Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[31. Spieltag] Cottbus - FCK (4:2)

Tipp: Cottbus - FCK

• Sieg Cottbus

Stimmen: 10 17,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 12 21,4%
  • Sieg FCK

Stimmen: 34 60,7%

• Umfrageteilnehmer
    56
Ich habe doch geschrieben, dass ich deine Aussagen vorranging als Aufhänger genommen habe, um zu einigen Spielern etwas zu sagen. Fehler oder fehlenden Nachvollziehbarkeit habe ich dir nirgends unterstellt. Ich schrieb lediglich, dass ich finde, dass du einigen Spielern Unrecht tust. Besonder hervorgehoben habe ich Borysiuk. Inwiefern der unbeständig sein soll, ist für mich nicht erkennbar. Von allen Spieler erscheint er mir am ehesten dieses Kriterium zu erfüllen. Fernab davon: Wer ist schon beständig im Profifussball? Da gibt es meiner Meinung nach wenige, für die das wirklich gilt. Oka Nikolov vielleicht. Alle anderen Spieler unterliegen ganz natürlichen Leistungsschwankungen. Ausserdem habe ich Karl positiv hervorgehoben, da ich nach wie vor nicht verstehe, was du dir von ihm mehr erwartet hast. Zudem wurden Dick und Löwe in Schutz genommen, da ich finde, dass ihre Leistungen zu einseitig bewertet werden. Nicht nur von dir!

Okay, dann belassen wir es dabei.

Mit unbeständig meine ich sehr große Leistungsschwankungen.

Kleinere Leistungsschwankungen gibt es bei besseren Spielern, das ist mir durchaus bewusst.

Und wenn man meine Behauptungen mal im Kontext betrachtet, sieht man auch dass ich den Trainer kritisiere.

Denn er kann m.E. keine Mannschaft formen und Spieler auf eine neues Level drücken (fußballerisch enwtickeln lassen).

Wir werden nie mehr was grosses Erreichen wenn wir nicht lernen damit aufzuhören auf unseren eigenen Spielern rumzuhacken.
Wir haben einen Engelhardt kaputt gemacht, einen Tiffert....

Wir haben einen Topstürmer, der Tore am Fliessband schiesst und der wird noch runter geputzt?

Das jeder mal paar schlechte Spiele haben darf, sollte normal sein oder seit ihr jeden Tag an der Arbeit top motiviert und bringt zu 100% eure Leistung

das bitte mal alle gut durchlesen!!!

Zurück
Oben