Ich hoffe, dass die Geschädigten sich gut von der Böllerattacke erholen und der Werfer gefasst wird und seine gerechte Strafe erhält!
Einfach unfassbar!
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal für eine geile Saison bedanken!
In einer Saison, in der sowieso vieles nicht normal lief, auf Platz Sieben zu landen - einfach Wahnsinn!
Was die Mannschaft und das Trainerteam und Mitabeiter geleistet haben ist aller Ehren wert.
Ein bisschen schade finde ich es, dass die meisten Medien das gerne mal übersehen, was hier geleistet wurde, aber sei´s drum.
Ich fand das Interview mit Klopp im
kicker toll, als er die Leistung von Marco Kurz öffentlich lobte.
Die Höhepunkte waren sicher der Sieg gegen die Bayern, das 5:0 gegen Schalke, die Aufholjagd gegen den VFB und den Last-Minute-Point gegen den Meister. Wobei jeder Sieg und Punktgewinn was hatte.
Es mag verrückt klingen, aber wir stehen nicht zu unrecht auf diesem Platz, denn oft hat man sich selbt um den verdienten Lohn gebracht, aber die Tabelle lügt ja bekanntlich nicht.
Das Ziel kann nächste Saison - unabhängig von Zu- und Abgängen - nur der Klassenerhalt sein, weil das zweite Jahr ja bekanntlich das Schwerere ist, aber ich bin mir sicher, dass Kuntz und Kurz wieder eine Truppe aufbieten werden, die mehr als das Zeug dazu hat.
Schön, dass Lakic auch seinen verdienten Abschied bekommen hat.
Er wird uns schon fehlen.
Jedenfalls dürfen wir diese geile Saison verbuchen, an der wir alle unseren Anteil hatten!