Zitat Eschder Lautrer: Nürnberg rumpelt sich vor des gegners Tor gegenseitig zum Gespött der Welt, wir spielen ordentlich mit und versuchen zu Chancen zu kommen und dann landen die Nürnberger so nen lächerlichen Sonntagsschuss der sitzt und das schon wieder... Wenn ich so drüber nachdenk müssten wir nächste Saison jedes Spiel mit 3 Sonntagsglückstoren Unterschied gewinnen damit sich das gefühlt wieder ausgleicht.. Die Nürnberger waren sowas von schlagbar heute.. Danach war wieder der Bruch im Spiel, im Kopf, dem Gegner reichts ja dann gescheit zu verteidigen und vllt nochmal zu kontern. Der Didavi darf beim 2:0 aber halt trotzdem nich spazieren, sichs Stadion anschauen und dann noch nen Pass quer durch den halben Strafraum spielen zu nem Mitspieler der dann auch noch frei steht.. Es is jedes Spiel dasselbe, die Manschaft versuchts ja zumindest noch und irgendwann kommt dann der saudumme Fehler oder der Glücksschuss vom Gegner und dann is wieder alles dahin..
Wie bitte ??? Nürnberg schlagbar, Nürnberg hat gerumpelt ???? Hab ich ein anderes Spiel gesehn ???
Das war fast die selbe Scheisse von uns wie immer, mit 10-15 Minuten von lichten Momenten, mehr
net. Wenn ich dann sehe, WIE die Tore entstehn, möchte ich jedem Einzelnen in der Abwehr, ausser
Sippel, gerne eine Dachlatte in den Allerwertesten schieben. Das 0:2 is ja an Frechheit net mehr zu
unterbieten, so lustlos und noll Bock mässig sich zu ergeben. Da seh ich den SukutaKannNix und Wagnernix
vorm Tor rumpeln, wie´s net mal Opara, Siegl, DummschulDittgen , Daham oder Runström gepackt haben und
mich packt ne Mischung aus Wut und Fassungslosigkeit. Die würden net mal in der Bezirksklasse , noch nicht
mal in der Ziegenliga oder bei den AHs was reissen.
Und zu dem Thema Fans: Ja sry, was erwartet ihr den ??? Wir sind der zweitschlechteste Absteiger
aller Zeiten, wir haben ne "Mannschaft", in der außer Sippel, Dick und Derstroff , vlt. noch Abel , keiner,
KEINER 100% gegen den Abstieg stemmt. Soll man die noch anfeuern, bzw. net mit Häme über-
schütten, wo wir seit Monaten verarscht werden ??? Jeden Spieltag werden wir belogen und müßen
uns dasselbe Geschwätz anhören. Da wird doch selbst der Ruhigste irgendwann aggro. Und, im
Gegensatz zu anderen Vereien wie Köln, Frankfurt, Berlin usw. gehts doch hier noch mehr als
"gesittet" zu, weil man sich doch auch schon seit Monaten eingestellt hat. Die Fans sind doch fast
schon die Ruhe in Person.
Und ehrlich, was Mainzer über uns denken, geht mir so weit hinten dran vorbei, des glaubt hier keiner
Was interessieren mich Fans, die seit Jahren unseren Fritz, DASS Idol der Nachkriegszeit und einer
der Besten Fußballer aller Zeiten, mit Häme und Beleidigungen versehen,und dadrauf stolz sind ? DAS
ist assozial, und das, was wir seit Monaten ertragen müssen. Bis aufs spucken und die Zugrandale
gibts nix, was ich verurteilen würde. Die Mainzer müßten jeden Spieltag aufs Maul bekommen, bis se´s
kapiert haben.
Und zu Sandbergs Aussage:
Gehts dir eigentlich noch gut ? Was haben wir den für eine Alternative zu Kuntz??? Niemanden! Hier groß
palavern und den Kopf fordern, aber für danach auch kein Konzept oder wenigstens einen Namen haben, auch
GANZ großes Kino. Da kannste auch den Atze und wischemann zurückwünschen, da haben wir ja wieder
"Qualität" da..
Vor lauter wut und enttäuschung wollte ich auch den Kopf von Kuntz, aber wenn
man mal richtig hin blickt sieht man, dass es 0,0000 Alternativen gibt. Wer hier den Rücktritt von Kuntz
fordert, möchte wissentlich dem Verein schaden, mit voller Absicht!!!