Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[32. Spieltag] Aachen - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat Bwin-Kommentator: "UNBELIEVABLE MISS FROM AUER!"
default_wink.png

Das der Spruch kommt war klar. Bisher hat er super gespielt, der war unglücklich abgefälscht

das war überhaupt nicht gegen demai gerichtet! eher so, dass ichs scheisse finde, dass nur amedick als etatmäßiger IV am start is heute. demail hat nen ordentlichen job gemacht auf der 6. aber in der IV??!!

Das ist ja lächerlich, was auswärts geboten wird, Verarsche am Fan sag ich da bloß. Wieso wird nicht mit 2 Stürmern gespielt? Warum nicht vor der 76. (!!!!!!) Minute gewechselt?

Aber hauptsache noch 40.000 Karten für das Duisburgspiel absetzen können.

Wir müssen es akzeptieren, wir haben nicht heute den Aufstieg verspielt...

vor allem wenn man bedenkt, dass es vor der saison allen genug gewesen wäre, wen unser tabellenplatz einstellig geworden wäre! leider haben im laufe der saison viele vergessen, was letzte saison war und was da für ne junge, uneingespielte truppe auf dem platz steht!

mein tag ist wieder mal gelaufen - aber ich habs schon wieder im blut gehabt.. ich habs gespürt.. Naja nächste Saison packen wir es dann nochmal an. Heute hat einfach die Einstellung nicht gestimmt. Beschämend eigentlich.

Das ist ja lächerlich, was auswärts geboten wird, Verarsche am Fan sag ich da bloß. Wieso wird nicht mit 2 Stürmern gespielt? Warum nicht vor der 76. (!!!!!!) Minute gewechselt?

Aber hauptsache noch 40.000 Karten für das Duisburgspiel absetzen können.

Weil die ja auch ins Stadion gezwungen werden
default_icon_rolleyes.gif

Joa bin ganz deiner Meinung:-x:-x

Heute hätten wir noch 2 Stunden spielen können und es wäre kein Tor gefallen , aber man deutlich gesehen , es lag nicht am Sasic , nicht am System oder sonst was , die Mannschaft kann einfach nicht mehr , aber ich bin trotzdem mit der Saison zufrieden.

die wollen halt net aufsteigen, verstehe ich auch net warum man nicht offensiver spielt, wir haben nix mehr zu verlieren, wir können nimmer absteigen da spielt man 3 tage vor schluss alles oder nichts mit 2 stürmern und einem offensiven hinten dran und nicht sowas wie heut.

mann sollte sich echt einmal Fragen was das mit dem Trainer hin und her bei uns soll !! Gebracht hats nix !....bin mal echt gespannt wer da kommt und ob wir nächstes Jahr aufsteigen steht ja auch noch in den Sternen...so eine S....

Schwartz raus!

default_wink.png

Hat nicht sollen sein, da fehlt einfach noch was für Liga 1.

Wenn man 70 Minuten nur mauert, dann braucht man sich nicht zu wundern wenn man ein Ding kassiert und verdient verliert...

joop. Meiner Meinung nach sind wir mit der falschen Taktik in das Spiel. Vielleicht liegts auch an der relativen Unerfahrenheit des Trainerduos. Naja ihnen kann man da keinen großen Vorwurf machen. Sie sollen dann wenigstens die Saison noch schön beenden

Eigentlich bin ich gar net so sauer...

weil eben heute NICHT der Aufstieg verspielt wurde...

Das waren die Spiele wie gegen 60, Wehen, RWO, ... das waren die Points die fehlen...

Naja, was solls, nach der letzten Saison, können wir ganz froh sein, da wo wir jetzt stehen...

Wenn man in 90 Minuten nit mal eine Torchance hat verliert man eben. Weiss nicht, warum wir so defensiv gespielt haben. Mit ein bisschen mehr Risikofreude wär mehr drin gewesen.

Das wars für Schwartz. Wir werden definitiv einen neuen Peitschenschwinger bekommen

Zurück
Oben