Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[33. Spieltag] FCK - BVB (28.04.12 - 15:30)

Wie geht's aus?

• Sieg FCK

Stimmen: 13 59,1%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 13,6%
  • Sieg BVB

Stimmen: 6 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    22
Das dritte laste ich eher dem Sippel an. Wofür hat der den seine Beine? Sicher nicht nur für Abschläge. Fuß raus und Ball wegtreten.

Was ein ******. Und dann auch noch so ein Dummschwätzer bei Sky. Konstantin Fortounis ist ausgeliehen von Leverkusen, auf der AMV wählen die Mitglieder den Vorstandsvorsitzenden...und dafür bekommt der Geld.

sippel sieht aber mehr wie unglücklich aus heute - gefällt mir nicht - so unhaltbar sahen die mir nicht aus

ich kann mir nicht helfen, aber sobald es über rodnei geht, dann trifft dortmund.

ich wollts net schreiben...
default_icon_confused.gif
default_sad.png

Man erkennt in diesem Spiel ganz deutlich, dass Dortmund die stärkste Mannschaft ist wenn's ums umschalten geht und man im Gegensatz dazu bei unseren Jungs regelrecht zuschauen kann wie es beim Denken gaaaaanz langsam richtig Füße wandert...

Im Prinzip haste natürlich recht, aber ich finde er macht eine ganz ordentliche Partie bisher. Die Fehler machen andere. Hoffe er bleibt!!!

Das war von mir eigendlich ironisch gemeint, wie das von Dir gemeinten ordendlichen Partie wohl auch.

Eigentlich kann man jetzt schon was anderes machen gehen.

Und das mach ich jetzt auch. Nächste Saison bin ich wieder mit vollem Elan dabei ... wahrscheinlich schon am ersten Tag der Transferperiode. Aber grad denk ich mir einfach: Warum nicht das tolle Wetter ausnutzen.

Eigentlich kann man jetzt schon was anderes machen gehen.

Eigentlich, ja.

Eigentlich scheint draussen die Sonne, eigentlich muss ich noch um die 150 Seiten in Albert Camus' "L'étranger" für mein Eksamen lesen, eigentlich wäre es nicht verkehrt jetzt einfach mal den Computer aus zu machen und sich mit den Spielen gegen Sandhausen nächste Saison anzufreunden.

Warum hocken wir noch hier?

Eigentlich, ja.

Eigentlich scheint draussen die Sonne, eigentlich muss ich noch um die 150 Seiten in Albert Camus' "L'étranger" für mein Eksamen lesen, eigentlich wäre es nicht verkehrt jetzt einfach mal den Computer aus zu machen und sich mit den Spielen gegen Sandhausen nächste Saison anzufreunden.

Warum hocken wir noch hier?

Wegen 150 Seiten Albert Camus hockst du noch hier
default_wink.png

Ja... Offensiv ganz passabel... Defensiv und vom Einsatz her ist eher Tag der offenen Tür. Rodnei... Wieviele der 3 fast 4 Tore gehen auf seine Kappe...? Das wir uns über Personalien wie Tiffert ja oder nein überhaupt befassen solange der Stolperer dahinten als bester IV gilt... Unfassbar

Zum Glück geht es heute um nix mehr.

Die 3 ersten Schüsse aufs Tor gehen rein. Da kannste auch ohne Torwart spielen.
default_icon_rolleyes.gif

Offensiv ein paar schöne Kombinationen, aber man sieht auch, dass unsere Abwehr weniger stabil steht, wenn wir offensiv mehr riskieren.

Tolles Wetter hatt ich heute schon und werd ich später noch haben.

Jetzt wollte ich mich mal in Ruhe auf die Couch latzen und Lautern gucken.

Macht voll Spaß...

Der Kommentator geht mir auch auf den Sack.

Wir sind mit Abstand Letzter spielen gegen den Meister gar nicht so schlecht. Was hat er denn erwartet, dass wir das Spiel locker gewinnen?

Zurück
Oben