Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[32. Spieltag] Aachen - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Gut getimt, für den Frührentenantrag!
default_biggrin.png

Hallo hab da mal ne Frage die indirekt auch das Aachen Spiel heute betrifft
default_wink.png

Kann man wenn man kein Premierekunde ist,aber Premiere Direkt empfängt,sich das Sport Tagesticket kaufen und damit Bundesliga zu schauen? oder muss man dann Kunde sein?

Ich glaub das Sportticket für einen Tag gibts für 5 €.

Musste mal genau auf der Homepage von Premiere nachschauen.

Verdammt alter, ich bin sooo aufgeregt.....und hab dabei als sonst so optmimistischer Mensch ein schlechtes Gefühl...

Hab regelrecht Angst vor heute Abend
default_wink.png

Aber das wird schon....

Auf gehts, kämpfen und siegen!!! ^^

btw. hab grad an langzeit ekg an, geh wohl heute abend in die kneipe und trinke 4 weizen.

bin mal gespannt was mein doc morgen meint
default_icon_wink.gif

Du konntest kaum einen besseren Zeitpunkt hierfür finden!
default_biggrin.png

Halt uns mal auf dem Laufenden, was dabei herauskam und was dein Doc dazu gemeint hat.

*aus der vorlesung in den PC-Raum füchte*

Himmel. ich werd noch irre. Aber mir geht's da ähnlich wie reddy: ich bin zwar tierisch nervös, aber es ist nicht mehr dise nackte Angst wie letzte Saison. Da hat's mein Magen stellenweise nicht mehr mitgemacht - heute bin ich einfach nur total kribbelig! Aber scheiß drauf!

Ich komm pünktlich um 19:15 zu Hause mit dem Zug an ... super! Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen will ...

<span>AUSWÄRTSSIEG!!!</span>

Och menno, warum konnten wir denn nicht eine nette, langweilige Saison spielen mit ausreichend Abstand nach oben und unten...Das hier is nix für meine Nerven
default_icon_evil.gif

Muss auch bis 18 Uhr arbeiten und seh nur die 2. HZ. Und hab auch kein gutes Gefühl mehr, obwohl ich letzte Woche noch überzeugt war, dass wir gewinnen.

@TAin: entspannte Saison? Falscher Verein!
default_icon_razz.gif
default_icon_twisted.gif

Nee, hab ich mich die letzten Tage auch schon oft gefragt. Und irgendwie - so stressig wie's ja ist, irgendwie freut mich diese Art von Nervenkitzel mal wieder.

default_icon_razz.gif
default_icon_twisted.gif

Nee, hab ich mich die letzten Tage auch schon oft gefragt. Und irgendwie - so stressig wie's ja ist, irgendwie freut mich diese Art von Nervenkitzel mal wieder.

Sehe ich auch so, lieber einen positiven Nervenkitzel und Aufregeung pur wie die Angstzustände der letzten Saison. Hoffen wir nur das die Spieler etwas lockerer sind wie der ein oder andere User hier. ( Wobei wenn die Aachener so nervös sind wie einige von hier haben wir schon gewonnen )

default_icon_razz.gif
default_icon_twisted.gif

ich finds auch irgendwie geil, also es ist schon ein unterschied zum letzten jahr.

...aber heute passts einfach nicht.
default_biggrin.png

kann jetzt schon kaum still sitzen und muss noch jede menge bio für meine mündliche prüfung morgen lernen.

Das auf und ab macht mich fertig... Vor Augsburg war ich ganz entspannt, das Spiel hab ich genossen. Jetzt ist urplötzlich die Chance auf den Aufstieg wieder da, jetzt kribbelts wieder ziemlich unangenehm. Natürlich kein Vergleich zu letzter Saison, aber auf ne neue Enttäuschung hab ich so gar keine Lust...

Bei mir ist auch nix mit Lernen für die Klausur morgen - muss ich eben von 4 bis 6 in die entsprechende Vorlesung gehen *ARGH*

Ich will 20 Uhr haben
default_icon_sad.gif

Kann man wenn man kein Premierekunde ist,aber Premiere Direkt empfängt,sich das Sport Tagesticket kaufen und damit Bundesliga zu schauen? oder muss man dann Kunde sein?

Nein geht nicht, denn womit willst du ohne SmartCard das Ganze entschlüsseln?
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben