Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

31. Spieltag: Bielefeld - FCK (19.04.10 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das eben auch auf fck.de gelesen und muss sagen, dass ich mich auch zuerst daran gar nicht mehr erinnert habe. Das war völlig weg von der Festplatte. Als ich das 4-1 gegen Ahlen gelesen habe, konnte ich mich erinnern. Er hat uns in diesem Spiel einen fragwürdigen Elfer zugesprochen, den Laki verwandelt hat. Alles in allem pfiff er recht solide.

stimmt mit dem Elfer,oh was ein gedächtnis8)

da hatte ich mich nämlich noch nicht wirklich freuen können,weil man weiß ja nie ,ob er den auch anerkennt
default_icon_smile.gif

Schade. Habe mir von Duisburg etwas mehr erwartet. Das bringt uns etwas in Zugzwang. Aber egal. Wir brauchen nicht nach den anderen schauen. Wir sollten aber irgendwie wenn möglich in Bielefeld punkten.

Macht nix mit Duisburg. Ist doch eh für alle am besten, wenn wir es zu Hause gegen Rostock klar machen. Darauf hab ich eh spekuliert!
default_wink.png

Ihr mit eurem zu Hause klar machen
default_wink.png
. Von mir aus können wir auch in Sibirien aufsteigen, ist mir so egal. Hauptsache hoch. Und das wird noch einmal enger als manch einer denkt.

Sollten wir in Bielefeld spielen ala Oberhausen, wirds gegen Rostock ein Scheißspiel.

Hab fürs Rostock Spiel ganz schlechtes Gefühl. Tippe mal Augsburg wird ein Endspiel.

Ihr mit eurem zu Hause klar machen
default_wink.png
. Von mir aus können wir auch in Sibirien aufsteigen, ist mir so egal. Hauptsache hoch. Und das wird noch einmal enger als manch einer denkt.

Seh ich auch so. Ich hoffe mal, dass die Mannschaft mit dem Druck klarkommt und Bielefeld schlägt, sonst gibt's unnötig Druck zum Saisonende.

Mit dem heutigen Ergebnis von Augsburg ist das Spiel in Bielefeld ein Pflichtsieg, wenn wir gegen Rostock aufsteigen wollen, so viel ist klar. Ich denke mal, wir holen nen Punkt in Bielefeld, nen Dreier gegen Rostock und machens dann in Koblenz klar. Macht auch nix, hauptsache kein Endspiel geegn Augsburg...

Wäre mit einem Remis zufrieden, wir müssen unbedingt mindestens einen Punkt holen. Ich gehe davon aus, dass Mandjeck wieder ins Mittelfeld rückt und hoffe, dass wir dadurch an Stabilität gewinnen.

Ich muss mich hier asl Pessimist outen. Ich habe massive Angst, dass

das noch schiefgeht... Gegen Bielefeld werden wir nix holen.

Ich glaube es wird ein Endspiel gegen Augsburg.

Weshalb sollten wir gegen Bielefeld nichts holen?Hast Du deren Spiel gegen 60 oder den KSC gesehen... da hat keiner mehr Bock auf den Verein... Und es ist kein Verein der sich hinten reinstellt und kontert... auch das kommt uns entgegen... also 1 Punkt sollte mindestens drin sein und Rostock kann sich nach den heutigen Ergebnissen auch nicht einfach hinten reinstellen... gehe davon aus, dass wir am Freitag die Sache quasi dicht machen... und wenn nicht müssten Pauli und Augsburg quasi alles gewinnen um an uns vorbei zu ziehen, denn wir werden nicht alle 4 Spiele verlieren...

So, nachdem ich meine Prüfung am Dienstag erfolgreich absolviert habe und nun paar Tage am Stück betrunken war, kann ich nun jetzt wieder hier was schreiben
default_biggrin.png

Ich freu mich auf morgen, wir fahren ab Mainz zu fünft los. Ich lass mich einfach überraschen. Verlieren sollten wir aber nicht!

Habe gerade gelesen, daß bei Bielefeld folgende Spieler höchstwahrscheinlich ausfallen:

Kapitän Kauf (defensives Mittelfeld)

Feick (Linksverteidiger)

Lamey (Rechtsverteidiger)

sowie die schon länger verletzten

Delura (rechtes Mittelfeld)

Kucera (Innenverteidiger)

Offenbar hat Interimstrainer Eulberg ein paar Nachwuchsspieler vom B-Team in den Kader aufgenommen, von denen womöglich sogar welche in der Startelf stehen könnten.

Da die Arminia sich daheim schlecht hinten reinstellen kann und die Außenverteidigung geschwächt ist durch die Ausfälle, sollten wir doch sehr gute Chancen haben, zu Toren zu kommen... Wird hoffentlich ein offensiv geführtes Spiel von beiden Seiten.

Habe gerade gelesen, daß bei Bielefeld folgende Spieler höchstwahrscheinlich ausfallen:
Kapitän Kauf (defensives Mittelfeld)

Feick (Linksverteidiger)

Lamey (Rechtsverteidiger)

sowie die schon länger verletzten

Delura (rechtes Mittelfeld)

Kucera (Innenverteidiger)

Offenbar hat Interimstrainer Eulberg ein paar Nachwuchsspieler vom B-Team in den Kader aufgenommen, von denen womöglich sogar welche in der Startelf stehen könnten.

Da die Arminia sich daheim schlecht hinten reinstellen kann und die Außenverteidigung geschwächt ist durch die Ausfälle, sollten wir doch sehr gute Chancen haben, zu Toren zu kommen... Wird hoffentlich ein offensiv geführtes Spiel von beiden Seiten.

In de Theorie geb ich Dir durchaus recht. Praktisch werden aber gerade die Amateure richtig Gas geben und haben nix zu verlieren. Das Spiel wird nicht einfach und muss erstmal gespielt werden. Ein Sieg wäre wirklich ne tolle Sache!

In de Theorie geb ich Dir durchaus recht. Praktisch werden aber gerade die Amateure richtig Gas geben und haben nix zu verlieren. Das Spiel wird nicht einfach und muss erstmal gespielt werden. Ein Sieg wäre wirklich ne tolle Sache!

Ja, ich glaube auch, daß die Amateure 100% motiviert sein werden, aber nichtsdestotrotz sind die Ausfälle ziemlich schwerwiegend und es müssen sich zwangsläufig defensive Fehler ergeben. Gerade auf den Außenbahnen sollte uns das doch entgegenkommen. Und wenn die Arminen nach vorne spielen, was sie eigentlich zu Hause und in der derzeitigen Situation tun müssten, dann spielt uns das ebenfalls in die Karten...

wer von euch reist mit dem auto an? wo parkt ihr? hab gelesen, dass man an der universität parken soll und dann 15 gehweg.... wie macht ihr das, schon erfahrungen? gruß

es ist auf jeden fall ein vorteil, wenn da soviele ausfallen.

dazu mein freund kauf, der mich schon im hinspiel auf den wecker ging-dieser fiese hund.

insgesamt spricht viel dafür, das wir heute gewinnen.

mensch das wärs am freitag. freu mich schon auf den besuch am betze.

gefährliche sache, wenn so viele neue spielen sollten,

die man nicht kennt, die trainer und mannschaft nicht

oder nur wenig kennen.

das kann gut für uns sein, wenn die jungen spieler nervös sind,

mit der situation nicht zurechtkommen, kann aber auch schlecht sein,

wenn die hochmotiviert sind und abgehn wie schmitts katze.

spielte schonmal ne mannschaft mit vielen ausfällen auf dem BETZE,

die man locker, zumindest im forum, weghaun wollte.

am ende gabs glaub ich ein zusammengewürgtes unentschieden.

Hallo aus Luxemburg!!

Wer mit dem Auto nach Bielefeld reist, soll am besten auf der Rückseite des Bahnhofes ins Parkhaus, da gibt es reichlich Plätze. War schon öfters beruflich in Bielefeld bei Schüco.

Vom Bahnhof aus sind es noch +- 15min Fussweg zur Schüco Arena.

Bis denne, und hoffe auf 3 Punkte heute sowie am Freitag.

So, heute gilts.

Einfach hinten reinstellen und dann eiskalt auskontern. Bloß nicht versuchen das Spiel zu machen. Mit dieser Taktik sind wir sonst immer gut gefahren, in den letzten Spielen waren wir zu offensiv ohne Gefährlichkeit auszustrahlen. Lasst Bielefeld das Spiel machen und dann ein zwei Konter ins Glück
default_icon_twisted.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben