This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn man eine ordentliche innenverteidigung zusammen hätte, dann würde ich Marc als defensiven Part im Mittelfeld spielen lassen. Davor oder von mir aus auch daneben dann jenssen als offensiven Teil. Wäre vielleicht mal ne Überlegung wert.
Ich fand Zimmer eigentlich nur nach vorne belebend und gut, wenn auch nicht ganz so gradlinig wie zuletzt. Aber immerhin traut der sich auch mal was zu und überrascht damit wohl nicht nur den GegnerDefensiv hatte er einige Probleme, v.a. in Sachen Stellungsspiel. Löwe als Defensivpart hinter ihm und das könnte was werden!![]()
Bei aller berechtigten Kritik hat Karl gestern eines seiner guten Spiele gemacht. Und war ein Ball mal versprungen ist er gleich hingegrätscht und hat den Ball wieder zurückgeholt. Da hatte der nach vorne gute und hinten ordendliche Zimmer mehr Ballverluste drin.
Vereinzelt? Der is gut. Alleine gestern spielt der Zentral vorm Strafraum fast nen Fehlpass (Kontergegentor hatten wir ja schon lange nicht mehr *hust*), oder seine "Versuche" nen Ball zu stoppen geschweige denn zu verarbeiten. Der stoppte viermal so weit den Ball, dass er gezwungen war hinterher zu grätschen. Stell dir wache, spritzige Gegenspieler vor. Das macht der Karl dreimal und fliegt dann mit Gelb/Rot vom Platz. Ohne Ball kannste ja noch was mit ihm anfangen, aber sobald der länger als einen Kontakt am Ball ist, hab ich mittlerweile Angstzustände. Das er einmal im Monat nen guten langen Ball spielt macht das keinesfalls besser. Würd der statt Interviews zu geben mal Sonderschichten im Technikbereich machen, könnt man ihm noch nen Besserungswillen zuschreiben. Ganz ehrlich, da würd ich mich drüber freuen. Sportlich und weil danneiner weniger in Interviews nur labbert um dann keine Leistung zu bringen.Nochmal speziell zu Karl:
Er zeigt eigentlich des Öfteren gute Aktionen, nur werden diese hinsichtlich seiner Beurteilung grundsätzlich ignoriert und sich auf vereinzelte Fehler und schlechtere Spiele (wo in der Regel keiner wirklich positiv hervorsticht) beschränkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.