Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[33. Spieltag] Teufel des Spiels (FCK - Dynamo Dresden)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

• Orban

• Torrejón

Stimmen: 1 2,7%
  • Zimmer

Stimmen: 10 27,0%
  • Karl

• Matmour

Stimmen: 4 10,8%
  • Jenssen

Stimmen: 4 10,8%
  • Ring

Stimmen: 1 2,7%
  • Dorow

• Zoller

• Idrissou

Stimmen: 15 40,5%
  • Lakic

• Stöger

Stimmen: 2 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    37
Vor dem Aktivposten Matmour nehme ich...

...Zimmer - der Lichtblick in den letzten Spielen: Gradlinig, bissig, wenig Ballverluste, gute Ideen, schöne Flanken - bitte weiter auf die Guten, nicht unbedingt auf die Jungen, aber einfach auf die Guten setzen!
default_icon_smile.gif

Zimmer - der Lichtblick in den letzten Spielen: Gradlinig, bissig, wenig Ballverluste, gute Ideen, schöne Flanken - bitte weiter auf die Guten, nicht unbedingt auf die Jungen, aber einfach auf die Guten setzen!
default_icon_smile.gif

This.

Und ich bleib dabei, nach dem Bayernspiel hätte man eigentlich zum Schluss kommen müssen ihn fest auf die Außen zustellen, da hätte ich lieber mit Heintz als LV oder mit 3er Kette gespielt anstatt auf Zimmer vorne zu verzichten.

This.
Und ich bleib dabei, nach dem Bayernspiel hätte man eigentlich zum Schluss kommen müssen ihn fest auf die Außen zustellen, da hätte ich lieber mit Heintz als LV oder mit 3er Kette gespielt anstatt auf Zimmer vorne zu verzichten.

Hätte ich auch nicht unbedingt gemacht, obwohl ich Zimmer offensiv auch lieber/stärker sehe. Wir hatten halt das Problem: Wenn Löwe und Riedel ausfallen, haste defensiv kaum Alternativen. Und Heintz - genauso wie Simunek rechts - hat sich auf der Außenposition bislang nicht gerade empfohlen, wenn er sie gespielt hat.

Hätte ich auch nicht unbedingt gemacht, obwohl ich Zimmer offensiv auch lieber/stärker sehe. Wir hatten halt das Problem: Wenn Löwe und Riedel ausfallen, haste defensiv kaum Alternativen. Und Heintz - genauso wie Simunek rechts - hat sich auf der Außenposition bislang nicht gerade empfohlen, wenn er sie gespielt hat.

Das hätte man defensiv schon irgendwie geregelt bekommen, aber man kann ja eindeutig sehen wie wertvoll es ist wenn ein Spieler mit Bedacht und Gefühl eine Flanke/Pass in den Strafraum bringen kann.

Bei der Qualität der Vorlagen die sonst so kommen muss man eigentlich sagen dass die Torquoten von Zoller und Mo phänomenal sind, die Stürmer haben es bei uns alles andere als leicht.

This.

Ich habe Heintz in der Winter-Vorbereitung auf LV spielen sehen, das hat mir gereicht. Dann doch lieber Zimmer da hin und vorne jemand anderen.

Zurück
Oben