This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schreckliche Situation vorm letzten Spieltag! Wollen wir Ho$$enheim hinter uns lassen oder doch lieber, dass Golfsburg absteigt!?![]()
Geil, geiler, Lautern.
Ich geh jetzt einen trinken.
Soooo...jetzt darf ich auch mal: ICH HABS DIE GANZE ZEIT GESAGT![]()
Lakic kann mir echt gestohlen bleiben! Der brauch gar nicht erst herkommen!
Soooo...jetzt darf ich auch mal: ICH HABS DIE GANZE ZEIT GESAGT![]()
Ob das so ist, kann ich nicht beurteilen.![]()
Interessant wär aber gewesen, wenn man mal alle aufgeschrieben hätte, die unser Team, wenn auch im affekt, zum Teufel gejagt haben.
(warscheinlich will es jetzt keiner gewesen sein:mrgreen![]()
Bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert, bis der nächste Neuzugang präsentiert wird. So schnell hatten wir ja schon lange keine Planungssicherheit mehr.
Ach Jonny - ich gönn dir deinen Rechthaber-Orgasmus. Heute sind wir alle ein bisschen lakic![]()
Lass Hoppenhausen ruhig gewinnen, Freiburg und Hamburg verlieren und das reicht uns für Platz 8!Schreckliche Situation vorm letzten Spieltag! Wollen wir Ho$$enheim hinter uns lassen oder doch lieber, dass Golfsburg absteigt!?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.