This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Oh wie bezeichnend, Grafite eben im Interview: "Ich hoffe VW(!) siege heute!"![]()
seh ich das richtig, dass wir 7. wären wenn hamburg nicht führen, sondern hintenliegen würde??![]()
![]()
Und ein wunderschönes Tor!
Oh wie bezeichnend, Grafite eben im Interview: "Ich hoffe VW(!) siege heute!"![]()
Achter..
Achter..
Und das, wo wir in den ersten 20 Minuten so ne ******e zusammengespielt haben![]()
beide hätten dann doch 43, und lautern ist im moment um 1 tor besser (45:49 vs. 45:50)
und ich hoffe mal vizekusen gewinnt das noch...
edit: achso auf gladbach/freiburg muss man ja auch noch achten![]()
![]()
Endlich hat unsere Mannschaft kapiert wie's geht: schlecht spielen und die wenigen Chancen reinhauen. Fast die gesamte Saison lief es andersrum. Naja, besser spät als nie![]()
Pauli bekommt böse auf die Löffel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.