Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[31. Spieltag] Cottbus - FCK (4:2)

Tipp: Cottbus - FCK

• Sieg Cottbus

Stimmen: 10 17,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 12 21,4%
  • Sieg FCK

Stimmen: 34 60,7%

• Umfrageteilnehmer
    56

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Und wieder gehts Montag abends in die Ferne; diesmal ins Stadion der Freundschaft. Eine Entscheidung um Platz 3 ist noch nicht möglich.

Am Montag geht es wieder Richtung Osten, hoffentlich diesmal mit anderem Auftreten als in Aue.

Cottbus wartet seit 5 Spielen auf einen Sieg und ist in der Rückrundentabelle auf Platz 16 zu finden (2S 6U 5N)

Deren gestrge Niederlage gegen Dresden verbessert m.M.n. unsere Ausgangsposition: Die können den Relegationsplatz nun endgültig abhaken und wir müssen denen früh den Zahn ziehen. Die sind völlig von der Rolle, können andererseits jetzt auch etwas befreiter aufspielen. Unsere letzten Spiele & Ergebnisse waren dort so schlecht nicht. Bin mal auf Taktik und Aufstellung Fodas gespannt... Jetzt kommt die eigentliche Reaktion nach dem Aue-Spiel!!!

Tippe wieder auf ein unentschieden mit dem ich je nach spielverlauf auch zufrieden waere. Fehlt halt einfach der glaube dass wir auswaerts mal nen big point landen.

ein 1:1 wäre das 4. infolge.

seh ich auch so, Bregalad.

wenn schon unentschieden, dann nach 0:2 rückstand

noch ein 2:2. wäre für die moral und die letzten zwei spiele nicht das schlechteste.

ist nur dumm, wenn köln heute und nächsten spieltag zwei dreier einfährt.

Ich hoffe Foda hat gesehen, das mit Hoffer und Weiser ein besseres Pressing stattfindet als mit Fortounis und Bunjaku und bringt die Beiden wieder von Beginn an, dann bin ich sicher, wir holen einen Dreier mit mindestens 2 Toren Unterschied.

Und Köln hat heute noch lange nicht gewonnen, die Zebras sind wieder besser drauf und immerhin 4. der Rückrundentabelle.

Ich tippe einfach so lange auf Auswärtssieg bis es stimmt!
default_tongue.png

Am Montag geht es wieder Richtung Osten, hoffentlich diesmal mit anderem Auftreten als in Aue.
Cottbus wartet seit 5 Spielen auf einen Sieg und ist in der Rückrundentabelle auf Platz 16 zu finden (2S 6U 5N)

Da komen wir ja gerade rechtzeitig zum Aufbau Ost!

ein 1:1 wäre das 4. infolge. wenn schon unentschieden, dann nach 0:2 rückstand
noch ein 2:2. wäre für die moral und die letzten zwei spiele nicht das schlechteste.

ist nur dumm, wenn köln heute und nächsten spieltag zwei dreier einfährt.

Wird so ablaufen: Köln holt heute nur einen Punkt und gewinnt das nächste Heimspiel wieder. Und wir haben dieselbe Ausgangsposition wie vor Aue
default_icon_wink.gif

Ich hoffe Foda hat gesehen, das mit Hoffer und Weiser ein besseres Pressing stattfindet als mit Fortounis und Bunjaku und bringt die Beiden wieder von Beginn an, dann bin ich sicher, wir holen einen Dreier mit mindestens 2 Toren Unterschied.
Und Köln hat heute noch lange nicht gewonnen, die Zebras sind wieder besser drauf und immerhin 4. der Rückrundentabelle.

Kann ich alles so unterstreichen!!

1:1

3:0

Na...wie wird's wohl ausgehen? Wir gehen 1:0 in Führung und kassieren Mitte-Ende der zweiten Halbzeit das 1:1.

Diesmal bleiben wir hinten sauber und gewinnen 2:0.

Ich hoffe nur, dass Jimmy wieder ran darf. Bunjaku hat definitiv große Qualitäten, vor allem zentral vorm Tor, aber Hoffers Spielweise tut uns derzeit unheimlich gut. Er versucht auch dort durch die Abwehr zu brechen, wo es aussichtslos erscheint und daher auch kein Gegner dies antizipiert. Dadurch produziert er Chaos und Räume für die Kollegen oder eigene Torchancen.

Der Wechsel Riedel für Dick sollte uns eigentlich für ein Spiel nicht sonderlich weh tun. Im Zentrum kann Foda entweder wieder dichtmachen (dann sollten aber auch die Außenverteidiger höher stehen), oder aber einen spielerisch stärkeren Mann neben Borysiuk stellen (mein Favorit wäre Azaouagh).

Mein Team sähe so aus:

----------------Sippel

Riedel*-Simunek-Torrejón-Löwe

-------Azaouagh---Borysiuk

Weiser----------------------Baumjohann

-----------Idrissou---Hoffer

*bei Ausfall von Dick

Der Imperator Stark gibt sich die Ehre, unser Spiel in Cottbus zu leiten. Hab schon kein Bock mehr, es zu kucken.
default_icon_neutral.gif

Oh nee, der ist in letzter Zeit aber auch richtig, richtig schlecht geworden...

Nicht erst seit ...
default_biggrin.png
:D

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/C7TI9hO1stY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Wie der Montag einfach nur noch auf die Nerven geht.

Jedes Mal diese Nachsitzerei und das Warten, während alle anderen Mannschaften

schon lange vorher gespielt haben.

Es nervt nur!

Wenns es zum Ende geht und es so eng ist, kann es auch ein Nachteil sein weil der Druck natürlich mit guten Ergebnissen der Wettbewerber wächst. Aber es kann auch ein Vorteil sein, bei schlechten Ergebnissen der Konkurrenz. Aber es ist schon generell blöd wenn wann 4 Tage warten muss um zu wissen, wo man eigentlich steht.

Stehen schon die anderen Offiziellen fest?

Könnte mir vorstellen, dass es die Jungs auswärts wieder verhauen.

@Klinge

Nicht Aza. Und schon gar nicht auswärts in Cottbus.

@Klinge

Nicht Aza. Und schon gar nicht auswärts in Cottbus.

Ich weiß, dass er in Aue nicht gut war (was aber auch mit der frühen und sehr harten Karte zusammenhing) und dass er kein harter Zweikämpfer wie Borys ist, aber er hat mich im Punkt Ballgewinn doch positiv überrascht. Er schafft es häufig, den Ball vom Fuß zu stibitzen.

Ich würds mit Aza versuchen!

Ich auch! Für mich ist er ein zusätzlich belebendes Element in unserem Spiel. Ebenso wie Fortounis! Einen der beiden würde ich in die Startelf für Willy befördern!

Auch wenn ich der Meinung bin, das wir ein "belebendes" Element auf der 6er gebrauchen könnten, seh ich keinen Grund, die Startelf zu verändern. So schlecht wars nicht gegen Paderborn.

Vollkommen Latte wer daneben auf der 6 spielt. Stimmt die Einstellung gewinnen wir das Spiel, so einfach ist das. Allerdings kann Orban keine Dauerlösung sein.

War Karl für diese Saison durch oder kann er nochmal eingreifen?

Vollkommen Latte wer daneben auf der 6 spielt. Stimmt die Einstellung gewinnen wir das Spiel, so einfach ist das. Allerdings kann Orban keine Dauerlösung sein.
War Karl für diese Saison durch oder kann er nochmal eingreifen?

Ist weg für die Saison. Meines Wissens nach fiel er für ca. 10 Wochen aus.

Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl für den kommenden Montag, ich hoffe die Jungs haben jetzt erkannt worauf es im Saisonendspurt ankommt.

Und vielleicht erhalten wir auch wieder etwas Schützenhilfe von unseren Freunden aus München, ein Unentschieden ist den 60ern in Köln durchaus zuzutrauen.

Und vielleicht erhalten wir auch wieder etwas Schützenhilfe von unseren Freunden aus München, ein Unentschieden ist den 60ern in Köln durchaus zuzutrauen.
auf jeden fall, vor allem wenn die wieder

ein gurkenspiel abliefern.

aber lieber wäre es mir, wir würden montag und

die restlichen spiele gewinnen, dann könnten die

strampeln wie sie wollen und kämen nicht vorbei.

Servus,

ich setze das auch mal hier rein (falls das nicht passt, sry admins, bitte verschieben oder löschen...),

vlt. weiß einer was, ich hab morgen abend doch Zeit und überlege von Berlin nach Cottbus zu fahren:

Hab zwei Fragen:

1. Hat einer noch eine Gästekarte übrig, oder kennt jemand?

2. Fahren noch mehr Exil-Pälzer von Berlin nach Cottbus?

Das wars schon! Ansonsten gewinnen wir 2:1!

Gruß ohliwa

Das ansonsten bezog sich auf meine beiden Anliegen bzw. weil meinen Tip als zusätzliche Anmerkung
default_wink.png

ähem, außerdem bin ich neulich von Wien aus Freitags morgens mit einem Freund aufn Betze gedüst!

Hab ganz gutes Karma!!!

Zurück
Oben