Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[33. Spltg. 16/17] Erzgebirge Aue - Betze (1:0)

Haue für Aue oder für den FCK?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
RE: [33. Spltg. 16/17] Erzgebirge Aue - Betze (14.05. - 15:30)

für das, dass das spiel ausverkauft ist, scheint im gästeblock noch platz zu sein.

Dr.BETZE schrieb:
für das, dass das spiel ausverkauft ist, scheint im gästeblock noch platz zu sein.
Naja. Wenn du dort noch weiter rechts stehen würdest, ständest du hinterm Stadion :D

Hoffentlich haben sie ihre Eier nicht vergessen

vega schrieb:
Dr.BETZE schrieb:
Naja. Wenn du dort noch weiter rechts stehen würdest, ständest du hinterm Stadion :D
wunder mich, dass in richtung neuer tribüne überhaupt jemand steht. die sehn doch die eine eckfahne und womöglich das tor gar nicht.

Ui. Seufert das zweite Mal im Kader!

Onkel_Helmut schrieb:
Unterstützt vom aufgepeitschten Publikum wird dann irgendwo zwischen Minute 20 und 30 das 1:0 fallen (wenn nicht schon in den ersten 5 Minuten) und dann geht's dahin.

Die Anfangsminuten gehen vom Trend her mal schon in die Richtung.

FoxLennon schrieb:
Onkel_Helmut schrieb:
Unterstützt vom aufgepeitschten Publikum wird dann irgendwo zwischen Minute 20 und 30 das 1:0 fallen (wenn nicht schon in den ersten 5 Minuten) und dann geht's dahin.

Die Anfangsminuten gehen vom Trend her mal schon in die Richtung.
naja, das sieht mir mehr nach abtastphase aus, da tut sich noch keiner positiv oder negativ hervor.

Bielefeld führt schon mal. Toll...

RE: [33. Spltg. 16/17] Erzgebirge Aue - Betze (0:0)

Krass, wenn die Bunjaku einwechseln, spielen die mit 4 Ex-FCKlern (Tifferte, Bunjaku, Nazarov und Rizzuto).

zumindest auf den anderen plätzen läuft es im moment einigermassen.

Auch hier läuft es doch nicht schlecht. Teilweise läuft der Ball ganz ordentlich. Leider nur bis zum Strafraum, dann ist der Ball weg. In dieser Zone müssten wir mal einen Zweikampf gewinnen. Aber von Aue ist nicht viel zu sehen.

Offensiv fehlt jede Überzeugung, da kann Halfar noch so fleißig in die Zweikämpfe gehen, wir bringen die Stürmer ja gar nicht in Position.

Und ich frage mich auch, wie schwach denn die Trainingsleistungen unter der Woche sind, wenn gefühlt zum 10.x in Folge die selbe erste Elf spielt.

[33. Spltg. 16/17] Erzgebirge Aue - Betze (0:0)

Also von allen Schützenhelfern hätte ich Braunschweig am sichersten eingestuft. Aber egal, Stand jetzt sind wir durch

hatte aue eigentlich auch aggressiver und stürmischer erwartet, haben vielleicht doch die hosen voll.

Also der Adler ist auch ein Schauspieler vor dem Herrn. Kreisliga-Kicker.

Ja, offensiv ist das erschreckend, weil jede Überzeugung fehlt. Alle Abschlüsse halbherzig.

Halfars Zweikampfstatistik dürfte irgendwo im negativen Bereich liegen.

Heubach und Ewerton auf der anderen Seite gefallen mir sehr gut.

FoxLennon schrieb:
Also der Adler ist auch ein Schauspieler vor dem Herrn. Kreisliga-Kicker.

Bisher finde ich die Linie von Hartmann sehr gut, endlich mal ein Schiri der nicht jeden Wimpernschlag auch ahndet.

Zurück
Oben