Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

[34. Spieltag] Hannover 96 - FCK (5.5.12 - 15:30)

Tipp: Hannover - FCK

• Sieg Hannover

Stimmen: 6 33,3%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 22,2%
  • Sieg FCK

Stimmen: 8 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fehler von Sippel. Was boxt der den dem Bugera den Ball gegen die Brust!
default_icon_surprised.gif
:mrgreen:

Unsere Abwehr ist eine echte Katastrophe

Genau deshalb verstehe ich auch nicht, wieso manche die Abwehr weitgehend zusammenhalten wollen. Auch da müssen Köpfe rollen bzw. Neue kommen.

Shechter macht's bisher nicht schlecht, ist aber glücklos.

Der Kinhöfer fällt auch auf alles rein... Babel mit Gelb-Rot vom Platz. Kobiashvili war fast Oscar-reif..Erst foulen, dann simulieren
default_icon_rolleyes.gif

Da schießen wir in der ersten Halbzeit schon einmal zwei Tore, und führen trotzdem nicht
default_wink.png
. In der Abwehr machen wir heute auf jeden Fall den Freischwimmer.

Hoffe wir bekommen finanzielle Unterstüzung aus WOB wenn wir das 1:1 halten können, ansonsten würd ich das Ding nämlich abschenken.
default_wink.png

Für mich ist es völlig egal, wer den 7. Platz bekommt, von mir aus auch Wolfsburg. Hannover gönne ich es nicht, die haben den Sieg gegen uns schon vorher fest eingeplant, leicht überheblich. Bremen wäre mir am liebsten, aber des wird wohl nix mehr.

Hannover gönne ich es nicht, die haben den Sieg gegen uns schon vorher fest eingeplant

Ist es Hannover zu verdenken?

Waren wir die Saison eine Mannschaft, wo man Angst haben musste?

Das sind eher Reaktionen auf die eigene Leistung, wie sich der Gegner einstellt.

Hat trotzdem was mit Respekt zu tun.

Hannover ist für mich so ein 0815-Verein, kann mit denen einfach nix anfangen.

Hat trotzdem was mit Respekt zu tun.
Hannover ist für mich so ein 0815-Verein, kann mit denen einfach nix anfangen.

Respekt steht außer Frage, aber es geht mehr darum, dass es der FCK den Mannschaften in der Saison sehr einfach gemacht hat

und selten eigene Tore geschossen hat. Dass der Gegner dann mit breiter Brust auftritt / manchmal das Niveau senkt und Spiele nicht sehr ernst nimmt,

hat sich die Mannschaft selbst zuzuschreiben, weil sie sich selbst in diese mehr als peinliche Lage gebracht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben