Wer konnte beim letzten Heimauftritt besonders überzeugen?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Zimmer - der Lichtblick in den letzten Spielen: Gradlinig, bissig, wenig Ballverluste, gute Ideen, schöne Flanken - bitte weiter auf die Guten, nicht unbedingt auf die Jungen, aber einfach auf die Guten setzen!![]()
This.
Und ich bleib dabei, nach dem Bayernspiel hätte man eigentlich zum Schluss kommen müssen ihn fest auf die Außen zustellen, da hätte ich lieber mit Heintz als LV oder mit 3er Kette gespielt anstatt auf Zimmer vorne zu verzichten.
Hätte ich auch nicht unbedingt gemacht, obwohl ich Zimmer offensiv auch lieber/stärker sehe. Wir hatten halt das Problem: Wenn Löwe und Riedel ausfallen, haste defensiv kaum Alternativen. Und Heintz - genauso wie Simunek rechts - hat sich auf der Außenposition bislang nicht gerade empfohlen, wenn er sie gespielt hat.
This.
Und ich bleib dabei, nach dem Bayernspiel hätte man eigentlich zum Schluss kommen müssen ihn fest auf die Außen zustellen, da hätte ich lieber mit Heintz als LV oder mit 3er Kette gespielt anstatt auf Zimmer vorne zu verzichten.
Der würd auch einen guten Betzi abgeben, da müßte man nicht mal das Gesicht schminken bei der Farb.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.