Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[33. Spieltag] Nachlese: VfL Wolfsburg - FCK 1:2

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1

Stimmen: 12 21,1%
  • 2

Stimmen: 24 42,1%
  • 3

Stimmen: 21 36,8%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    57
Einfach ein geiler Spieltag
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
:D Danke , Danke , Danke , Danke................

Lautern ist der geilste Club der Welt!!!!!!

Einfach nur GEEEEEEIIIIIILLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr, sehr geil! Danke für die nicht immer nervenschonende, aber trotzdem großartige Saison!
default_smile.png

sehr schön,das gibt nächste woche ein entspanntes spiel auf dem berg
default_icon_smile.gif

und ich kann heute abend grinsend nach karlsruhe zum konzert gehen
default_icon_smile.gif

Schreckliche Situation vorm letzten Spieltag! Wollen wir Ho$$enheim hinter uns lassen oder doch lieber, dass Golfsburg absteigt!?
default_wink.png

Was ich damit sagen will: Danke Jungs! Danke Laki (ich ziehe den virtuellen Hut)!

Jawoll, welch ein Tag! Ich schließe mich mal spontan der Alkoholfraktion an. Prost allseits. Auf eine weitere Erstligasaison! Ein herzliches "Danke schön" an alle Beteiligten. Ich wurde gut unterhalten
default_biggrin.png

ps_ Meinung zum Spiel entfällt wegen: Auswärtssieg! Klassenerhalt!

Aufgepasst, lieber Plastikklub, ich singe jetzt ein Lied für Euch:

Ohne Lakic habt Ihr keine Chance, ohne Lakic habt Ihr keine Chance, ...
default_lachen.gif

Der Mannschaft gebe ich heute eine 1, denn sie hat zum ersten Mal in Wolfsburg gewonnen, den Klassenerhalt gesichert und unseren Abstiegsendspielgegner von 2006 in Nöte gebracht.

Soooo...jetzt darf ich auch mal: ICH HABS DIE GANZE ZEIT GESAGT
default_tongue.png

Ob das so ist, kann ich nicht beurteilen.
default_wink.png

Interessant wär aber gewesen, wenn man mal alle aufgeschrieben hätte, die unser Team, wenn auch im affekt, zum Teufel gejagt haben.

(warscheinlich will es jetzt keiner gewesen sein:mrgreen:)

Bei der Aufstellung und nach den ersten 10 Minuten hatte ich wirklich bedenken, ob Kurz heute wirklich den Klassenerhalt schaffen will. Die Wölfe haben ordentlich Druck gemacht. Nach Kölns Führung und unserem Ausgleich ging der Puls wieder herunter. Mittelmäßig gespielt, unterm Strich glücklich gewonnen. Aber das ist mir so was von schnuppe, denn in der Hinrunde hatten wir es oft anders herum.

Vor Lakic ziehe ich den Hut, auch wenn er sich in Wolfsburg keine Freunde gemacht hat. Aber das habe ich schon mal geschrieben, dass er heute quasi nur "verlieren" konnte.

Die Wölfe sollen jetzt ruhig mal durch die Hölle gehen. In Hoffenheim haben sie noch nicht gewonnen und den Gladbachern traue ich einen Sieg in Hamburg zu. Schade, dass Frankfurt heute verloren hat, denn dann wäre die Situation extrem interessant. Aber in Dortmund werden die wohl nichts holen!

Bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert, bis der nächste Neuzugang präsentiert wird. So schnell hatten wir ja schon lange keine Planungssicherheit mehr.

Bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert, bis der nächste Neuzugang präsentiert wird. So schnell hatten wir ja schon lange keine Planungssicherheit mehr.

Ich gehe stark davon aus, dass der nächste in der kommenden Woche präsentiert wird.

LAKIC!

Und ich mach mal den Pfobbel

IN YOUR FACE VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER ... wir können ihn gegen Wob nicht einsetzen ... der MANN ist ein Sportsmann!

Ach Jonny - ich gönn dir deinen Rechthaber-Orgasmus. Heute sind wir alle ein bisschen lakic
default_icon_wink.gif

Ist nicht bös gemeint - jedenfalls nicht gegenüber dir. Du hast das ganze ja noch nüchtern vorgetragen. Aber was andere so geschrieben haben, ging mir schon gehörig gegen den Strich.

Am Ende zählt doch nur:

Entscheidend ist aufm Platz und ein Spiel dauert 90 Minuten (Phrasenschwein füll). Abgerechnet wird am Ende und glaub mir: Ich hätte Lakic für eine lustlose Leistung im heutigen Spiel auch kritisiert.

KLASSENERHALT!
default_biggrin.png

Verdienter Sieg!

Dennoch schwach ins Spiel gekommen, 0:1 total vermeidbar. Da hat man wieder gesehen, dass Jessen immer schwächer wird je näher er an die Grundlinie kommt, beim Einwurf schon gepennt und danach mit Null Konsequenz hingegangen.

Wie klar uns ein Elfer verweigert wurde konnte ich auch net fassen, so deutlich wie der Benaglio Hlousek die Beine wegzieht ohne auch nur den Hauch ner Chance an den Ball zu kommen...

Lakis Tor klasse, Torjäger like wie in der Hinrunde, Amedicks Tor war fantastisch, so macht der nie wieder einen
default_biggrin.png

Leider hatten wir danach nix mehr zu bieten, zwei Chancen haben uns letztlich aber gereicht um zu gewinnen, Wolfsburg hat Offensiv nix nennenswertes mehr zu Stande gebracht, ausser kurz vor Schluß.

VENDETTA Wolfsburg, VENDETTA!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Schreckliche Situation vorm letzten Spieltag! Wollen wir Ho$$enheim hinter uns lassen oder doch lieber, dass Golfsburg absteigt!?
default_wink.png
Lass Hoppenhausen ruhig gewinnen, Freiburg und Hamburg verlieren und das reicht uns für Platz 8!
default_biggrin.png
Einstelliger Tabellenplatz muss jetzt unser Saisonziel lauten. Wenn wir das nich erreichen melden wir am Besten für nächstes Jahr ab
default_wink.png

Zurück
Oben