This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ein Sieg wäre Gold wert... Allerdings habe ich nach dem heutigen Inter-Spiel ein schlechtes Gefühl, denn immer wenn Inter vorm FCK spielt und verliert, dann patzen wir auch.![]()
vielleicht klappt nur:rote Unterhose = Sieg
vielleicht klappt nur:
rote unterhosen mit braunen rallystreifen = sieg
haben dann verloren, weil keine streifen drin oder
in der falschen farbe und zwar in gelb![]()
wie, du wechselst die unterhosen?Vielleicht hätte es ja geklappt, wenn ich die Hose zwischen den Spielen nicht gewaschen hätte...
wie, du wechselst die unterhosen?
dachte die hat man ein leben lang an![]()
nee, wir sind lautrerIhr seid so ekelhaft.
unsere bilanz gegen cottbus ist fastCottbus jeden Falls ist im Jahr 2013 keine Übermannschaft (in de Rückrunde erst 12 Punkte geholt und lediglich 8 Tore Geschoßen), aber dies haben wir vor paar Wochen in Sandhausen auch gedacht und wurden böse überrascht.
Guten Morgen zusammen,
Kaderupdate: Simunek fällt heute Abend für das Spiel in Cottbus aus, eine Grippe hat ihn flachgelegt (Quelle: Rheinpfalz). Als Alternativen stehen Heintz und Orban bereit, wobei ersterer wohl den Vorzug erhalten wird. Dick hingegen wird nach seiner kleineren Blessur am Sprunggelenk wieder zur Verfügung stehen (O-Ton: "Tape und Schmerzmittel, dann geht das schon.")
Ansonsten aber ist der Kader bis auf die Langzeitverletzten vollzählig, die RP rechnet mit folgender Aufstellung:
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Torrejón, Heintz, Löwe - Weiser, Borysiuk, Orban, Baumjohann - Hoffer (Bunjaku), Idrissou – Ersatz: Hohs, Riedel, Azaouagh, Köhler, Drazan, Fortounis, Derstroff
so leutz..
heute zählts hoffe dass uns die mannschaft net im stich lässt und heute abend einen bigpoint setzt,
mehr solche vorlagen wie gestern kann man doch net mehr bekommen,
bei mir steigt schon seit gestern mein altes betzefieber und glaube an 3 pkt,
es muss einfach klappen
und dann zähle ich schon die stunden bis sonntag....
achja 1:3 heute abend für uns
Meine Wetten habe ich heute Morgen gemacht. 1:1 nach 1:0 Vorsprung für uns. Überraschend hohe Quote für ein 1:1 bei uns![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.