Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[32. Spieltag] Aachen - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Mann oh Mann... was ein Gekicke. Wäre ich froh ich hätte einen Stream, der nicht funktioniert
default_icon_cool.gif

Wie der Eric die Kopfbälle da vorne holt mit seiner Größe! Ist halt doch ein Ungeheuer!

Aber bitte Simpson raus und Dzaka rein und am besten noch einen zweiten Stürmer!

Soo würde jetzt Simpson direkt rausnehmen, dafür Paljic rein.

Müller hat schon Gelb und ist auch schwach, dafür Hornig rein.

Edit: Dzaka ist ja auch noch da, dann vll lieber Dzaka für Simpson, Sam dann auf links!

Naja, nu haben wir wenigstens noch genug Kraft für die zweite Halbzeit. Und der gegnerische Torwart ist noch nicht warmgeschossen.

Spielt Simpson eigentlich Fußball oder passt der nur auf, dass sein Trikot sauber bleibt?
default_icon_rolleyes.gif

Ansonsten, hm, positiv ausgedrückt halbwegs abgeklärt. Mal schauen, was die zweite Hälfte bringt.

Was gibts groß zu meckern? Auswärts musste gut stehen und das tun wir.Wir dürfen 'Aachen net wild machen,dann holen wir da mindestens ein Remis.

Bin zufrieden bisher.Ich brauch auswärts kein Offensivfeuerwerk von uns solang wir gut stehn hinten.

Simpson sollte raus.Der deckt nicht richtig seine linke Seite und nach vorne auch nix. Paljic würd ich begrüßen.

Spielt Simpson eigentlich Fußball oder passt der nur auf, dass sein Trikot sauber bleibt?
default_icon_rolleyes.gif

Ansonsten, hm, positiv ausgedrückt halbwegs abgeklärt. Mal schauen, was die zweite Hälfte bringt.

*unterschreib*

Unter dieser Premiereschwätzer geht mir auf die Nerven!
default_icon_mad.gif

Also, ich seh das Ganze bisher sehr nüchtern. Defensiv stehen wir weitgehend gut, Robles und Amedick sorgen für Ruhe und zeigen ihre Klasse. Nach vorne geht sehr, sehr wenig. Sam ist noch der Aktivste, Jendrisek ist bemüht, spielt aber unglücklich, Simpson geht spazieren. Würde ihn sofort auswechseln und entweder Paljic oder Fuchs bringen.

Wir haben gute Voraussetzungen geschaffen, um in der zweiten Halbzeit 3 Punkte mitzunehmen. Ein 0-0 erst mal halten, dann aber voll auf Sieg spielen und den Gegner noch früher stören und unter Druck setzen. Wir müssen mehr Pressing spielen und Aachen vorne Tore einschenken, unsere wenigen Chancen nutzen, dann gewinnen wir. Aachen ist vorne bisher auch nicht sonderlich gut. Weiß gar nicht, was ihr habt. Wir spielen gegen einen Gegner auf Augenhöhe.

Wir müssen unbedingt wechseln, das mit Müller als gelbvorbelasteter Verteidiger kann nicht gut gehen. Ich würde Paljic bringen, dafür Dick in die Viererkette, Sam ins rechte Mittelfeld und Simpson in den Sturm. Auer scheint mir übermotiviert, er hat nach seiner Verwarnung schon 3-4 Fouls gemacht, da müsste man ansetzen.

20 Trainer hier im Forum würden Simpson auswechseln. Wenn Schwartz daß jetzt nicht

macht, hat er dann keine Ahnung ? oder ?

MMh Donner
default_biggrin.png
, warum hab ich nur im BLut das gegen Minute 80 das Bild weg ist
default_biggrin.png

Auf geht's Lautern - Kämpfen und Siegen

Ihr habt schon recht, mir gefällt die gesamte rechte Seite nicht gut, defensiv wie offensiv. Das Schlimme aber ist, dass sie offensiv noch besser ist als die linke. Die findet nämlich gar nicht statt. Hab das Gefühl, Simpson kennt seine Aufgabe(n) gar nicht. Vielleicht sollte er zurück in den Sturm.

Man - jetzt babbelts euch doch ma nicht so schlecht!

Wir machen noch ein Ding - und hinten bleiben wir cool!

Also ich sehe unsere Jungs nicht sooo schlecht!

Aachener Anfangsoffensive standgehalten und nicht ins "offene Messer" gerannt.

Wir haben ja noch eine Halbzeit. Zu früh zu weit aufzumachen bringt ja auch nix.

also dick packt ja echt keinen ball,simpson sieht man kaum.müller mit geld vorbelastet--->alles scheiße!!!

wir brauchen noch nen stürmer!!

ist stachnik eig dabei?

Zurück
Oben