Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[32. Spieltag] Aachen - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
HOFFENTLICH kommt als nächstes ein Trainer der a.was kann und b.DEM MAN ENDLICH MAL DIE ZEIT LÄSST!!!

im prinzip geb ich dir ja recht.

aber jetzt sind die aufstiegsflaggen gehisst.

daran wird sich der neue trainer messen lassen müssen.

aufbau ist vorbei, jetzt muss die umsetzung kommen.

Also ich bin sowas von angefressen. Könnte gerade kotzen. Das geht ja gar nicht. Habe es kommen sehen. Ist doch wie immer. Wenn wir mal oben dran sind und gewinnen müssen spielen wir so ein dreck zusammen. Also was manche da wieder geleistet haben, da fehlen mir die Worte. So ein wichtiges Spiel, alles oder nichts und dann erspielen wir uns in 920 Minuten so ne halbe Chance. Da haben einige wieder mal ihr Trikot durch die Gegend getragen. Und wenn solche Kerle wie Bellinhghausen und Demai weg wollen, nur zu. Bin froh wenn ich dieses gekicke von denen nicht mehr sehen muss. Ich muss jetzt erst mal eine Nacht drüber schlafen und freu mich schon auf meinen Arbeitstag mit meinen Mainzer kollegen. Die werden es uns Morgen mal zeigen wie es geht. KOTZ!!!!!

Naja Sam hat wenigstens was versucht und die Flanken kamen gut, was man von Dick und Simpson nicht grade behaupten kann, Axel, wo hat der eigentlich gespielt? War das die VIP-Karte vom SWR, wo man als Zuschauer auf dem Rasen dabei sein darf?

Demai war zwar in dieser einen Situation unglücklich hat seine Sache aber im großen und ganzen gut erfüllt.

Müller kann sich vlt. in 1 von 10 Zweikämpfen durchsetzen, das wars.

Um mal eine Aufstellung für nächste Saison zu posten:

Robles/Sippel

Mister X/Abel - Damjanovic - Amedick - Mister X/Bugera

Mister X - Bilek - Mister X - Mister X

Lakic - Mister X

Tut mir Leid, aber ich find Erik ist viel zu schwach am Ball und Zug zum Tor hat er auch nicht so wirklich ab und zu ja dann ist er echt gut, aber falls die Defensive ein bisschen stabil steht, sieht er kein Land und damit mein ich nicht nur heute.

Bei mir wäre er eine Art Edeljoker, aber ok das ist noch das geringste Problem.

Fand es grundsätzlich richtig hier nicht zu offensiv zu spielen. Das ging zu oft in die Hose und vor allem haben wir doch vorne momentan 0 Alternativen, die einzige ist Dzaka und der ist nun wirklich nicht torgefährlich. Hätten wir mal die Alternativen nach vorne gehabt wäre auch was drin gewesen, aber so ging es kaum anders.
Man hat diese Saison auch schon oft genug gesehen was passiert wenn wir aufmachen...

Jau, schade das es jetzt rum ist. Nun wird es wenigstens nicht mehr so spannend.

Schonmal dran gedacht, dass sich von den 40.000 vielleicht 10.000 - 15.000 eine Karte gesichert haben in der Annahme, man werde in Aachen alles tun und auf Teufel komm raus auf Sieg spielen? Hätten die gewusst, dass man Jendrisek verhungern lässt und ab der 20. Minute 6 im Saft stehende Kerle zum warmmachen schickt, aber nicht vor der 76. einwechselt, hätten sie wohl keine Karte gekauft - mir tun diese Leute Leid, dass sie wegen diesem unmotivierten Auftritt eine Karte für das goldene Ananas-Spiel haben.

Ich gucke mir jedenfalls kein Spiel mehr dieses Jahr an, hab mir extra frei genommen, damit ich um 17.30 den FCK sehen kann und die wechseln nicht mal frische Offensivkräfte ein, um gegen einen 0815-Gegner ein Tor zu stolpern..

Wenn du ein Programmheft haben willst und das Stück schon vorher in seiner ganzen Dramaturgie bekannt sein soll...ein Fussballspiel ist kein Theaterstück!

Und ja, jetzt haut auf mich ein.

Wenigstens redet jetzt keiner mehr vom Aufstieg und der Verein kann sich darauf konzentrieren die naechste 2.Liga Saison richtig vorzubereiten.

Uebrigens, wem wollt ihr denn jetzt die Schuld geben, jetzt da Sasic nicht mehr da ist?

Schade wir haben die jüngste Mannschaft der Liga das hat man heute gemerkt die waren viel zu nervös

Jetzt kann SK für die 2 Liga plan und uns eine starke truppe zusammen stellen

Ich könnte kotzen! Natürlich haben wir mit dem spiel von heute nicht den aufstieg verspielt denke da nur mal gegen oberhausen oder 1860, aber ich begreife nicht wie man in so einem wichtigen spiel nur mit einer spitze spielen kann?!?!?!?!? Auch wenn simpson das vllt wichtigste tor in der vereinsgeschichte geschossen hat könnte ich auch wieder kotzen. Was der heute abgeliefert hat. FRECHHEIT! War der erste HZ auch mal am Ball?
Klar können wir zufrieden sein mit der saison, aber wenn du kurz davor bist und dann so ein spiel ablieferst haste 4 wochen kein bock auf fußball. Könnte mich fast zu jeden spieler + trainer auskotzen aber soviel kann ich nicht fressen! Die einzigen typen die einen guten part gespielt hatten waren Amedick und Robles, den ich zur zeit als klare nummer 1 sehe. Naja, mund abputzen, schönen saisonabschluß feiern uffn betze und dann planen für die nächste saison.

cheers

Kanallhart hast Du hier die Warheit gesagt.

Wir machen uns verrückt,und die spielen wie die Hampelmänner.

Der Trainer hat sich für mich mit einer desolaten Taktik,auch aus dem Rennen für den Trainerposten katapultiert.

meine Fresse,wenn se doch wenigstens gekämpft und angegriffen hätten,wären sie dann mit wehenden Fahnen untergegangen,wers auch Egal gewesen.

Die Aachener waren zu packen,das muss doch ein Trainer merken.

Viel zu spät,und dann auch noch die falschen Leute eingewechselt.

Ich fass es nicht,bin stocksauer.

Warum nicht Hesse oder Ackam oder sogar beide ?

Bin wahnsinnig enttäuscht.Gegen Duisburg kucke ich mir diese Truppe nicht mehr an

Ihr könnt mich schlagen , aber ich habe Dzaka vermisst!

Ich habe mich auch gefragt warum man nicht zum Schluss alles auf eine Karte gesetzt hat , ob man nun 1:0 oder 3:0 verliert macht kein Unterschied.

Ich finde auch das wir viel zu defensiv gespielt haben. Wenn ich weiß ich muss gewinnen dann spiele ich auch offensiv. Das war ja gar nichts. Diesen Vorwurf muss sich unser Trainer gefallen lassen. Mit so einen Angsthasen Taktik hat er jede Chance verspielt auf dem Chefsessel zu bleiben. Wieso darf ein Sam, der gar nichts gemacht hat (außer den Ball ständig zu verlieren) durchspielen. Das muss ein Trainer sehen. Warum wartet er so lange mit den Wechseln? Für mich unbegreiflich. So leicht wird es nicht mehr aufzusteigen. In meinen Augen hat sich der Trainer mit der Taktik ein Eigentor geschossen. Bin nur noch angefressen...
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Über diesen Satz lach ich mittlerweile schon seit gut vier Jahren! Is ja mittlerweile die Standartaussage für jeden 4., 5. und 6. der zweiten Liga...

Jetz kriegt euch mal wieder ein! Geht gg Neururer aufn Betze un fahrt nach Freiburg un gebt der Mannschaft das Gefühl, dass die Saison trotzdem kein Trauerspiel oder sonst sowas is/war, sondern, dass es eine MEHR ALS GELUNGENE SAISON war/ist!!! Ganz nach dem Motto: Wer das schon toll findet, dann wart mal ab was passiert wenn wir nächstes Jahr aufsteigen
default_icon_cool.gif

LAUTERN IS DER GEILSTE KLUB DER WELT

€:
Uebrigens, wem wollt ihr denn jetzt die Schuld geben, jetzt da Sasic nicht mehr da ist?
KOBLENZ!!! MEINS!!! NEURURER!!!

Wenigstens redet jetzt keiner mehr vom Aufstieg und der Verein kann sich darauf konzentrieren die naechste 2.Liga Saison richtig vorzubereiten.

Sind doch noch ein paar übrig:

Simpson, Demai, Schwartz...
default_wink.png

Wir finden immer einen, der's verbockt hat!

Wenn du schon so provokant fragst - NATÜRLICH SASIC!

Punktverluste gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel werden dir natürlich am Ende der saison das Genick brechen.

Du hast gefragt...
default_icon_wink.gif

wie putzig ... jetzt liest man von sasic-kritikern, dass es wieder am trainer und dessen einstellung liegt ... the same procedure as last year ... the same procedure as every year ... mit dem geld, das wir fuer freigestellte trainer die letzten 17 jahre ausgegeben haben koennte man zwischenzeitlich wohl einen ronaldo finanzieren ... ich wuensche dem neuen trainer in der kommenden saison viel erfolg ... vlt. sollte man ihm nur einen halbjahresvertrag anbieten ... weil man mit ihm zusammen etwas aufbauen will ... isch abbe nun auch fertisch ... schoenen abend noch

momentan bin ich einfach sehr enttäuscht. klar, damit musste man rechnen. aber es tut schon weh. wenn man so eine klasse hinrunde spielt und dann sowas.

man hätte sasic früher kicken müssen. in aachen darf man verlieren-kein vorwurf. aber solche dinge wie in rostock, sowas darf nicht passieren, wenn du aufsteigen willst.

schwartz hat heute gezeigt, das er kein mann für die zukunft ist. viel zu defensiv. erst in der 76. eingewechselt. das hätte sasic noch besser gemacht.

also zurück zu den amatueren.

jetzt hoffen wir mal, das gladbach nicht runter kommmt, und der 3. der 2.liga mit hoch geht.

gut wäre, wenn nach freiburg, der club und der depp weg wären. dazu vlt. cottbus und der ksc als absteiger.

dann hätten wir sicher gute chancen.

aber tut schon weh, noch ein weiteres jahr 2.liga.

aber die leistung heute war einfach zu wenig. viel zu wenig.

wie putzig ... jetzt liest man von sasic-kritikern, dass es wieder am trainer und dessen einstellung liegt ... the same procedure as last year ... the same procedure as every year ... mit dem geld, das wir fuer freigestellte trainer die letzten 17 jahre ausgegeben haben koennte man zwischenzeitlich wohl einen ronaldo finanzieren ... ich wuensche dem neuen trainer in der kommenden saison viel erfolg ... vlt. sollte man ihm nur einen halbjahresvertrag anbieten ... weil man mit ihm zusammen etwas aufbauen will ... isch abbe nun auch fertisch ... schoenen abend noch

Sehr emotional - aber was willsten eigentlich sagen?

in aachen kann man verlieren, auch so. die punkte wurden gg oberhausen(2x), in frankfurt oder anderswo verschenkt.

KOPF HOCH, JUNGS!!!!!! HEUTE IST NICHT ALLE TAGE , WIR KOMMEN WIEDER KEINE FRAGE!!!!!!!!!!!!!

KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIISERSLAUTERN!!!!!!!!!!!!!!!

LASST UNS GG DUISBURG NOCHMAL DIE HÜTTE ROCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Punktverluste gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel werden dir natürlich am Ende der saison das Genick brechen.

Du hast gefragt...
default_icon_wink.gif

eben, warum hat man sasic net früher gekickt? ich verstehs net.

Ich konnte das Spiel nicht sehen, was offenbar kein großer Verlust war. Aber warum soll ich jetzt und heute den Aufstieg abschreiben. Es sind noch zwei Spieltage und rechnerisch ist noch viel möglich.

Allerdings: Wenn einer jetzt noch den Hebel umlegen kann, dann nur Stefan Kuntz. Ich wünsche mir für die nächsten 12 Tage einen inoffiziellen Cheftrainer Kuntz.

Du hast gefragt...
default_icon_wink.gif

Ochhh rumpa....

Was machen denn die anderen "Spitzenteams" der 2. Liga (Freiburg mal ausgeklammert)?

Nimm doch mal unsere "Freunde" aus dem Landeshauptdorf:

Kriegen zuhause nix gebacken und verlieren gegen die B-Elf von Pauli.

Und wir? Sind wir wirklich so komplett, dass wir alles weghauen, wenn wir nur wollten? Ne, ganz bestimmt (noch) nicht!

Ihn hier?

ronaldo320_stella_1219825318.jpg

default_laugh.png

Kopf hoch uppsala!!

Was ich nur nicht verstehe, aber die Frage geht eher an den Premiere-Mann, warum haben wir fast keine Aufstiegschance mehr, die punktgleichen Aachener aber schon noch? Naja, wie auch immer. Wenn die anderen Teams morgen siegen, kann man wenigstens schon mal die neue Saison planen. Auch wenn ich keinen Bock mehr auf die Rumpelliga hab.

Naja ST hat doch Recht!

Ich bin ja mal gespannt wie lustlos die Truppe spielt, wenn absolut nichts mehr drin ist, nehmen die ne PET-Bierflasche mit aufs Feld?

Mit dem Aufstieg kann man es natürlich vergessen, spätestens morgen, dafür liegen einfach viel zu viele Teams zwischen uns und Platz 2 und 3, mit 58 Punkten ist glaube ich noch keiner aufgestiegen.

Warum versteck man sich den 70 Minuten und wartet nur dadrauf das der Gegner ein Tor macht. Aachen war besser, aber nicht unschlagbar. Wenn man hier mehr Gas gibt kann man das Spiel auch gewinnen.

Würde mal gern wissen warum kein Dzaka spielt. Der macht jedes Spiel unter Sasic und nun wird er nicht mal eingewechselt. Lächerlich!!

Aufstieg wäre schön, aber wenn wir doch mal ehrlich sind, was willste mit der Mannschaft in der 1ten Liga?

In Ruhe eine gute Mannschaft aufbauen und dann aufsteigen.

im prinzip geb ich dir ja recht.
aber jetzt sind die aufstiegsflaggen gehisst.

daran wird sich der neue trainer messen lassen müssen.

aufbau ist vorbei, jetzt muss die umsetzung kommen.

Naja prinzipiell ist es auf jeden fall am besten wenn man was aufbaut und dem trainer zeit lässt. Aber beim Fck ist halt immer das problem das man aus finanziellen gründen sich so einen zeitaufwendigen aufbau nicht leisten kann, man muss im prinzip aufsteigen, da hast du recht...

Zurück
Oben