Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[32. Spieltag] Aachen - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wusste immer, dass der Demai [Mod-Edit redskin: Unangemessene Ausdrucksweise].

also sorry aber das is ja wohl jetzt mehr als dumm, was du von dir gibst.

hast wohl null ahnung von fußball. weil hättest du sie, wüsstest du, dass er bis jetzt gut gespielt hat.

die wollen gar net da reist sich keiner de arsch auf, man was für ne chnace und die nutzen sie net....

naja so einfach wird es net aufzusteigen morgen

Ich wusste immer, dass der Demai [Mod-Edit redskin: Unangemessene Ausdrucksweise].

na du wusstest ja schon immer alles
default_icon_rolleyes.gif

default_wallbash.gif

War ja fast klar dass wenn heute etwas passiert es durch eine dämliche Aktion passiert. Nun bin Ich mal auf die Reaktion gespannt. Allerdings muss Ich ehrlich sagen dass Ich nur wenig Hoffnung hat, Zu schwäch war das Spiel bis jetzt, aber von beiden Mannschaften. Eigentlich ein typisches Spiel für ein Unentschieden.Aachen nur die etwas aktivere und jetzt auch glücklichere Mannschaft

die wollen gar net da reist sich keiner de arsch auf, man was für ne chnace und die nutzen sie net....

naja so einfach wird es net aufzusteigen nächstes jahr

ja scheisse halt, aber wenn man so auftritt wenn man noch aufsteigen kann... **kopfschütteln**

Sehe ich genauso.

Eine Mannschaft die unbedingt aufsteigen will, tritt anders auf.

Aber vielleicht kommt ja noch irgendeine trotz Reaktion.

Man man hört sich so an als würden wir jetzt erst anfangen....ich bezweifle das das noch reicht, naja man kanns nich ändern steigen wir halt nächstes Jahr auf

Lautern macht druck...

...während hier im Forum schon Katzengejammer ist - Mensch reisst euch mal zusammen!

Hier kann noch alles gehen!

ja ich frag mich auch warum er nicht wechselt! da muss man doch schon lange mind 2 Spieler wechseln und auch offensiver spielen...oder wollen die einfach nicht aufsteigen?

Edit: 2 Spieler sollen gleich gewechselt werden hab ich gehört...welche? keine ahnung aber schon mal gut das sich was tut auf der Bank,wenn auch ziemlich spät

Die sollen mal volles Risiko gehen, ist doch egal ob wir noch einen bekommen, das Torverhältnis ist sowieso fürn Ars..!

Zurück
Oben