Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[32. Spieltag] Aachen - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Schade, schade.

Trotzdem war die Saison ingesamt ein Erfolg. Ein nachhaltiger Erfolg wirds aber nur, wenn man in der Sommerpause die Stützen halten kann und vernünftig für die unweigerlich kommenden Abgänge nachrüstet.

Packen wirs an!

Eigentlich bin ich gar net so sauer...
weil eben heute NICHT der Aufstieg verspielt wurde...

Das waren die Spiele wie gegen 60, Wehen, RWO, ... das waren die Points die fehlen...

Naja, was solls, nach der letzten Saison, können wir ganz froh sein, da wo wir jetzt stehen...

unterschreib

Es hilft kein Jammern. Wir waren in den Rückrunde einfach zu schwach um aufzusteigen.

Aber schon bitter mit so einer destruktiven leistung heute diesen abzuschenken.

Wie immer, in Aachen gibts nix zu holen.

SO WHAT?????

Alle, die jetzt angepisst sind oder sonstwas neGatives sind können mich jetzt mal.

<span style="text-decoration:underline;"><span>LAUTERN IS DER GEILSTE KLUB DER WELT</span></span>
​

echt jetzt!?

Find den Kerl klasse (auch bevor er geheult hat;)), abgesehen davon das er unser bester Mann ist, ist er auch sehr sympathisch. Der hat sich z.B. beim training wirklich um jeden gekümmert.

HOFFENTLICH BLEIBT DER!!!

na ja was solls so steigt man nicht auf, aber das kann auch keiner von der mannschaft verlangen

man muss sich allerdings doch fragen was bringt so eine defensive aufstellung, wenn man aufsteigen will nichts, denn ob wir jetzt 4 oder 8 werden ist dann auch egal

Heute hätten wir noch 2 Stunden spielen können und es wäre kein Tor gefallen , aber man deutlich gesehen , es lag nicht am Sasic , nicht am System oder sonst was , die Mannschaft kann einfach nicht mehr , aber ich bin trotzdem mit der Saison zufrieden.

Das es wirklich nicht an Sasic gelegen hat, hat man heute deutlich gesehen.

Man muss sich einfach eingestehen. das die Mannschaft einfach nicht besser ist.Obwohl wir dennoch eine große Chance vergeben haben.

Nächstes Jahr wird es mit Sicherheit nicht einfacher.

Ich kann wirklich nur inständig hoffen, das SK schon einen Trainer fest hat, und die neue Saison schon am planen ist.

Wieso das den?
Er spielt doch sowieso nächstes Jahr erste Liga....

davon kann er ausgehen

Vielleicht eben nicht, weil er weint?!

Scheiße ne, was hier einige wieder schreiben müssen.
default_icon_confused.gif

Wieso wer sollen die 2 millionen Ablöse zahlen

ja da muss erstmal einer kommen der bereit ist ne hohe ablöse zu zahlen.

Das Geld könnten wir auch gut gebrauchen, aber natürlich wer das beste er bleibt!

Aber dem trau ich auch durchaus zu das er was für den FcK gibt, er hat am anfang des jahren klar gesagt, das sein ziel ist in den nächsten 3 jahren mit dem Fck aufzusteigen!

Klar sollte man da nicht alles drauf geben, aber trotzdem...

oh mann, wieder sch.... sonntag spiele, sch.... montag und zu allem übel noch sonntag mittags.... mich nervt die zweite liga allmählich....

das heute war mal wieder nix aber ich habs genau gewusst dass wir wieder angsthasen fussball spielen.....es ist auch richtig dass simpson und demai keine verträge mehr bekommen.... wir brauchen definitiv noch 3-4 kracher..... und dann gewinnen wir halt nächste saison 34 spiele und versohlen endlich wieder den bayern den hintern......

Noch nicht mal ein Tor haben sie gemacht
Doch, sie hatten ein reguläres Tor erzielt, was nicht gegeben wurde.

Aachen war klar besser. Nach vorne ging nix bei uns, nach hinten Lücken über Lücken, hätte heute viel viel höher für Aachen ausgehen können.

Sorry, dass war nixxxxxxxxxxxxxxx, damit hat man das Spiel unserer Mannschaft genau beschrieben, Trainer hat viel zuspäht gewechselt und in meinen Augen viel zu Deff. spielen lassen.

Damit kann jetzt richtig geplant werden für nächste Saison!

Weil er einer der wenigen ist dens juckt.

Nummer 16 & Simpson nur am rumjuckeln, Dick und Müller von Minute 2 unsicherheitsfaktoren.

Einzig und allein Amedick, Demai & Robles mit ordentlichem Spiel.

Warum die erstgenannten 75 Minuten spielen durften ist mir unbegreiflich.

Wieso das den?
Er spielt doch sowieso nächstes Jahr erste Liga....

davon kann er ausgehen

Was ihr immer damit habt , warum sollten die schon alle wieder nach 1 Saison gehen , dann hätten sie nicht lange Verträge unterschieden , klar sind die nichts wert , aber Kuntz wird sie sicher nicht verkaufen für Apel und Ei.

Ich weine Demai keine Träne hinterher, wenn er geht. Simpson hat mich auch enttäuscht. Kuntz machs beste aus der Kohle, die da is!

Vielleicht eben nicht, weil er weint?!

Scheiße ne, was hier einige wieder schreiben müssen.
default_icon_confused.gif

Sorry Mr.OBERGURU...

Ich wollte eigentlich mit dieser Aussage nur seine absolute Topleistung bewerten...

Amedicke war der LEADER dieses Jahr auf´n Platz...

Und man kann es nicht krumm nehmen, wenn er Angebote von der ersten Liga hätte....

Aber ich hoffe, das er bleibt, den mein Trikot nächstes Jahr trägt den Namen:

AMEDICK

Doch, sie hatten ein reguläres Tor erzielt, was nicht gegeben wurde.

Aachen war klar besser. Nach vorne ging nix bei uns, nach hinten Lücken über Lücken, hätte heute viel viel höher für Aachen ausgehen können.

Stimmt, das Tor habe ich vergessen.

Aber dass die klar besser waren habe ich nicht gesehen. Wir haben immerhin auswärts gespielt. Und teilweise gut von hinten rausgespielt in der 2. Hälfte. Nur ganz vorne lief nicht viel, da fehlt halt Lakic. Ein Stürmer ist halt grundsätzlich nix

Ich weine Demai keine Träne hinterher, wenn er geht. Simpson hat mich auch enttäuscht. Kuntz machs beste aus der Kohle, die da is!

Weiß nicht warum alle Demai nicht leiden könn!?

Ich fand den diese Saison gut, klar ist er zu ersetzen, aber ich würd mich freun wenn er bleibt!

Sorry Mr.OBERGURU...

Ich wollte eigentlich mit dieser Aussage nur seine absolute Topleistung bewerten...

Und man kann es nicht krumm nehmen, wenn er Angebote von der ersten Liga hätte....

AMEDICK

und die kapitänsbinde sollte er bekommen !

Sorry Mr.OBERGURU...

AMEDICK

Okok. Klang halt so, als würdest du denken, er ginge so oder so.

Sorry bin auch angepisst. Könnt grad jeden fressen.

Der Premiereheini war richtig schwach, von vollkommen verdient zu sprechen und davon zu sprechen, dass Aachen in Sachen Aufstieg alles in der Hand hat, und dass für Lautern absolut gar nichts mehr geht, zeugt von Unkenntnis sondergleichen.

Wir haben viel zu defensiv gespielt, fand ich das bis zur Pause noch ok, so hätte man in Hälfte 2 dennoch mal anfangen sollen nach vorne zu spielen, Aachen hingegen hab ich in Hälfte 2 dennoch schwächer gesehen.

Sry Alois, aber wenn man in Minute 75! 2 Mittelfeldspieler bringt, obwohl ja Akcam auf der Bank saß ist nicht grade klever, 1. viel zu spät und 2. Mittelfeldspieler? Wenn er mumm gehabt hätte, hätte ab Minute 55-60 zumindest mit 2 Stürmern spielen müssen, so hat man, wenn auch unglücklich das Spiel so dahin plätschern lassen.

Lustig am Ende: Die dummen Aachener die gesungen haben: "Lautern lautern 2:liga usw....", echt geil, 1. haben wir die gleichen Chancen wie die weiterhin und 2. steigen die bestimmt auch nicht auf, was ein lächerliches Haufen.

Weiß nicht warum alle Demai nicht leiden könn!?
Ich fand den diese Saison gut, klar ist er zu ersetzen, aber ich würd mich freun wenn er bleibt!
Ist schon so seitdem er da ist...
default_icon_rolleyes.gif

Schade, die Aachener waren heute nicht so stark, da hätte man durchaus was zählbares mitholen können...

Zurück
Oben