Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[34. Spieltag] Nachlese: FCK - Werder Bremen (3:2)

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1

Stimmen: 8 15,1%
  • 2

Stimmen: 27 50,9%
  • 3

Stimmen: 18 34,0%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    53
In Block 8.1 wurde nach dem Spiel ein Böller in die Menge geworfen.

Ergebnis: 10 Schwerverletzte, manchen ist das Trommelfell geplatzt und Blut floss ihnen aus den Ohren, es besteht sogar das Risiko, dass manche ihr Leben lang taub bleiben.

Hoffentlich wird der Werfer so dermaßen bestraft, dass er sein Leben lang nicht mehr froh wird!!!

war nach dem spiel, oder?

zumindest gabs da auch nen grossen knall.

ich weiss nicht, aus welchem loch diese

vollidioten jeden tag kriechen!

war nach dem spiel, oder?
zumindest gabs da auch nen grossen knall.

ich weiss nicht, aus welchem loch diese

vollidioten jeden tag kriechen!

Ja, war kurz bevor die Mannschaft Richtung Kurve kam und wir das YNWA anstimmen wollten. Hab nur noch gesehen, dass nach Sanis gewunken wurde, dann waren die Schals alle oben. Echt bitter und das Allerletzte. Ich hoffe, dass der Typ gefasst und grün und blau geschlagen bei den Ordnern abgeliefert wurde.

Den lauten Knall hat glaub ich jeder auf der Westkurve mitbekommen.Als ich raus bin(grad nachdem Lakic seine"Dankesrede"gehalten hat)sind die Ordner allesamt runter in den Block.Dachte mir schon,dass sie den Übeltäter kassiert haben.

10 Verletzte wegen so einem Idioten: Da fehlen mir die Worte und mir bleibt nur zu sagen,dass hoffentlich alle Verletzte wieder gesund werden.

Damit wär dann bei mir die Freude über den Super Tabellenplatz ausradiert!
default_icon_mad.gif

Das wird ein ganz teurer Spass, wenn es wirklich 10 Verletzte gegeben hat.

Mal ein Spiel ganz entspannt angegangen, verfolgt, dann führt man auf einmal 3:0 und danach muss man doch nochmal fast ne ganze HZ lang zittern. Hätte jetz nich sein müssen
default_wink.png
Nach nem 3:0 musst du halt auch in nem Spiel in dems quasi um nix geht lässig gewinnen. Aber egal, gewonnen, siebter Platz, Wahninn!

Siebter Platz erreicht, diese Platzierung hätten wir mit etwas mehr Cleverness und (Erstliga-)erfahrung im Saisonverlauf länger inne haben können, man denke nur an diese dummen verlorenen Spiele nach Führung.

Geile Saison, viele geile Spiele, hoffe auf ähnliches nächste Saison, einen Qualitätssprung von Allen und am Ende Platz 15 oder halt wieder besser
default_smile.png

In Block 8.1 wurde nach dem Spiel ein Böller in die Menge geworfen.
Ergebnis: 10 Schwerverletzte, manchen ist das Trommelfell geplatzt und Blut floss ihnen aus den Ohren, es besteht sogar das Risiko, dass manche ihr Leben lang taub bleiben.

Hoffentlich wird der Werfer so dermaßen bestraft, dass er sein Leben lang nicht mehr froh wird!!!

sch***

hab den knall gehört, aber nicht mitbekommen, dass es Verletzte gab

das ist echt das allerletzte, stell mir grad vor man geht voller freude zu nem spiel und muss dann mit schmerzen, blutend, gehörlos abtransportiert werden...evtl. mit lebenslangen folgeschäden....

unfassbar was es für idioten gibt, hoffentlich wurde er gefaßt

die 1. HZ war echt der kracher mit den 3 Toren, super saisonabschluß

Was man vllt noch erwähnen kann zum Saisonabschluß: Hab jetzt nix aktuelles vorliegen, aber laut werder.de von gestern hatten wir mit 14 (stand heute 16) Kopfballtreffern den Ligahöchstwert.

Dazu, ausgegangen von unsrem Spieleretat von 13,5 Mio haben wir für unsre 46 Punkte umgerechnet 293.478,27 Euro pro Punkt gezahlt.

Für Wolfsburg oder Frankfurt kann sich das ja jeder selbst ausrechnen oder einfach überschlagen
default_biggrin.png

Eine überragende Saison ist vorbei. Platz 7. Das ist ein absoluter traum. Hammer was die Jungs in den letzten Spielen geleistet haben. Zu dem Böllerwerfer: Das ist unglaublich. Hoffe sie kriegen ihn und alle Verletzte werden wieder gesund!!! Es kotzt mich echt an, was manche Leute alles durch die Luft werfen. Eine Freundin von mir hat bestimmt in dieser Saison schon 3 Bierbecher auf den Kopf bekommen. Was soll der ******? Bisher habe ich nur Bier abbekommen, finde das schon ekelhaft. Wenn ich einen mal in die Finger bekomme der mich getroffen hat...der hat ein Problem!!!!

Platz 7 ist ein toller Abschluss einer geilen Saison - und dennoch würde ich sofort ein mögliches Angebot unterschreiben, dass wir in der kommenden Saison zumindest Platz 15 erreichen.

Eine völlig verrückte Saison. Nach dem 32. Spieltag noch nicht sicher gerettet, zwei Spieltage später auf dem 7. Tabellenplatz...

Nächste Saison wird hart, zweites BuLi-Jahr und dann noch ohne Lakic. Die gute Plazierung könnte bei der Neuverpflichtung eines Lakic-Ersatzes aber vielleicht ein gutes Argument sein. K & K werden hoffentlich wieder ein gutes Händchen haben...

Nach nem 3:0 musst du halt auch in nem Spiel in dems quasi um nix geht lässig gewinnen.

Das wurde gestern wieder deutlich: Das kann die Mannschaft noch nicht und können auch nur die wenigsten in der Liga - das waren nach dem 3-0 bestimmt 10-20% weniger Leistungsbereitschaft, Einsatz und Konzentration und in einer so ausgeglichenen Liga wie der 1. Bundesliga werden solche Fehler gnadenlos bestraft - selbst von einer Werder-B-Elf. Ich wollte unbedingt gewinnen, das war in der zweiten Halbzeit in der Tat nochmal unnötiges Gezitter: a) weil wir etwas nachgelassen haben,
default_cool.png
weil Werder am Spiel plötzlich teilnehmen wollte und c) weil wir unsere Großchancen durch deWit, Nemec und Walch nicht genutzt haben - anders als im Vergleich zu den ersten zehn Minuten, die der absolute Wahnsinn waren!
default_icon_smile.gif
default_icon_twisted.gif
Toller Saisonabschluss auf dem Platz, schönes Drumherum, die Bremer legten einen durchschnittlichen bis guten Support hin, stimmten gerade in der zweiten Halbzeit schöne Spottgesänge für Wolfsburg an etc...
default_icon_smile.gif
Es hat gepasst! Die Feierlichkeiten nach dem Spiel waren betzewürdig. Aus dem Rahmen fällt einmal mehr dieser unnötige Böller-Einsatz inmitten unserer Kurve!
default_icon_evil.gif

Nicht nur der Böller der mindestens 3 Verletzte forderte (an dieser Stelle gute Besserung an Alle, ich hoffe der Täter kann ermittelt werden).... auch die Altrotfrontler in 5.3 werden immer mehr zu einem ernsthaften Problem - da müssen der Verein und die Polizei mit aller Konsequenz einschreiten! Gestern schauten sich 5 Ordner in aller Ruhe an wie eine Rauchbombe nach der anderen abgebrannt wird. Erst ein Feuerwehrmann(!) hat dann die Situation beruhigt.

Zu dIesem Spiel möchte Ich nicht viel schreiben. Nach dem die Mannschaft schon recht früh mit 3:0 führte sah es nach einem sicheren Sieg aus. Leider gelang den Bremern noch in der 1 Halbzeit der Anschlusstreffer und recht früh in der 2 Halbzeit das 2 Tor. Dadurch wurde es am Ende doch noch einmal spannend. Der Sieg wurde aber über die Zeit gerettet und so wurde eine geile Saison mit einem abschließenden Sieg gekrönt.

Ein 7 Platz sicherlich mehr als sich jeder vor der Saison erträumen konnte.

Danke an das Trainerteam, den Vorstand den Spielern sowie allen Fans die bei Heim und auch bei Auswärtsspielen die Mannschaft großartig unterstützt haben für eine geile Saison. Jeder hiervon hat einen Teil zum Erfolg beigetragen und kann stolz auf sich sowie das ganze Team sein.

Lautern ist der geilste Klub der Welt

Hallo liebe Laudrer (?)!

Ich weiß es gehört wahrscheinlich nicht hier hin aber trotzdem schreibe ich es, da ich mich mal bei Euch also den Fans und dem genialen Team eurer Mannschaft für die 2 genialen Tage in Lautern bedanken will. Total lockere Spieler und ein total relaxter Trainer am Freitag und Samstag vor dem Spiel, ein sau geniale Spiel am Samstag und eine wahnsinniger Unterstützung ganz vieler Lauterer für meine Borussia und ganz viel gegröhl als wie geführt haben. Dazu dann noch einen schönen Abschluss nach dem Spiel. Leider hat es ja bei uns nicht für den direkten Nichtabstieg gereicht, ABER euer so positiv geniales Verhalten im Stadion bei den Zwischenständen hat mir einfach eine Gänsehaut bereitet.

Ich hoffe wir packen die Relegation, ich WILL wieder zum Betzeberg
default_smile.png

Danke und Respekt und Glückwunsch zum sensationellen und wohl verdienten 7. Platz. Dafür und für den ganzen Samstag eine 1 von mir!

Bei dem Böllerwurf wurden wohl 10 Personen verletzt... 5 stationär aufgenommen und 1 hat wohl irreparable Schäde am Gehör...

Na danke... Hoffe das A...loch konnte sich nicht in der Menge verstecken... war auch echt ein übles Teil...

Fand es sehr komisch, dass die Bremer aufgrund des Banners überhaupt die Möglichkeit hatten was rein zu bekommen. Der Banner war ja fast eine Ankündigung Zumal wenn ich bedenke, das direkt 3 Securitis mein Plakat lesen mussten damit es mit rein durfte wo mal nix negatives drauf stand *roll*

Bei dem Böllerwurf wurden wohl 10 Personen verletzt... 5 stationär aufgenommen und 1 hat wohl irreparable Schäde am Gehör...
Na danke... Hoffe das A...loch konnte sich nicht in der Menge verstecken... war auch echt ein übles Teil...

Ein Elternteil eines verletzten Kindes hat in einem anderen Forum geschrieben, das der behandelnde Oberarzt gesagt hätte, das 40 !!!!! Personen alleine in KL in HNO Behandlung gewesen wären! Man sollte vieleicht wirklich eine Belohung aufrufen, um den Täter dingfest zu machen. Ich wär mit 20 € gleich dabei.

Naja, es gibt ja gute Verbindungen von KL nach HB... wahrscheinlich wurde das schon vorher zusammen mit der Pyro im Stadion gebunkert... kann mir auch nicht vorstellen, dass die Frankfurter ihr "Randalemeister 2011" Banner vorher angemeldet und genehmigt bekommen haben...

default_icon_surprised.gif
Na prima... wie kann man nur so hirnverbrannt sein... hoffentlich kann der Täter überführt werden!

Gute Besserung an alle Betroffenen...

Hallo

wie bekommt man solche sachen ins Stadion ?

Mein Sohn (mit 10 Jahren sehr gefährlich ,ironie) wollte eine Caprisonne mit rein nehmen und die

wurde ihm am Eingang weggenommen.

tomba-7

Verstecke gibts viele... Die Caprisonne wurde ihm aus einem anderen Grund abgenommen: Man darf keine Getränke mit ins Stadion nehmen
default_icon_wink.gif
Man will ja was verdienen am Getränkeverkauf

Zurück
Oben