Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[32. Spieltag] Aachen - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
So ich bin jetzt in Richtung arbeit, kann mir evtl. jemand sagen welcher Sender das Spiel bzw. die Spiele im Radio überträgt? Kein I-Net Radio sondern ganz normaler Sender.

So ich bin jetzt in Richtung arbeit, kann mir evtl. jemand sagen welcher Sender das Spiel bzw. die Spiele im Radio überträgt? Kein I-Net Radio sondern ganz normaler Sender.

es gibt, soweit ich weiß, keinen sender der die 2. liga überträgt. wenn du irgendeinen info-sender, wie bei und ndr info, kriegst, kann es gut sein, dass die regelmäßig zwischenstände bringen. halt so sender, die eh nachrichten im halbstundentakt senden.

Naja dann guck ich mal das ich nen Sender aus Aachen finde. Aber ich hab ja noch Hoffnung das ich meinen Premieredecoder anschliessen kann und das bis zum Spielende keine Gäste kommen
default_wink.png

So auf 3 Punkte!!!!

Wenn wir 3 werden sollten brauch ich von euch ein link wo ich die regelationsspiele online sehen kann bin leider in amerika hätte nie gedacht das die mannschaft soweit oben stehen würde nach dem letzten jahr:oops:

Boah, is das spannend ... noch gut eine Stunde und das Spiel beginnt!

Natürlich beschissen, dass wir jetzt so große Personalsorgen haben. Damjanovic und Lakic wären eminent wichtig gewesen. Hoffe, dass Dario zumindest gegen Duisburg wieder spielen kann.
default_icon_confused.gif

Lieber Gott, lass uns bitte heute gewinnen, denn dann werden wir aufsteigen!
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_twisted.gif

Oh mann, aber echt, diesen verdammten Sieg, den bräuchte man, der Rest klappt schon zuhause gegen nicht mehr aufsteigen könnende Duisburger und schon aufgestiegene Freiburger. Aber dieses verdammte Spiel, ich kann mir nicht vorstellen, das zu gewinnen, das wäre einfach zu schön, und anhand der bisherigen Auswärtsspiele zu unwahrscheinlich...

Laut Bundesliga.de

..................................robles.........................................

Müller..............Amedick...............Bugera...............Dick

Sam..........Bellinghausen....bilek................................Demai

.........Simpson.............................Jendrisek.........................

Laut Bundesliga.de

robles

so werden wir net spielen.99%.

vielleicht die spieler, aber net auf den positionen.

Laut Bundesliga.de

..................................robles.........................................

Ach komm das kann doch net sein. Dick und Demai links?!? Bugeras IV?!?

Hallo bei uns fängt es an zu gewittern wenn jetzt der strom ausfällt gehe ich kaput kann mnir einer seine handy nummer geben fals es so kommen solte das ich ne sms schreibbe und dan von dem sms nachriten bekomme

Bei uns brennt gerade das Nachbarhaus ab. Sollte unser Haus auch abbrennen schick ich dir ein paar Rauchzeichen. Dunkle Wolke = Tor Aachen. Helle Wolke = Tor Lautern. Hoffe du hast gute Sicht und kannst bis China gucken.

Zurück
Oben