Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[32. Spieltag] Teufel des Spiels (Union - FCK)

Wer war es diesmal?

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

• Torrejón

• Orban

• Zimmer

Stimmen: 16 48,5%
  • Jenssen

Stimmen: 10 30,3%
  • Karl

Stimmen: 2 6,1%
  • Ring

Stimmen: 3 9,1%
  • Idrissou

• Lakic

Stimmen: 1 3,0%
  • Zoller

• Matmour

• Occéan

Stimmen: 1 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    33

Jonny

Well-Known Member
Entschuldige FFF, ich hab gerade Hummeln in den Fingern
default_wink.png

Für mich wars Zimmer, knapp vor Jenssen.

Zimmer ist mein Lichtblick für nächste Saison. Da läuft zwar noch nicht alles rund und er flankt auch schonmal hinters Tor. Aber ihm verzeihe ich sowas. Ich hoffe er entwickelt sich weiter so prächtig und spielt weiterhin so unbekümmert. Hat uns auf den offensiven Außen gefehlt so einer.

Ich hoffe auch Jenssen wird noch stärker nächstes Jahr. Vor allem defensiv muss das im DM noch besser werden. Ich geb zwar offen zu, dass ich selten darauf achte, wo die DMs defensiv rumrennen, aber mein Gefühl sagt mir, dass sie zu weit von den Gegenspielern sind. Offensiv hat Jenssen es drauf. Mit ein paar einstudierten Spielzügen und größerem Selbstvertrauen könnte er ein guter, das Spiel machender ZM werden. Viel Verantwortung und große Erwartung, aber rein vom fussballerischen Können (taktisches Können geht mir ab und ich kann es deswegen nicht einschätzen, ob Jenssen taktisch genug drauf hat) her, traue ich es ihm zu.

Borysiuk ist bei seinem Leihverein in den letzten 5 Spielen 4 mal nicht im Kader gewesen. Wer weiß was mit ihm passiert. Meiner Meinung nach spricht das auch nicht gerade für seine Qualität.

Wenn man eine ordentliche innenverteidigung zusammen hätte, dann würde ich Marc als defensiven Part im Mittelfeld spielen lassen. Davor oder von mir aus auch daneben dann jenssen als offensiven Teil. Wäre vielleicht mal ne Überlegung wert.

Wenn man eine ordentliche innenverteidigung zusammen hätte, dann würde ich Marc als defensiven Part im Mittelfeld spielen lassen. Davor oder von mir aus auch daneben dann jenssen als offensiven Teil. Wäre vielleicht mal ne Überlegung wert.

Sorry aber gestern hat man wieder gesehen das Torrejon auch kein Spiel eröffnen kann.

Und wieso Borysiuk nicht spielt kann nun wirklich niemand sagen.

Bei aller berechtigten Kritik hat Karl gestern eines seiner guten Spiele gemacht. Und war ein Ball mal versprungen ist er gleich hingegrätscht und hat den Ball wieder zurückgeholt. Da hatte der nach vorne gute und hinten ordendliche Zimmer mehr Ballverluste drin.

Gut waren für mich Jenssen, Ring (relativ), Zimmer und (Karl)

Ich fand Zimmer eigentlich nur nach vorne belebend und gut, wenn auch nicht ganz so gradlinig wie zuletzt. Aber immerhin traut der sich auch mal was zu und überrascht damit wohl nicht nur den Gegner
default_icon_neutral.gif
Defensiv hatte er einige Probleme, v.a. in Sachen Stellungsspiel. Löwe als Defensivpart hinter ihm und das könnte was werden!

Stimmt schon. Es war aber auf jeden Fall eine sichtbare Verbesserung im Defensivverhalten als zum Spiel gegen Frankfurt erkennbar.

Ich fand Zimmer eigentlich nur nach vorne belebend und gut, wenn auch nicht ganz so gradlinig wie zuletzt. Aber immerhin traut der sich auch mal was zu und überrascht damit wohl nicht nur den Gegner
default_icon_neutral.gif
Defensiv hatte er einige Probleme, v.a. in Sachen Stellungsspiel. Löwe als Defensivpart hinter ihm und das könnte was werden!

Ich hätte ihn schon nach dem Bayernspiel auf die Außen gesetzt und egal wen als LV/RV aufgestellt.

Denn auch wenn Zimmer nicht alles gelingt, er sich mal festrennt oder ne schlechte Flanke schlägt, hat er genau die Fähigkeiten die unserem Offensivspiel fehlen, er ist schnell,dynamisch,sicher am Ball und hat ein gutes Auge,kein anderer Offensivsspieler im Kader besitzt dieses Fähigkeiten.

Dazu noch einer von 2, der sich auch ein 1 gegen 1 zutraut neben Matmour und der einzige im Kader der sowas auch mal gewinnt. Für mich eine Lösung für unsere Probleme auf den Außen, ich denke auch, sobald Löwe wieder fit ist, wird er auch dort spielen.

Allein die Geschwindigkeit, mit der der übern Platz rennt, ist schon beeindruckend neben den ganzen Schlafwagenaußen, die wir die Saison "bewundern" durften.

Den Pass den Zimmer vor dem 1:1 auf Zoller spielt, macht auch nicht jeder! Bin auch guter Hoffnung das aus ihm was wird.

Bei aller berechtigten Kritik hat Karl gestern eines seiner guten Spiele gemacht. Und war ein Ball mal versprungen ist er gleich hingegrätscht und hat den Ball wieder zurückgeholt. Da hatte der nach vorne gute und hinten ordendliche Zimmer mehr Ballverluste drin.

Zudem wirklich gute Ballverteilung und Diagonalpässe.

Für mich einer der Besten gestern. Generell fand ich unsere Mittelfeldspieler Karl, Jenssen und Ring mit am stärksten - auch Zimmer in der ersten Halbzeit, sobald er sich vorne einschaltete.

Nochmal speziell zu Karl:

Er zeigt eigentlich des Öfteren gute Aktionen, nur werden diese hinsichtlich seiner Beurteilung grundsätzlich ignoriert und sich auf vereinzelte Fehler und schlechtere Spiele (wo in der Regel keiner wirklich positiv hervorsticht) beschränkt.

Und ich denke, dass die fehlende Akzeptanz (vielleicht auch innerhalb der Mannschaft?) dazu führen könnte, dass er nächste Saison nicht mehr auflaufen könnte. Hat man ihm auch im Sky Interview vor dem Spiel etwas angemerkt, als er etwas drumherum redete, auf die Frage, ob es die richtige Entscheidung war, zum FCK zu wechseln. Wohl fühlt er sich hier nicht, denke ich.

Klar, es gäbe herbere Verluste, aber so schlecht, wie er von vielen gerne gemacht wird, isser nicht.

Nochmal speziell zu Karl:
Er zeigt eigentlich des Öfteren gute Aktionen, nur werden diese hinsichtlich seiner Beurteilung grundsätzlich ignoriert und sich auf vereinzelte Fehler und schlechtere Spiele (wo in der Regel keiner wirklich positiv hervorsticht) beschränkt.
Vereinzelt? Der is gut. Alleine gestern spielt der Zentral vorm Strafraum fast nen Fehlpass (Kontergegentor hatten wir ja schon lange nicht mehr *hust*), oder seine "Versuche" nen Ball zu stoppen geschweige denn zu verarbeiten. Der stoppte viermal so weit den Ball, dass er gezwungen war hinterher zu grätschen. Stell dir wache, spritzige Gegenspieler vor. Das macht der Karl dreimal und fliegt dann mit Gelb/Rot vom Platz. Ohne Ball kannste ja noch was mit ihm anfangen, aber sobald der länger als einen Kontakt am Ball ist, hab ich mittlerweile Angstzustände. Das er einmal im Monat nen guten langen Ball spielt macht das keinesfalls besser. Würd der statt Interviews zu geben mal Sonderschichten im Technikbereich machen, könnt man ihm noch nen Besserungswillen zuschreiben. Ganz ehrlich, da würd ich mich drüber freuen. Sportlich und weil danneiner weniger in Interviews nur labbert um dann keine Leistung zu bringen.

Zurück
Oben