Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[33. Spieltag] Regensburg - FCK (1:3)

Tipp: Regensburg - FCK

• Sieg Regensburg

Stimmen: 2 6,3%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 12,5%
  • Sieg FCK

Stimmen: 26 81,3%

• Umfrageteilnehmer
    32
So eine Dummheit gibts doch echt nur beim FCK, würd dem Foda noch zutrauen dass Mo gegen St. Pauli beginnt, wahnsinn einfach wahnsinn...
Da kann man doch nur vor Wut schäumen!

Das ist echt mega DUMM!!!! Oder haben sich die Regeln geändert und die Karten der 34 Spieltage zählen nicht in "Sonderspielen" ?!

Wo steht das genau das man auch in der Relegation eine Gelbsperre bekommen kann ?!

Sandhausen und Regensburg, die beiden Absteiger sind das Zünglein an der Waage am letzten Spieltag

Das ist echt mega DUMM!!!! Oder haben sich die Regeln geändert und die Karten der 34 Spieltage zählen nicht in "Sonderspielen" ?!

Wo steht das genau das man auch in der Relegation eine Gelbsperre bekommen kann ?!

Sperren

Bezüglich der persönlichen Sperren (Gelbe, Gelb-Rote und Rote Karten) werden die Relegationsspiele den Spielen der jeweiligen Meisterschaftsrunde der Teilnehmer zugerechnet. Insofern zählen Relegationsspiele zur gleichen Wettbewerbskategorie wie die jeweilige Meisterschaftsrunde.

Beispiel: Ein Spieler, der in der 2. Bundesliga bereits vier Gelbe Karten erhalten hat und in dem Hinspiel der Relegation eine weitere Gelbe Karte erhält, ist im Rückspiel wegen der fünften Gelben Karte gesperrt.

Beim FCK ist man anscheinend zu dumm und inkompetent um sich die Regeln mal durchzulesen...

Sperren
Bezüglich der persönlichen Sperren (Gelbe, Gelb-Rote und Rote Karten) werden die Relegationsspiele den Spielen der jeweiligen Meisterschaftsrunde der Teilnehmer zugerechnet. Insofern zählen Relegationsspiele zur gleichen Wettbewerbskategorie wie die jeweilige Meisterschaftsrunde.

Beispiel: Ein Spieler, der in der 2. Bundesliga bereits vier Gelbe Karten erhalten hat und in dem Hinspiel der Relegation eine weitere Gelbe Karte erhält, ist im Rückspiel wegen der fünften Gelben Karte gesperrt.

Beim FCK ist man anscheinend zu dumm und inkompetent um sich die Regeln mal durchzulesen...

"Man"? Da hat ihn der Trainer drauf hinzuweisen, nicht "man".

Mal sehen ob das mit Mo ein Thema wird in den Interviews. Bei Sky wundert man sich warum die Fans so zurückhaltend mit dem feiern sind, Kuntz auch etwas ratlos. Ich vermute mal weil die alle auf der Tribüne wissen das Mo ausfallen könnte in einem der Spiele
default_wink.png

statt sich erstmal zu freuen, dass man das minimalziel erreicht hat wird rumgemeckert und sämtliche verantwortliche werden als dumm, inkompetent und fahrlässig hingestellt.

einigen hier ist echt nicht mehr zu helfen, hauptsache man kann mosern.

Egal ob Trainer oder Spieler. Es gab KEINEN GRUND sich diese 10Gelbe Karte NICHT zu holen.!!!

Er hätte nach dem 0-2 sein Trikot ausziehen müssen ,da war alles gegessen gewesen.

Kuntz meint wenn man sich über die Relegation nicht freut und die Sportlichen Ziele des Vereins etwas herunterdreht dann ist man beim FCK falsch als Fan. Ich denke alle freuen sich über die Relegation aber viele ärgern sich das Ariel sich nicht noch gelb rot holte und vor allem Mo nicht eine gelbe holte. Aber das scheint echt beim FCK bzw. Kuntz und Co keiner zu checken?! Hoffe das wird noch angesprochen von Sky.

So eine Dummheit gibts doch echt nur beim FCK

Nicht ganz übrigens.
default_icon_wink.gif

Als Gladbach in die Relegation musste, gingen auch einige Spieler vorbestraft in die Partien gegen Bochum.

Unter anderem auch ein gewisser Mo I., der in beiden Spielen mitwirkte.

Das einzig gute ist,das Düsseldorf auch viele Spieler hat die Gelb Gefährdet sind...und bei denen gehts noch um sehr,sehr viel nächste Woche. Ändert natürlich nix dran das unser wichtigster Spieler 9 hat.

P.s Gab es zufällig nach dem Spiel noch eine Gelbe Karte für Idrissou?! Sky hat weggeschaltet als es eine Diskussion gab zwischen paar Spielern und dem Schiri.

minmalziel erreicht

Ich finds vor allem super, dass unsere Stürmer treffen. Hoffer, Bunjaku und natürlich Mo. Das sah zu Anfang der Rückrunde ganz anders aus.

Toll auch, dass Baumjohann in Schwung kam. Schon wieder eine Vorlage und (laut Ticker) viele gute Flanken.

Orban gönn ich das Tor aus vollem Herzen. Musste er sich doch schon Kritik anhören lassen, obwohl er doch ein Jugendspieler ist für die immer so viele Chancen gefordert werden.

Super Geste auch, dass Bugera noch einmal mitwirken durfte! Hat die letzten Jahre einiges für den Verein geleistet. Still und leise.

Ich bin auf die Aufstellung gegen Pauli gespannt. Mo wird nicht im Kader stehen. Bugera eventuell auch nicht. Ebensowenig Borysiuk (9te Gelbe). Vielleicht, vielleicht wird ja somit ein Platz für einen weiteren Jugendspieler frei.

Schade, dass wir einige Chancen diese Saison vergeben haben. ABER super, dass wir uns zumindest noch halbwegs souverän (gaanz hinten heraus
default_wink.png
Im Ernst: Die Heimspiele waren stark!) auf Platz 3 "gerettet" haben.

Schönen Restsonntag an Alle. Und an Einige: Viel Spaß beim ständigen Wiederholen der gleichen Platte, heute: "Mo und der beschränkte Trainer"
default_wink.png

könnte man ja als spieler auch selbst drauf kommen.

Klar, aber sowas muss einfach auch als Anweisung vom Trainer rausgegeben werden, dass zeigt doch nur wie kurzsichtig und beschränkt Foda wirklich ist.

Mit dieser Aktion schwächt man sich einfach selbst, weil Idrissou der von einem sehr aggressiven Spiel lebt, sich im wichtigen Hinspiel extrem zurückhalten muss und wenns dumm läuft bekommt er ne gelbe wegen einer Lapalie und wir gucken dumm aus der Wäsche.

Klar, aber sowas muss einfach auch als Anweisung vom Trainer rausgegeben werden, dass zeigt doch nur wie kurzsichtig und beschränkt Foda wirklich ist.
Mit dieser Aktion schwächt man sich einfach selbst, weil Idrissou der von einem sehr aggressiven Spiel lebt, sich im wichtigen Hinspiel extrem zurückhalten muss und wenns dumm läuft bekommt er ne gelbe wegen einer Lapalie und wir gucken dumm aus der Wäsche.

Du redest vom wichtigen Hinspiel...Vielleicht spielt er ja gegen St.Pauli
default_biggrin.png
:D

vielleicht hat Foda das ja, wer weiss das schon?

könnte ja auch sein, dass unsere diva das so wollte, oder?

ähm, Boris hat gelb bekommen.

ja eben, 2x gelb = gelb rot und nicht rot. hätte er nochmal nen trikotzupfen oder kleines foul machen können um nochmal gelb und damit gelb-rot zu bekommen um im nächsten spiel zu fehlen und dann in der Relegation ohne Belastung spielen zu können.

Holt er sich im nächsten Spiel wieder ne gelbe (bei ariel nicht unwahrscheinlich) fehlt er im 1. relegationspiel, holt er sich im 1. relgationspiel ne gelbe fehlt er im 2. relegationsspiel.

vielleicht hat Foda das ja, wer weiss das schon?
könnte ja auch sein, dass unsere diva das so wollte, oder?

Ach komm Doc, dass glaubste wohl selbst nicht.
default_wink.png

Selbst wenn, hät ich ihn während des Spiels so oft hergerufen bis er sich endlich eine Karte holt.

doch, gerade bei Mo!

ja eben, 2x gelb = gelb rot und nicht rot. hätte er nochmal nen trikotzupfen oder kleines foul machen können um nochmal gelb und damit gelb-rot zu bekommen um im nächsten spiel zu fehlen und dann in der Relegation ohne Belastung spielen zu können.
du liest hier auch nicht viel mit oder?

bei gelbrot bleiben die gelben bestehen,

werden nicht automatisch genullt.

Er hätte dann aber vor dem Relegationshinspiel wieder bei 8 gelben Karten gestanden - das meint Daniel Duda.

Spiel war okay, nicht schlecht, aber auch nicht gut, wie so oft in diesem Jahr. Fortounis und Hoffer hatten ganz gute Ansätze, haben nach 60 Minuten aber rapide abgebaut, Torrejon war ungewohnt fahrig, vorallem im Spielaufbau. Borysiuk und Orban haben mir ganz gut gefallen, auch Dick war sehr mutig in der letzten halben Stunde und wollte unbedingt den Sieg. In der Relegation bleiben wir für mich dennoch Außenseiter, da ich von Heimsiegen von Dortmund und Augsburg ausgehe, wird es wohl auf Düsseldorf hinauslaufen.

Du scheinst hier und woanders auch nicht viel zu lesen wie es aussieht...

Boris hatte 8 gelbe Karten VOR dem Spiel, er kassiert eine gelbe Karte im Spiel steht nun also bei 9 gelben karten!

Bekommt er jetzt nochmal eine gelbe und dadurch Gelb-Rot ist er im nächsten Spiel gesperrt, die 1. gelbe im Spiel wird irrelevant und somit geht er in das nächste Spiel wieder mit 8 gelben Karten.

nein, die bliebe bestehn.

Er hätte dann aber vor dem Relegationshinspiel wieder bei 8 gelben Karten gestanden - das meint Daniel Duda.
die gelben blieben ja dennoch unberührt.

und sicher bin ich mir nicht, wurde von

einigen usern hier geschrieben.

ist aber auch einleuchtend, sonst könnte

das ja jeder spieler in ähnlicher situation

ausnutzen, wenn das nicht so geregelt

wäre.

Auch wenn Kuntz mir jetzt die Stimmung verhagelt hat:

Das Spiel war voll okay. In dieser Phase gehts nicht mehr darum, taktisch gut, schön und 90 Minuten konzentriert zu spielen. Es geht nur darum, die Nerven zu behalten und effizient zu sein.

Das sah ich heute als erfüllt an und freue mich auf die letzten 3 Spiele dieser Saison!

Zurück
Oben