redskin
Well-Known Member
Gehts hier noch um Lautern?
Bestenfalls noch am Rande!
Und um das Spiel in Aachen geht's schon lange nicht mehr.
Also:
btt!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gehts hier noch um Lautern?
wusst gar net das der schreiben KANN!@rumpa:
mit sicherheit is des net de promillo.. der schreibt so gut wie in keinen foren...
wenn du der echte Don Promillo bist - respekt!
Willkommen im Forum, Lautrer Legende!![]()
aber ich werde mich wieder zurückziehen, da ihr mich geärgert habt.
danke mein freund, für das willkommen sein. prost
aber ich werde mich wieder zurückziehen, da ihr mich geärgert habt.
Das kann nicht der echte sein
Die Gäste enttäuschen auf der ganzen Linie.
Wenn du schon so provokant fragst - NATÜRLICH SASIC!
Punktverluste gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel werden dir natürlich am Ende der saison das Genick brechen.
Du hast gefragt...![]()
Wer frueher dran schuld war wurde ja wieder per Demagogen-Pegel entschieden. Meine Frage war eher wer heute daran schuld war?
Die Mannschaft musste nicht mehr den Schleifer Sasic ertragen, ausruhen durften sie sich auch, keiner hat mehr mit ihnen "boese" gesprochen, so das die armen Seelchen nicht mehr so verletzt waren, selbst Fussballgott Bilek durfte spielen und "Nullnummer" Dzaka sass auf der Bank.
Wer war bloss wieder Schuld heute? Ach ja ich vergass, der Trainer ist immer daran schuld. Egal wie er heisst. Hat der boese Mann doch einfach wieder falsch eingewechselt. Dabei haetter er doch aus Sasic´s Fehlverhalten lernen muessen. Ist doch eigentlich ganz einfach: Mach eine Umfrage vorher, damit du weisst wie die Fans moechten, dass gewechselt wird und dann halte dich an das was ca. 85% der Fans wuenschen. Resultat: Keiner gibt dir die Schuld und endlich wird der wahre Schuldige, die Mannschaft mal dafuer verantwortlich gemacht.
Oder lass es mich mal so sagen:
- Der Trainer der den Fans passt gibt es genausowenig wie den Osterhasen
- Die Mannschaft hatte heute keine Alibis und hat versagt. Kein Vorwurf an die Herren Spieler, denn mehr koennen sie halt nicht.
Schlussfolgerung: Die Mannschaft ist qualitativ noch nicht so weit, um aufsteigen zu koennen. Schoen, dass wir eine Zeit lang davon traeumen durften, aber jetzt ist der Spuk vorbei. Moment mal: waren wir nicht schon bei der Erkenntnis? Ja aber dann kam ja der Trainer als ALLEINIGER Schuldiger ganz gelegen.
***Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten***
Richtig. Umso wichtiger wäre es ja in die erste aufzusteigen, damit kuntz "in ruhe" so ein paar dinge wieder zurechtrücken könnte. Von dem her ist es wirklich schwachsinn zu sagen, ein aufstieg dieses jahr wäre "zu früh", finanziell sicher viel zu spät...
Ich sag mal so...es ist ja schön, wenn wir jetzt alle rechnen, doch ich finde das zu früh. Ich hoffe zwar, dass wir in Aachen gewinnen, doch ich habe ein schlechtes Gefühl. Wenn wir so spielen, wie gegen Augsburg, dann gehen wir auf dem Tivoli unter.
@rmpa:
lass doch einfach gut sein... lass se halt denken, dass sasic weiter gott is, nix gemacht hat und der arme vom bösen bösen kuntz und der mannschaft weggemobbt wurde..![]()
mika, ich habe kein problem damit, dass du mich romantiker, depp oder sonstwas nennst, wenn du es begruenden kannst ... aber was mir bei dir in letzter zeit tierisch auf den sack geht ist dein "ich weiss etwas was du nicht weisst ... und deshalb bist du bloed" ... bist du auch einer von denen, die alles wissen? ... mir ganz egal ... da ist draufgeschissen ... gute reise mika ...@rmpa:
lass doch einfach gut sein... lass se halt denken, dass sasic weiter gott is, nix gemacht hat und der arme vom bösen bösen kuntz und der mannschaft weggemobbt wurde..![]()
mit sicherheit nenn ich dich net depp oder sonstiges.. aber bei einigen posts (net nur deinen) liest es sich zwischen den zeilen, als wurde der arme arme sasic ohne grund und einfach mal so, von kuntz beurlaubt..und das is einfach net so.. wurde ja im kicker, RP , bild und anderen schon zu genüge erläutert, was die hauptgründe waren...
das wirds probl. sein.. ein gleichwertiger ersatz für die 2, der sich auch, ohne zu murren, mal paar spiele auf die bank setzen würde... naja, ich wüßte für außen jemanden, der mal wieder ne chance verdient hätte. aber hast net ganz unrecht, da muss auch mehr qualität kommen...
Also manchmal zweifle ich daran, ob hier dem Kuntz überhaupt zugehört wird. Er hat seit seinem Antritt ein Konzept und hält dieses ein. Besagtes Konzept lautete, dass dieses Jahr der Aufstieg noch kein Muss ist. Also hat er wohl auch damit gerechnet nächstes Jahr noch zweitklassig zu bleiben. Womit er auch weiterhin in Ruhe arbeitet. Was glaubst du, warum die Neuen alle so lange Verträge haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.