mit anschließendem Zurückirren.

Hört mir endlich auf mit der letzten Saison und wer wen da gerettet hat.

Fakt ist: Der Fck ist seit der Winterpause eine der schlechtesten Mannschaften der 2. Liga.

Die Mannschaft kann oder will kein Fußball spielen. Es ist nicht möglich den Ball in der gegnerischen Hälfte zu halten. Solche Spiele wie letzte Woche täuschen nur darüber hinweg.

Spielerisch ist das unterirdisch - und das nicht nur heute!!!!

Ja, so ein Fussball hat nix in der Bundesliga verloren. Da würden wir halt sang - und klanglos untergehen...

Aber so lange die Chance besteht.
default_icon_cool.gif

Was haltet ihr von Tobias sippel ich finde der Luis Robles ist 1000000 mal besser als sippel

De Sippel ist manchmal zu ungestüm, das stimmt. Ist manchmal besser, wenn er die IVs einfach ihre Arbeit machen lassen würde und im Kasten bliebe....

Was ich nicht begreife ist das wir mit der Gurkentruppe letztes jahr nie mit mehr als 2 Toren Differenz verloren haben...Das ist ja dieses Jahr schon fast Standard Auswärts..5:0,5:1,3:0...

Jupp, der Meinung bin ich auch. Viele hier aber nicht. Allerdings ist mir nach seinen Leistungen dieses Jahr nicht klar, wie man weiter an Sippel festhalten kann. Meiner Meinung nach einer unsrer schwächsten heut...und gegen 60 auch schon!

Leute, was wollt ihr denn. Mit so einer Mannschaft sind wir gute 2. Liga, aber ni e m a l s

erstligareif.

Die Leistung war heute von allen mit einer Schulnote 6 zu bewerten. Ich bin FCK-FAN mit Leib und Seele. Wir brauchen noch Zeit. Und Simpson, Bellinghausen und wie sie noch heißen mögen, können ruhig gehen, wenn sie kein FCK-GEN= Herzblut mehr haben. Wenn ich aufsteigen will mit aller Macht spiele ich als Mannschaft anders wie heute!

Hab ich eben ja bereits gesagt, jetzt wäre Zeit zum testen, doch beim FCK ist das ein Fremdwort ( evtl. mal junge Spieler ran zu lassen, die zeigen können ob sie evtl. in der 2.Liga bestehen können, wodurch man ja dann auch Geld sparen könnte, falls sie gut spielen würden, einen Trapp würde ich gerne sehen, falls man sich dazu entschließt Sippel nicht aufzustellen.

Ein Wort noch zu den Schiedsrichtern: Die werden schon nächste Woche auf dem Platz stehen, weil keiner vom DFB eingreift, ist ja nicht das 1.Mal und auch nicht beim FCK, mitlerweile gibts in jedem Spiel massenweise Fehlentscheidungen, selbst gelbe Karten und Fouls, was war mit Svärd? 3 mal die Sense ausgepackt und nichts gabs, traurig Deutschland, und da sollen die besten Schiris herkommen?Wo sind sie? Am Mittwoch in der CL war der Schiri einfach Spitze, den hat man gar nicht wahr genommen, sehr lobenswert, die Bundesliga verkommt immer mehr zur Farce, weil die Schiedsrichter immer mehr meinen ins Spielgeschehen eingreifen zu müssen.

Was ich nicht begreife ist das wir mit der Gurkentruppe letztes jahr nie mit mehr als 2 Toren Differenz verloren haben...Das ist ja dieses Jahr schon fast Standard Auswärts..5:0,5:1,3:0...

Ja, wenn wir verlieren dann richtig, da machen wir keine halben Sachen. Es muss schon deutlich sein, sonst wars nicht richtig....

Egal wie schlecht der Schiri auch war. Wir haben es nicht verdient aufzusteigen. Die Leistungen in der Rückrunde wurden immer schlechter. Wann haben wir das letzte Mal spielerisch überzeugt...? Jede andere Mannschaft spielt (oder versucht es wenigstens) Fußball zu spielen. Und was machen wir. Nur hoch und weit. Ich habe so die Schnauze voll. Aber unser Trainer kann der Mannschaft anscheinend kein Spielsystem beibringen. Wir spielen immer den gleichen Stiefel. Jede Mannschaft hat es doch einfach gegen uns zu spielen. 2 Kopfballstarke IV und unser Spiel ist abgemeldet. Das hat mittlerweile der letzte kapiert. Und jetzt soll mir keiner mehr kommen und sagen das wir noch ne Chance haben aufzusteigen...

Warum bekommt Fuchs keine richtige Chance? Warum bekommt Dzake nicht mal ne Denkpause? Warum wurde Bilek für viel Geld gekauft und spielt nur bei den Amateuren? Langsam wir es Zeit das wir die Arbeit des Trainers hinterfragen. Er mag wirklich ein guter Trainer gegen den Abstieg sein, aber einer Mannschaft eine Spielkultur (außer hoch und weit) beizubringen kann er nicht.

Jetzt können mich die "Sasic Jünger" wieder beschimpfen. Aber vor der Realität kann keiner die Augen verschließen. Solange MS unser Trainer bleibt, werden wir keinen "richtigen" Fußball mehr sehen.

Ich war bei uns in der Kneipe am Anfang der einzigste der sagte, das MS keine Mannschaft kann. Da wurde ich auch von jedem angegriffen. Heute hat mir JEDER recht gegeben.

Jep, bei den Ausflügen gefriert mir auch in schöner Regelmäßigkeit das Blut. Der zum 3:1 war definitiv unnötig und das Herauskommen beim zweiten Tor muss auch so enden, dass er notfalls Freund und Feind im Fünfmeterraum ummäht und den Ball am Schluss in der Hand hat. Und nicht in so 'ner ungelenken Nummer mit anschließendem Zurückirren.

V.a. wenn man nur 1,80 groß ist und die ungelenke Nummer nicht durch Körpergröße ausgleichen kann. Sonst hätte er den Kullerball gehabt und seinen Fehler ausgleichen können.

Zudem verunsichert so ein Müll die Mannschaft. Wenn ich als Verteidiger weiß, dass ich so nen Wandersmann hinter mir im Tor stehen habe, krieg ich bei jeder Flanke die Motten und reagiere panisch.

Robles hat sowas nicht gemacht und mehr Sicherheit ausgestrahlt. Und Sippel vor seinem Armbruch auch nicht. Sippel ist auf der Linie ganz stark. Nur kann er das leider nicht zeigen, wenn er immer im Strafraum unterwegs ist, um die gegnerischen Stürmer zu begrüßen.

so ich komm grad aus meiner kneipe wo ich die meisten auswärstsspiele schaue wenn ich net dabei bin....

man ich bin total frustriert des war gar nichts gel, aber anderseits wenn de erik des ding zum 2:2 macht läuft des spiel ganz anderst, naja jetzt sind meine aufstiegsträume wieder begraben aber ich bin mir sicher, wenn ich am freitag oben bin dann sind die wieder da, aber da muss sich die mannschaft um 100% wenden und steigern, mir tun die auswärtssfahrer voll leid, vill bekommen se jetzt noch aufs maul naja zu hoffen ist es net...

ok ich verabscheid mich jetzt geh zu nem kumpel en bissl vorglühen und dann gehts in die nachtschicht nach kl...

kopf hoch, des glabt noch da bin ich mir sicher...

Ja, wenn wir verlieren dann richtig, da machen wir keine halben Sachen. Es muss schon deutlich sein, sonst wars nicht richtig....

Wenn es ja dann die einzigen wären..aber wir haben diese saison auswärts so grottenschlecht gespielt.. grade mal 14 Punkte das ist viel zu wenig.

Und Simpson, Bellinghausen und wie sie noch heißen mögen, können ruhig gehen, wenn sie kein FCK-GEN= Herzblut mehr haben. Wenn ich aufsteigen will mit aller Macht spiele ich als Mannschaft anders wie heute!
Richtig, Axel müsste nach der Leistung heute mit Medizinbällen von Rostock zurück laufen.

Bin offline, wir hören uns die Woche. Man sollte nicht vergessen, dass diese Saison auf jeden Fall ein Fortschritt war, ob sie ein Erfolg wird, hat die Mannschaft in den letzten Spielen in der eigenen Hand.

Ein Wort noch zu den Schiedsrichtern: Die werden schon nächste Woche auf dem Platz stehen, weil keiner vom DFB eingreift, ist ja nicht das 1.Mal und auch nicht beim FCK, mitlerweile gibts in jedem Spiel massenweise Fehlentscheidungen, selbst gelbe Karten und Fouls, was war mit Svärd? 3 mal die Sense ausgepackt und nichts gabs, traurig Deutschland, und da sollen die besten Schiris herkommen?Wo sind sie? Am Mittwoch in der CL war der Schiri einfach Spitze, den hat man gar nicht wahr genommen, sehr lobenswert, die Bundesliga verkommt immer mehr zur Farce, weil die Schiedsrichter immer mehr meinen ins Spielgeschehen eingreifen zu müssen.
Danke! Es gab mal ne Idee mit einem europaweiten Schiriaustausch. Deutsche Schiris pfeiffen beispielweise in Italien und ein englischer in Deutschland usw. Leider wurde das ad acta gelegt.
Nichtmal den Profischiri will man. Wenn ein Fussballer täglich trainiert, warum soll das dann nicht auch ein Schiri? Das heute, und nicht nur heute, sondern seit Jahren sieht man, dass das ein deutlicher Fortschritt wäre. Stattdessen wird wieder die Standardphrase ausgepackt, dass Schiris auch nur Menschen sind und Fehler machen. Fehler lassen sich allerdings durch regelmässiges Training auf ein Minimum reduzieren! Aber lieber lässt man sie ausarten, dass Fehler, die in einer Saison gemacht werden für 10 Jahre ausreichen... Scheiss DFL!
default_wink.png

Robles muss am Freitag gegen Augsburg spielen!
Ist Sippel mit den Gedanken schon in KÖLN???
Nee beim Eisessen mit Heidi Klum auf Hawaii... Geh spielen.

wenns nicht läuft, kommen wieder die Trolle mit irgendwelchen fixen Ideen... IT SUCKS!

Aber mal ehrlich, keine Ahnung was mit ihm heute los war. Das war unterirdisch.

3 Tore direkt in einem Spiel verbockt. Da muss man lange suchen, um eine so schwache Partie eines FCK-TWs zu finden.

Robles muss wieder rein, und von mir aus Sippel im Sommer verkaufen. Machos Vertrag läuft ja auch aus.
default_wink.png

tja, spieler des tages:

eindeutig wieder robles, hoffentlich merkt der sasic das jetzt endlich...

über sr zu schimpfem bringt gar nichts, bei 3-1 wäre der kern gar nicht in die situation gekommen, wenn der sippel nicht so planlos wäre.

ich glaube das der rückpass der einzige ball war den er festgehalten hat

ICH HABE FERTIG

Wir sollten jetzt, mit ein paar Minuten Abstand, realisieren und vor allem akzeptieren, daß wir diese Saison sicher nicht besser sind als Tabellenplatz 5 oder 6! Träume sind erlaubt, dennoch denke ich, daß wir einfach nicht das Potential haben, es dieses Jahr zu schaffen.

Es kann einfach nicht sein, wenn ein Damjanovic aufällt, daß hinten alles auseinanderfällt. Einfach unterirdisch, unser Abwehrverhalten (Ouattara), gerade nach den gefühlten 20(!) Einwürfen des Rostocker Spielers! Auch über Sippel gibt es (außer 2-3 Paraden in Durchgang 2) heute nicht wirklich viel positives zu berrichten! Mittelfeld-Aktionen und Leitwölfe heute auf dem Platz: Fehlanzeige, außer Amedick.

Kuntz muß für die nächste Saison gerade im Mittelfeld meines Erachtens was tun, sollten wir das Ziel WIRKLICH verfolgen, in den nächsten ein bis zwei Jahren...nein, ich nehme das Wort nicht in den Mund, zumindest nicht heute!

Also Leute, Mund abputzen, gegen Augsburg hoch gehen und Sie zum Sieg schreien !!!!! Weiter gehts... .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben