Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[32. Spieltag] Nachlese: Berlin - FCK 1:1 (1:1)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 7 13,5%
  • 3

Stimmen: 22 42,3%
  • 4

Stimmen: 11 21,2%
  • 5

Stimmen: 8 15,4%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 4 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    52
Für mich war das bis heute, 18.04 Uhr, in Hessen
default_biggrin.png

Egal ob Bayern oder Hessen.. Hauptsache Kneipe und "dicht"!
default_wink.png

Interessant finde ich, dass hier im Forum der Grundtenor eher Orban neben Sippel als Schuldigen des Gegentores gesehen hat, während Rheinpfalz und Kicker eher Torrejon hierbei schlecht sahen.

Merke: So wahnsinnig schlecht, wie er von vielen Fans im Netz oft dargestellt wird, ist Orban nicht. Und auch unsere spanische Wand macht mal Fehler - alles andere wäre auch reichlich unnormal.
default_wink.png

Würde sagen alle 3 haben da ihren Teil dran... Orban verschätzt sich bösartig, Torrejon sieht nicht gut aus und ob Sippel soweit draussen sein muss ist auch so ne Frage... In dieser Reihenfolge würde ich auch die "Schuldfrage" sehen... 40%Orban 30% Torres 20% Sippel 10%Fussballgott... denn von 1385 Versuchen dürfte Brandy den nur einmal machen, wenn er überhaupt so gewollt war und nicht versehentlich in die richtige Richtung versprungen ist
default_wink.png

Zurück
Oben