Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[31. Spieltag] Cottbus - FCK (4:2)

Tipp: Cottbus - FCK

• Sieg Cottbus

Stimmen: 10 17,9%
  • Unentschieden

Stimmen: 12 21,4%
  • Sieg FCK

Stimmen: 34 60,7%

• Umfrageteilnehmer
    56
Ein Sieg wäre Gold wert... Allerdings habe ich nach dem heutigen Inter-Spiel ein schlechtes Gefühl, denn immer wenn Inter vorm FCK spielt und verliert, dann patzen wir auch.
default_icon_rolleyes.gif

Ein Sieg wäre Gold wert... Allerdings habe ich nach dem heutigen Inter-Spiel ein schlechtes Gefühl, denn immer wenn Inter vorm FCK spielt und verliert, dann patzen wir auch.
default_icon_rolleyes.gif

Tztztz...

Da gibt es Zusammenhänge im Fußball, von denen niemand etwas geahnt hätte.
default_biggrin.png

Ich habe ja eine zeitlang vermutet, es gäbe einen Zusammenhang zwischen meiner Unterhose und dem Spielausgang:

rote Unterhose = Sieg

Aber selbst das hat sich nicht bewahrheitet.
default_confused.png

@Doc:

Ich bezweifele, dass deine Farbenlehre einen Vorteil für uns bringt!
default_biggrin.png

Vielleicht hätte es ja geklappt, wenn ich die Hose zwischen den Spielen nicht gewaschen hätte...

vielleicht klappt nur:
rote unterhosen mit braunen rallystreifen = sieg

haben dann verloren, weil keine streifen drin oder

in der falschen farbe und zwar in gelb
default_wink.png

Es würde wohl am besten klappen, wenn unsere Jungs nach ner Führung nicht ständig die Ralleystreifen in der Hose hätten
default_wink.png

Es wäre zu schön wenn wir diesen erneuten Ausrutscher von Köln morgen ausnutzen könnten. Ich hoffe nur dass sich die Jungs nicht auf diesem Ergebnis "ausruhen" oder das Spiel anderweitig abschenken. Morgen ein Sieg und wir wären den Relegationsspielen einen großen Schritt näher. Die Vorfreude wächst!

Edit: Danke an die 60er heute, tolle Leistung
default_biggrin.png

Aber auch ein abrutschen auf Platz 5 bei 2 Niederlagen ist möglich.

Ich hoffe einfach dass die Mannschaft das Spiel nicht wieder zu locker nimmt und endlich einmal wieder Auswärts gewinnen kann. Cottbus jeden Falls ist im Jahr 2013 keine Übermannschaft (in de Rückrunde erst 12 Punkte geholt und lediglich 8 Tore Geschoßen), aber dies haben wir vor paar Wochen in Sandhausen auch gedacht und wurden böse überrascht.

Ich fürchte, dass wir nur unentschieden spielen. Einmal, weil wir auswärts bislang kaum überzeugt haben und auch, weil uns Patzer der Konkurrenz nicht wirklich beflügeln konnten.

Cottbus jeden Falls ist im Jahr 2013 keine Übermannschaft (in de Rückrunde erst 12 Punkte geholt und lediglich 8 Tore Geschoßen), aber dies haben wir vor paar Wochen in Sandhausen auch gedacht und wurden böse überrascht.
unsere bilanz gegen cottbus ist fast

makellos. einem unentschieden stehen

neun siege gegenüber. in cottbus haben

wir alle fünf spiele gewonnen.

aber was nutzt uns das morgen?

eigentlich gar nichts.

Wir gewinnen. Mo beweist einmal mehr, dass er Worten auch Taten folgen lässt und führt uns zum vorentscheidenden Sieg im Aufstiegsrennen. Köln tut schließlich derzeit alles, um uns die Relegation zu ermöglichen. Und langsam wird es Zeit, dass die Mannschaft den Schlendrian abschüttelt. Morgen ist ein guter Zeitpunkt dafür. Dann sind wir auf einem guten Weg. Ich glaube dran!

Ich kann Cottbus sehr schwer bewerten. Sie sind jetzt nicht sooo schlecht,aber bringens auch net.Wohl ein Ticken stärker einzuschätzen als Paderborn oder Ingolstadt...Da es für Energie fast um nichts mehr geht,könnte ich mir vorstellen die spielen morgen ganz gut mit,oder versuchen es zumindest. Das muss uns doch entgegenkommen. Wäre doch echt ein beruhigteres Schlafen die nächste Woche,wenn man mit 4und 5 Punkten Vorsprung in die letzten 3 Spiele geht.

Morgen sollte aus keiner Sicht dringlichstem gewonnen werden, denn sonst kann der FSV Frankfurt nächste Woche nach Punkten zu uns aufschließen. Das sollte man nicht unterschätzen.

@ Ohliwa: Wo kann denn Lautern in Berlin sehen? Als Neu-Berliner bin ich da noch planlos.

@Turnbeutelvergesser:

je nachdem wo du wohnst...

-gun club, schliemanstraße, prenzelberg

-weiße taube, kreuzberg

-rat pack, kreuzberg

habe selber dort noch nie gekuckt, werden aber immer wieder erwähnt.

Im gun club war ich nach den Auswärtspielen, war sehr lustig...

Sollte es mit dem Hinfahren nicht hinhauen, werde ich wohl auch irgendwo dort kucken!

gruß ohliwa

Ich glaube der Fehler war bis jetzt immer, das man genau wie es hier auch gemacht wurde, der Gegner nach seinen letzten Leistungen beurteilt.

Wir sollten bei unserem Team nicht auf die Anderen gucken, egal ob die zuletzt 5 Mal gewonnen oder verloren haben wir sollten in das Spiel gehen und uns im Klaren sein wie gut wir sein können also zu was wir in der Lage sind und das abrufen.

SOllte die Abteilung-Angriff mit Weiser, Hoffer, Baumjohann, Mo besetzt sein, bin ich sicher wir werden auch wieder ein Spiel sehen wo der Wille und Druck zum Tor da ist, egal wie es steht.

Guten Morgen zusammen,

Kaderupdate: Simunek fällt heute Abend für das Spiel in Cottbus aus, eine Grippe hat ihn flachgelegt (Quelle: Rheinpfalz). Als Alternativen stehen Heintz und Orban bereit, wobei ersterer wohl den Vorzug erhalten wird. Dick hingegen wird nach seiner kleineren Blessur am Sprunggelenk wieder zur Verfügung stehen (O-Ton: "Tape und Schmerzmittel, dann geht das schon.")

Ansonsten aber ist der Kader bis auf die Langzeitverletzten vollzählig, die RP rechnet mit folgender Aufstellung:

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Torrejón, Heintz, Löwe - Weiser, Borysiuk, Orban, Baumjohann - Hoffer (Bunjaku), Idrissou – Ersatz: Hohs, Riedel, Azaouagh, Köhler, Drazan, Fortounis, Derstroff

Kann mit mal einer sagen, was mit De Wit ist? Er wird beim FCK nicht als verletzt geführt, hat im März 4 Spiele für die zweite gemacht, taucht aber seit 4 Wochen in keinem Kader mehr auf, er wird noch nichteinmal in irgendeinem Bericht erwähnt. Aussortiert??

so leutz..

heute zählts hoffe dass uns die mannschaft net im stich lässt und heute abend einen bigpoint setzt,

mehr solche vorlagen wie gestern kann man doch net mehr bekommen,

bei mir steigt schon seit gestern mein altes betzefieber und glaube an 3 pkt,

es muss einfach klappen

und dann zähle ich schon die stunden bis sonntag....

achja 1:3 heute abend für uns

Guten Morgen zusammen,

Kaderupdate: Simunek fällt heute Abend für das Spiel in Cottbus aus, eine Grippe hat ihn flachgelegt (Quelle: Rheinpfalz). Als Alternativen stehen Heintz und Orban bereit, wobei ersterer wohl den Vorzug erhalten wird. Dick hingegen wird nach seiner kleineren Blessur am Sprunggelenk wieder zur Verfügung stehen (O-Ton: "Tape und Schmerzmittel, dann geht das schon.")

Ansonsten aber ist der Kader bis auf die Langzeitverletzten vollzählig, die RP rechnet mit folgender Aufstellung:

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Torrejón, Heintz, Löwe - Weiser, Borysiuk, Orban, Baumjohann - Hoffer (Bunjaku), Idrissou – Ersatz: Hohs, Riedel, Azaouagh, Köhler, Drazan, Fortounis, Derstroff

Simunek war zuletzt eine Bank. Schade, dass er mal wieder ausfällt und die IV auseinander gerissen wird. Los Heintz, halte hinten die 0 und mach vorne deine Bude.
default_icon_twisted.gif

so leutz..
heute zählts hoffe dass uns die mannschaft net im stich lässt und heute abend einen bigpoint setzt,

mehr solche vorlagen wie gestern kann man doch net mehr bekommen,

bei mir steigt schon seit gestern mein altes betzefieber und glaube an 3 pkt,

es muss einfach klappen

und dann zähle ich schon die stunden bis sonntag....

achja 1:3 heute abend für uns

Tja ich hoffe die Mannschaft ist so geil wie ich auf den Sieg heute Abend! Die Steilvorlage aus Köln müssen wir nutzen! Das wären dann 4 Punkte bei 3 Spielen Rest! Eine Riesenchance! also Big Point machen!!!

Meine Wetten habe ich heute Morgen gemacht. 1:1 nach 1:0 Vorsprung für uns. Überraschend hohe Quote für ein 1:1 bei uns
default_wink.png

Das Gute an der jetzigen Situation ist, dass uns Auswärts 2 Unentschieden reichen. Wir müssen nur die beiden Heimspiele auf jeden Fall gewinnen. Trotzdem würde ich mich mal wieder freuen nen Auswärtssieg live im Stadion zu erleben.

Zurück
Oben