Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[32. Spieltag] Aachen - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@rumpa:

mit sicherheit is des net de promillo.. der schreibt so gut wie in keinen foren...
wusst gar net das der schreiben KANN!
default_laugh.png

Aber sollte es der echte Promillo sein würde uns allen ein wenig respekt gut zu gesicht stehen.
default_icon_cool.gif

@bochumer teufel:

erst mal willkommen im forum..
default_icon_wink.gif

top-beitrag, da kann ich nur zustimmen.. das WIE hat mich auch sehr überrascht, negativ.. nix, gar nix war´s ...

auf jeden fall brauchen wir nä. saison dringend ein gleichwertiges backup zu jendrisek/lakic, und vor allem einen echten 10er, spielmacher, ZM, etc.

@rmpa:

*lol*
default_icon_wink.gif
der schreibt höchstens in einem nicht-offiziellen forum..
default_icon_wink.gif

kannst ja mal de hoinz frage, wenn den siehst, ob er´s wirklich is.. ich glaubs net..
default_icon_cool.gif

mir kam das spiel heute so vor,als wolle man auf einen punkt spielen.

defensiv sah es ja ganz ok aus, aber nach vorne ging ja überhaupt nix...

wenn du der echte Don Promillo bist - respekt!
Willkommen im Forum, Lautrer Legende!
default_icon_wink.gif

danke mein freund, für das willkommen sein. prost

aber ich werde mich wieder zurückziehen, da ihr mich geärgert habt.

Die Gäste enttäuschen auf der ganzen Linie.

Aus der Traum dein treuer Vater...

Nächstes Jahr wieder Neuaufbau,

wieder neuer Trainer,

wieder 6-7 neue,

wieder eine gewisse Zeit, bis sich ein Team findet

wieder Unruhe, wenn das nicht sofort klappt?

naja, ich glaub zumindest net, dass ein amedick, jendrisek, lakic usw. uns verlassen werden... und dass wird DRINGEND noch verstärkungen nötig haben und brauchen, hat man ja in der rückrunde gesehn.. vor allem brauchen wir ein trainer, der´s taktisch drauf hat, und vor allem diplomatisch und net sturr,dickköpfig und ein kleiner diktator is...

kommen wir mal zum spiel und zum fck zurück.

der aufstieg ist abgefahren, aber wir haben einige gute kicker in unseren reihen die auch naechstes jahr noch dabei sind.

aber wir haben ein problem, unsere aussenpositionen !!!!!!!!!!!!!!

schaut euch mal jede statistik der bundesliga spiele an,fast in jedem spiel haben die aussenverteidiger die meisten ballkontakte. und gerade dort haben wir unsere schwachpunkte.denn die aussenverteidiger sind die heimlichen spielmacher die ein spiel aufbauen.aber weder dick, noch müller, kotysch oder bugera sind dazu geeignet.da muss der hebel angesetzt werden.dann spielen wir naechste saison ganz vorne mit !

Wenn du schon so provokant fragst - NATÜRLICH SASIC!
Punktverluste gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel werden dir natürlich am Ende der saison das Genick brechen.

Du hast gefragt...
default_icon_wink.gif

Wer frueher dran schuld war wurde ja wieder per Demagogen-Pegel entschieden. Meine Frage war eher wer heute daran schuld war?

Die Mannschaft musste nicht mehr den Schleifer Sasic ertragen, ausruhen durften sie sich auch, keiner hat mehr mit ihnen "boese" gesprochen, so das die armen Seelchen nicht mehr so verletzt waren, selbst Fussballgott Bilek durfte spielen und "Nullnummer" Dzaka sass auf der Bank.

Wer war bloss wieder Schuld heute? Ach ja ich vergass, der Trainer ist immer daran schuld. Egal wie er heisst. Hat der boese Mann doch einfach wieder falsch eingewechselt. Dabei haetter er doch aus Sasic´s Fehlverhalten lernen muessen. Ist doch eigentlich ganz einfach: Mach eine Umfrage vorher, damit du weisst wie die Fans moechten, dass gewechselt wird und dann halte dich an das was ca. 85% der Fans wuenschen. Resultat: Keiner gibt dir die Schuld und endlich wird der wahre Schuldige, die Mannschaft mal dafuer verantwortlich gemacht.

Oder lass es mich mal so sagen:

- Der Trainer der den Fans passt gibt es genausowenig wie den Osterhasen

- Die Mannschaft hatte heute keine Alibis und hat versagt. Kein Vorwurf an die Herren Spieler, denn mehr koennen sie halt nicht.

Schlussfolgerung: Die Mannschaft ist qualitativ noch nicht so weit, um aufsteigen zu koennen. Schoen, dass wir eine Zeit lang davon traeumen durften, aber jetzt ist der Spuk vorbei. Moment mal: waren wir nicht schon bei der Erkenntnis? Ja aber dann kam ja der Trainer als ALLEINIGER Schuldiger ganz gelegen.

***Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten***

net nur die aussenpositionen, auch vorne brauchen wir unbedingt mehr qualität.. also wie schon erwähnt , backup(s) für jendri und laki, und vor allem einen richtigen 10er... fdür mich DIE wichtigste pos.

Wer frueher dran schuld war wurde ja wieder per Demagogen-Pegel entschieden. Meine Frage war eher wer heute daran schuld war?

Die Mannschaft musste nicht mehr den Schleifer Sasic ertragen, ausruhen durften sie sich auch, keiner hat mehr mit ihnen "boese" gesprochen, so das die armen Seelchen nicht mehr so verletzt waren, selbst Fussballgott Bilek durfte spielen und "Nullnummer" Dzaka sass auf der Bank.

Wer war bloss wieder Schuld heute? Ach ja ich vergass, der Trainer ist immer daran schuld. Egal wie er heisst. Hat der boese Mann doch einfach wieder falsch eingewechselt. Dabei haetter er doch aus Sasic´s Fehlverhalten lernen muessen. Ist doch eigentlich ganz einfach: Mach eine Umfrage vorher, damit du weisst wie die Fans moechten, dass gewechselt wird und dann halte dich an das was ca. 85% der Fans wuenschen. Resultat: Keiner gibt dir die Schuld und endlich wird der wahre Schuldige, die Mannschaft mal dafuer verantwortlich gemacht.

Oder lass es mich mal so sagen:

- Der Trainer der den Fans passt gibt es genausowenig wie den Osterhasen

- Die Mannschaft hatte heute keine Alibis und hat versagt. Kein Vorwurf an die Herren Spieler, denn mehr koennen sie halt nicht.

Schlussfolgerung: Die Mannschaft ist qualitativ noch nicht so weit, um aufsteigen zu koennen. Schoen, dass wir eine Zeit lang davon traeumen durften, aber jetzt ist der Spuk vorbei. Moment mal: waren wir nicht schon bei der Erkenntnis? Ja aber dann kam ja der Trainer als ALLEINIGER Schuldiger ganz gelegen.

***Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten***

und ich dachte ich wäre ein bitterer, alter Mann...
default_icon_cool.gif

Richtig. Umso wichtiger wäre es ja in die erste aufzusteigen, damit kuntz "in ruhe" so ein paar dinge wieder zurechtrücken könnte. Von dem her ist es wirklich schwachsinn zu sagen, ein aufstieg dieses jahr wäre "zu früh", finanziell sicher viel zu spät...

Also manchmal zweifle ich daran, ob hier dem Kuntz überhaupt zugehört wird. Er hat seit seinem Antritt ein Konzept und hält dieses ein. Besagtes Konzept lautete, dass dieses Jahr der Aufstieg noch kein Muss ist. Also hat er wohl auch damit gerechnet nächstes Jahr noch zweitklassig zu bleiben. Womit er auch weiterhin in Ruhe arbeitet. Was glaubst du, warum die Neuen alle so lange Verträge haben?

So...und zu dem Spiel heute zitiere ich mich nochmal von gestern:

Ich sag mal so...es ist ja schön, wenn wir jetzt alle rechnen, doch ich finde das zu früh. Ich hoffe zwar, dass wir in Aachen gewinnen, doch ich habe ein schlechtes Gefühl. Wenn wir so spielen, wie gegen Augsburg, dann gehen wir auf dem Tivoli unter.

Und genauso wie gegen Augsburg, haben wir auch heute gespielt. Wann wird dem Letzten denn endlich mal klar, dass wir Kontinuität auf der Trainerposition brauchen? Ich habe von Anfang an gesagt, dass wir mit diesem Kader nicht aufsteigen sollten, weil ihm die Qualität für die erste Liga fehlt und das Spiel heute hat mich in dieser Aussage nur bestätigt. Zu den ganzen Kritikpunkten, die hier von manch jämmerlichen Waschlappen (sorry aber mir dreht sich die Hutschnur, wenn ich so manchen Kommentar lese), die immer bei Niederlagen aus ihren Löchern gekrochen kommen, geäussert werden, möchte ich gar nichts mehr sagen. Die haben sowieso immer Recht....IM NACHHINEIN -.- Egal was der derzeitige Trainer macht, sei es Wolf, Funkel, Rekdal, Sasic oder Schwartz, es wird alles in Frage gestellt. Warum macht ihr nicht einfach den Trainerschein? Dann könnt ihr es besser machen und müsst nicht immer alles in Frage stellen.

Bevor ich mich weiter in Rage schreibe (Motorschaden am Auto), höre ich lieber auf.....

@rmpa:

lass doch einfach gut sein... lass se halt denken, dass sasic weiter gott is, nix gemacht hat und der arme vom bösen bösen kuntz und der mannschaft weggemobbt wurde..
default_icon_cool.gif

aber auch ein 10er würde in der mannschaft untergehen weil er keine bälle bekommt mit denen er was anfangen kann.wir haben 2 gute stürmer, das ist ein problem.welcher gute stürmer setzt sich gerne auf die bank.im endeffekt können wir nur einen unbekannten 3. stürmer holen der es mit jendrisek und lakic aufnimmt aber sich auch nicht zu schade ist auf der bank zu versauern solang die 2 nicht verletzt sind.

ich hoffe auf neue aussenverteidiger und nen guten linksaussen...

@rmpa:

lass doch einfach gut sein... lass se halt denken, dass sasic weiter gott is, nix gemacht hat und der arme vom bösen bösen kuntz und der mannschaft weggemobbt wurde..
default_icon_cool.gif
mika, ich habe kein problem damit, dass du mich romantiker, depp oder sonstwas nennst, wenn du es begruenden kannst ... aber was mir bei dir in letzter zeit tierisch auf den sack geht ist dein "ich weiss etwas was du nicht weisst ... und deshalb bist du bloed" ... bist du auch einer von denen, die alles wissen? ... mir ganz egal ... da ist draufgeschissen ... gute reise mika ...

@chiaro:

das wirds probl. sein.. ein gleichwertiger ersatz für die 2, der sich auch, ohne zu murren, mal paar spiele auf die bank setzen würde... naja, ich wüßte für außen jemanden, der mal wieder ne chance verdient hätte. aber hast net ganz unrecht, da muss auch mehr qualität kommen...

vor allem fehlen bei uns im tema noch 1-2 erfahrene routiniers... glaub ja kaum das fuchs bleibt..

@rmpa:

net witzig..
default_icon_wink.gif

@upsala:

mit sicherheit nenn ich dich net depp oder sonstiges.. aber bei einigen posts (net nur deinen) liest es sich zwischen den zeilen, als wurde der arme arme sasic ohne grund und einfach mal so, von kuntz beurlaubt..und das is einfach net so.. wurde ja im kicker, RP , bild und anderen schon zu genüge erläutert, was die hauptgründe waren...

meinst du reinert? der schafft es auch nicht meiner meinung nach.

wir müssen einfach auf kuntz und den neuen trainer vertrauen und auf paar schnäppchen hoffen.

ja wird schwierig mit nem backup.

mit sicherheit nenn ich dich net depp oder sonstiges.. aber bei einigen posts (net nur deinen) liest es sich zwischen den zeilen, als wurde der arme arme sasic ohne grund und einfach mal so, von kuntz beurlaubt..und das is einfach net so.. wurde ja im kicker, RP , bild und anderen schon zu genüge erläutert, was die hauptgründe waren...

man muss aber 2 Dinge unterscheiden:

es gab Streit, Kuntz sagt eine länegre Zusammenarbeit ist nicht möglich also ist eine Trennung nachvollziehbar. (Auch für mich, der Sasic sonst immer verteidigt hat. Unabhänig davon ist es einfach schade, dass beim FCK jedes Jahr ein Trainer entlassen werden muss).

Das 2. ist das sportliche. Ein Rekdal kann es nicht besser als Wolf, ein Sasic genausowenig, ein Schwartz (soweit man das nach 2 Spielen beurteilen kann, aber an Kritik hat er jetzt ja schon einiges einstecken müssen) offensichtlich nicht besser als Sasic: Schlussfolgerung: rein vom sportlichen (Erfolg) her scheint die Entlassung Sasics nichts gebracht zu haben, da wir uns einen besseren Trainer nicht leisten können. Natürlich gilt dies nur für die beiden jetzigen Spiele, was nächste Saison passiert, weiß niemand.

Und trotzdem kann ich die Entlassung nachvollziehen. Man muss das nur ein bischen differenzieren.

@chiaro:

neee, meinte aussenverteidiger..
default_icon_wink.gif

glaubs auch net mehr mit reinert..schade irgendwie.. ihn hätte ich gerne mal auf der 10 gsehn, bzw. ausprobiert.. wurde doch mal bei flutlicht gesagt, dass die ganzen jugendtrainer in KL ihn als kommenden 10er sehn, bzw. gesehn haben.. schade..

das wirds probl. sein.. ein gleichwertiger ersatz für die 2, der sich auch, ohne zu murren, mal paar spiele auf die bank setzen würde... naja, ich wüßte für außen jemanden, der mal wieder ne chance verdient hätte. aber hast net ganz unrecht, da muss auch mehr qualität kommen...

Lass mich Raten , Lamprecht der nicht mal bei den Ama gut wegkommt und Rostock wollte ihn auch nicht haben.

Naja, also er hat schon mit seiner Aussage recht, dass die Mannschaft heute nicht den Trainer als Alibi hatte.

Ich sehe die heutige Niederlage als Resultat der vielen Unsicherheitsfaktoren bzw. den Faktoren, die schon bekannt sind. Demai, Simpson,Bellinghausen sind weg, das ist sicher. Einer der Stürmer wohl dazu. Ich mache den Jungs keinen Vorwurf (bis auf einen vielleicht), aber die sind schon mit dem Kopf bei ihren neuen Vereinen. Dazu die vielen Verletzten und rei taktisch war das von Schwarz auch keine Meisterleistung. Ist halt dochn Unterschied zu 2. Liga und Regio. Er ist noch jung und sicher kein schlechter Trainer, aber aller Anfang ist nun mal schwer. Einen Dzaka heute draussen zu lassen war ein riesen Fehler. Egal was hier über ihn geschrieben wurde...als Arbeiter war er fast in jedem Spiel Gold wert. Heute hat man ihn vermisst. Ihn jetzt kaltzustellen, weil er ein Sasic-Vertrauter war ist kein bisschen besser, als Bilek zu den Amateuren zu schicken. Dies mal in Richtung Stefan Kuntz, der mit Sicherheit derzeit weitgehend die Entscheidungen in Bezug auf Austellung etc gibt.

lampe, ok.habs wohl verstanden
default_icon_smile.gif

reinert ist ein kämpfer, ein renner.hat auch net die techn. qualitäten für einen zehner finde ich, wie das genauso beim dzaka fehlt.

das wird harte arbeit für kuntz mit wenigen mitteln verstärkungen zu finden.

wir dürfen uns keine hoffnungen auf raketen machen denke ich mal.

so jetzt kommt die 2.liga auf dsf...

so wieder zuhause und echt entäuscht .... support war echt gut aber hat halt nicht gereicht. mehr worte find ich im moment nicht ... Gute Nacht

@alb-teufel:

na dass liest sich auch schon mal ganz anders..
default_icon_wink.gif

vom sportlichen erfolg net, dass kann man net wissen.. einen trainer, der es sich so mit der mannschaft verscherzt hat, bzw. die mannschaft am ende gegen sich hat, da konnte ein kuntz nix anderes mehr tun.. im hinblick auch auf den noch möglichen aufstieg.. ok, das hat sich ja heute ach erledigt.. leider..

übrigens, ich hätte auch gerne mal wieder einen trainer, der länger als ein ajhr da ist.. aber net zu jedem preis.. d.h., man sollte net die augen verschliessen, wenns einfach net mehr geht..

@LRD:

genau...

bis zum koblenzspiel war er gut, danach ohne grund weg vom fenster...

das da dann die motivation net unbedingt die größte is, wenn man runter zu den amas gestuft wird, ohne grund,und einen trainer bei den prfois hat, wo man weis das der net mehr auf einen baut.. naja..

@tj66:

guter beitrag...

Also manchmal zweifle ich daran, ob hier dem Kuntz überhaupt zugehört wird. Er hat seit seinem Antritt ein Konzept und hält dieses ein. Besagtes Konzept lautete, dass dieses Jahr der Aufstieg noch kein Muss ist. Also hat er wohl auch damit gerechnet nächstes Jahr noch zweitklassig zu bleiben. Womit er auch weiterhin in Ruhe arbeitet. Was glaubst du, warum die Neuen alle so lange Verträge haben?

Wenn du meine vorherigen posts gelesen habe weißt du das ich ihnen sehr viel zeit geben würde. (hier und hier)

Und ich habe auch nicht gesagt das ich einen aufstieg erwarte, nur das man nicht von zu früh reden kann.

Was für ein beschissenes Spiel! Ein paar Tage wieder Hoffnung. Aber ich schätze die Mannschaft ist noch reif für den Aufsteig, trotzdem wars ne geile Saison. Dafür danke ich Milan und Kuntz keine Ahnung was da vor gefallen ist. Aber ich vertraue Kuntz. echt schade....

Zurück
Oben