Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[32. Spieltag] Aachen - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Dann hoffen wir mal das Beste. Sollen 2.000 FCKler in Aachen sein.

Grüß dich!

Schön, dass du dabei bist!

Jetzt kann ja nix mehr schief gehen mit dem Auswärtssieg heute!!!
default_icon_twisted.gif

Scheinbar nicht im Kader. Einen musste Schwartz ja noch streichen, hat dann wohl lieber Akcam mitgenommen statt Hesse.

Ist aber jetzt schon sehr bitter für Hesse. Erst heult er fast weil er Lakic und Jendrisek vor sich hat. Und jetzt werden ihm sogar Amateure vorgezogen
default_wink.png

Ist aber jetzt schon sehr bitter für Hesse. Erst heult er fast weil er Lakic und Jendrisek vor sich hat. Und jetzt werden ihm sogar Amateure vorgezogen
default_wink.png

Ich verstehs halt nicht wirklich. Hesse hatte zwar öfters unglückliche Situationen wie gegen Augsburg, aber trotzdem nach Jendrisek und Lakic unser bester.

Bei Schwartz gibts wohl den Amabonus?

Alemannia Aachen : 1. FC Kaiserslautern

8. Min. Die Lauterer versuchen es mit kultiviertem Spielaufbau, kommen aber bislang mit der Aachener Kampfkraft nicht klar. Torchancen gibt's noch gar nicht.

Verkehrte Welt?!

ich kanns mir gar nicht ansehen... die ganze zeit war ich cool.. jetzt will ich aber gar ne tmehr guggen.. wieso kann net schon 20 uhr sein?

Der 90elf-Kommentator redet von Rebounds? Falsches Spiel erwischt, oder was?
default_biggrin.png

Zurück
Oben