Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[34. Spieltag] Live: FCK - Werder Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laki soll ruhig noch eins machen
default_wink.png
Gladbach führt
default_smile.png

Weiß keiner was mit Micanski ist?

SO SPIELEN SIE

1. FC Kaiserslautern: Trapp - Kirch, Abel, Rodnei, Jessen - Tiffert, Petsos, Nemec, De Wit - Hoffer, Lakic Ersatz: Sippel, Amedick, Bugera, Schulz, Walch, Amri, Fuchs - Es fehlen: Dick (Muskelfaserriss), Ilicevic (Trainingsrückstand), Micanski (muskuläre Probleme), Moravek, Hlousek (Knieverletzungen), Simunek (Reha)

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
Hamburg-Gladbach 0:1
Freiburg-Leverkusen 0:1

</div>
</div>

SO SPIELEN SIE

1. FC Kaiserslautern: Trapp - Kirch, Abel, Rodnei, Jessen - Tiffert, Petsos, Nemec, De Wit - Hoffer, Lakic Ersatz: Sippel, Amedick, Bugera, Schulz, Walch, Amri, Fuchs - Es fehlen: Dick (Muskelfaserriss), Ilicevic (Trainingsrückstand), Micanski (muskuläre Probleme), Moravek, Hlousek (Knieverletzungen), Simunek (Reha)

Danke. Echt seltsam wie oft der verletzt ist oder?

Das weiß ich aber warum? Ist der verletzt oder ist da irgendwas zwischen Micanski und dem Trainer weil er so selten zum Einsatz kommt?

Vermutlich einfach schwächer als die anderen.

Oha, wusste ich auch net, der schein gesundheitlich ja net in Tritt zu kommen.

default_lachen.gif

Herrlich. Was wär jetzt hier nur los, wenn wir anstelle der Frankfurter wären. Ich genieße diesen Spieltag!!!!!
default_icon_twisted.gif

ey wie krass das halt ist, wir sind im Moment halt 7. ... unglaublich

Aber echt...vor dem Hintergrund verstehe ich nicht, dass wir in der Winterpause nicht noch mal nachgelegt haben um einen internationalen Wettbewerb zu erreichen!
default_icon_wink.gif

Edit: Vorstand raus!
default_icon_wink.gif

Wenn nochmal irgendjemand sagt das Nemec kein Bundesliga Format hat dann gibbet se.

Marian Hristov 2.

Ich hoffe wir halten das noch und kriegen den Zwerg besser in den Griff.

Wenn nochmal irgendjemand sagt das Nemec kein Bundesliga Format hat dann gibbet se.
Marian Hristov 2.

Ich hoffe wir halten das noch und kriegen den Zwerg besser in den Griff.

Kann ich auch nicht verstehen. Bei Axel Roos oder bei Walter Frosch wär die sache schon lange gegessen!
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben